Dafür hast du jetzt das neue Deutschland. Einen riesigen, teuren, aufgeblasenen Verwaltungsapparat und Höchststeuern, eine EU, die Landwirtschaft für Klein - und Mittelbetriebe unwirtschaftlich macht, einen Mittelstand, der immer weiter verarmt, und immer mehr, die von Stütze leben. Dann Städte, die dir garnichts mehr bieten - wie Hanau, Offenbach, Frankfurt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

was willst du, wir haben sie doch 2.0.
nicht die brd gmbh und co kg hat die ddr eingemeindet, sondern eher das gegenteil ist der fall. es wird nicht umsonst von honneckers rache gesprochen.
das kristallisiert sich immer mehr heraus, für jeden, der sehen will!
alle anderen streiten es ab, und halten diese brd für das beste deutschland aller zeiten.
ich ziehe eine trennlinie zwischen deutschland und dieser bunzelrepublik.
es sind einfach zwei paar schuhe.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Für pragmatische Lösungen ist in postfaktischen Zeiten kein Raum. De facto ist es doch so, daß, wer in Buntland "Asyl" stammelt, jahrelang auf Vollversorgung ohne Gegenleistung bauen kann. Und dies gleich in Millionenstärke.
Das fand ich gerade in dem Kontext, daß der bunte Sozialstaat auf der Kippe steht und man das Rentenalter erhöhen will, besonders bemerkenswert.
Nachtrag dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]Aus seiner Sicht müssen die Deutschen zudem länger arbeiten, um die Kosten der Integration der Flüchtlinge stemmen zu können. "Wir sollten lieber das [Links nur für registrierte Nutzer] heraufsetzen, um die Flüchtlinge zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen." Wegen ihrer überwiegend niedrigen Qualifikation würden die Migranten die Rentenkassen vorerst nicht ausreichend entlasten.
Nach Einschätzung von Sinn wird durch die Zuwanderung Druck auf die Löhne in Deutschland ausgeübt, wodurch die sozialen Unterschiede zunähmen. "Wenn Geringqualifizierte zuwandern, wird die Einkommensverteilung ungleicher. Das ist immer so. Und es wird immer teurer, das durch den Sozialstaat auszugleichen. Insofern drohen uns amerikanische Verhältnisse."

ach hör doch auf, das "volk" wurde und wird doch überhaupt nicht mehr gefragt, weil es nicht mehr existiert, es wurde ausgetauscht gegen die "bevölkerung".
es wird über unsere nichtexistenten köpfe hinaus einfach entschieden, wir werden übergangen, wir sind nicht mehr da in den köpfen der uns regierenden.
und genau deshalb habe ich mich entschieden, nicht mehr zu diesen "wahlen" zu gehen, bei denen ich meine stimme abgeben soll.
nene, meine stimme behalte ich und feddsch. punkt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bist einfach nur Strohdumm und peinlich. hier Deine eigener Tageschau link, wie ich schrieb! Bei Dir Trottel müssen erfundene Lügen, im Strategischen Mobbing der Beschuldigte widerlegen! Nur Deppen verlangen sowas, das ist wie bei der Tussi: Neubauer, die einfach irgendwelche Dumm Storys erfindet, über Maassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]China erzürnt über Vorwürfe
Peking reagierte erzürnt und wies die Vorwürfe zurück. "Die anti-chinesische Aufführung einer kleinen Zahl westlicher Staaten" habe in "beschämendem Versagen" geendet, sagte der Sprecher des Außenministeriums in Peking. Chinas Politik in der Provinz Xinjiang gewährleiste die "grundlegenden Menschenrechte aller Volksgruppen" und schaffe "Sicherheit und Stabilität in der Region", sagte der Außenamtssprecher Geng Shuang. Großbritannien und die USA forderte er auf, "damit aufzuhören, Menschenrechte als Vorwand zur Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder zu nutzen".
Inmitten der chaotischen Evakuierungsaktion am Flughafen töteten US-Truppen nach Angaben von Pentagon-Sprecher John Kirby zwei Bewaffnete. Weitere Menschen starben, weil sie versuchten, Flugzeuge zu besteigen oder sich außen daran festzuhalten...
[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
Deine ständigen Lügen Verbreitungs Quelle, gehen auf die Nerven. Niemand kann auch sowas bestätigen. Könnte im Getümmel, von den Tausenden am Flugplatz passiert sein.
Du hast vollkommen den Überblick verloren, in Deiner PR Show der Verbreitung von Regierunglügen und PR Blöder geht es nicht mehr, wenn jemand solche Quellen nimmt, den Artikel nicht kapiert und dann auch noch, das Mafia Construct: Gesellschaft für bedrohte Völker, von Tilman Zülch, als Quelle zitiert Nimm doch die CIA Nebenstelle Care International der CDU auch noch dazu, und ähnliche Construkte
Geändert von navy (17.08.2021 um 19:19 Uhr)