+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 618 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und NOCHMAL:
    Ich habe nie eine Äusserung getroffen zum "ewigen Kanacken". Nur vom "ewigen Juden" in deinem hohlen Schädel, der dort hoffentlich wütet, bis zu deinem Ableben.
    Aber wieso sorgst du dich so sehr um afghanische Frauen und Kinder, wenn du dichte Grenzen möchtest??????
    Möchtest du ihnen denn keinen Schutz gewähren, vor dem Bombenteror?????? Also deine Liebe reicht aber nicht weit. Gerade wenn man in Betracht zieht, daß du ein Buddhist bist.
    Deutschland kann nicht die ganze Welt aufnehmen. Wenn sie gut und gerne in Afghanistan leben wollen, müssen sie gegen die Taliban kämpfen und nicht wie feige Säcke desertieren. Fahnenflüchtige Vergewaltiger hat Deutschland schon 2015 und davor/danach genug aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Doch. Erst nach dem Systemwechsel wurde privater Konsum durch eine freie Wirtschaft möglich. Die Landwirtschaft wurde modernisiert weil jeder Bauer der dazu in der Lage war einen Traktor und Soja für das Vieh zu kaufen. Im alten Deutschland durfte keiner einfach so produzieren und kaufen was er wollte. Die Panzer waren "damals" modern. Der Rest des Landes war arm und rückständig. Da wurde mit der Sense geerntet als in Amerika längst die Mähdrescher fuhren. Da gab es auch schon Kühlschrank und Autos für alle. Hier gab es all dies nicht. Dieses alte Deutschland will ich nicht zurück.
    Dafür hast du jetzt das neue Deutschland. Einen riesigen, teuren, aufgeblasenen Verwaltungsapparat und Höchststeuern, eine EU, die Landwirtschaft für Klein - und Mittelbetriebe unwirtschaftlich macht, einen Mittelstand, der immer weiter verarmt, und immer mehr, die von Stütze leben. Dann Städte, die dir garnichts mehr bieten - wie Hanau, Offenbach, Frankfurt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So bescheuert, Geld dafür zu zahlen, um dafür Asylanten zu bekommen, ist sonst niemand auf der Welt. Soll noch mal einer behaupten, das alles hätte nichts mit dem Schuldkult zu tun.
    Die können das auch nur machen, weil das Volk es zuläßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf den Kapitalismus Marke USA.
    Und das von einem Spezialdemokraten.
    Man kann sich nur noch wundern.
    Stubentiger nennt sich Sozialdemokrat, in Wahrheit ist er aber ein Neoliberaler. In der SPD ist er damit gut aufgehoben.

Mitglied

Mad AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Du beschreibst die DDR. Möchtest du sie wieder haben?
    was willst du, wir haben sie doch 2.0.

nicht die brd gmbh und co kg hat die ddr eingemeindet, sondern eher das gegenteil ist der fall. es wird nicht umsonst von honneckers rache gesprochen.

das kristallisiert sich immer mehr heraus, für jeden, der sehen will!

alle anderen streiten es ab, und halten diese brd für das beste deutschland aller zeiten.

ich ziehe eine trennlinie zwischen deutschland und dieser bunzelrepublik.

es sind einfach zwei paar schuhe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wurde doch kürzlich ganz offen dem Steuersklaven kommuniziert, daß, um die Kosten der "Migration" zu stemmen, man halt länger arbeiten müsse. (MSM-Artikel, irgendwo hierzuforum verlinkt)
    Es wär so einfach.
    Verkauft das Gschwerl an Nordkorea.
    Oder bei Putin ein Stückerl Sibirien pachten, wo sich die Bückbeter selbst versorgen können.

Man wird doch noch träumen dürfen!

1813

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Es wär so einfach.
    Verkauft das Gschwerl an Nordkorea.
    Oder bei Putin ein Stückerl Sibirien pachten, wo sich die Bückbeter selbst versorgen können.

Man wird doch noch träumen dürfen!
    Für pragmatische Lösungen ist in postfaktischen Zeiten kein Raum. De facto ist es doch so, daß, wer in Buntland "Asyl" stammelt, jahrelang auf Vollversorgung ohne Gegenleistung bauen kann. Und dies gleich in Millionenstärke.
    Das fand ich gerade in dem Kontext, daß der bunte Sozialstaat auf der Kippe steht und man das Rentenalter erhöhen will, besonders bemerkenswert.

Nachtrag dazu:

Aus seiner Sicht müssen die Deutschen zudem länger arbeiten, um die Kosten der Integration der Flüchtlinge stemmen zu können. "Wir sollten lieber das [Links nur für registrierte Nutzer] heraufsetzen, um die Flüchtlinge zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen." Wegen ihrer überwiegend niedrigen Qualifikation würden die Migranten die Rentenkassen vorerst nicht ausreichend entlasten.

Nach Einschätzung von Sinn wird durch die Zuwanderung Druck auf die Löhne in Deutschland ausgeübt, wodurch die sozialen Unterschiede zunähmen. "Wenn Geringqualifizierte zuwandern, wird die Einkommensverteilung ungleicher. Das ist immer so. Und es wird immer teurer, das durch den Sozialstaat auszugleichen. Insofern drohen uns amerikanische Verhältnisse."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Mad AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die können das auch nur machen, weil das Volk es zuläßt.
    ach hör doch auf, das "volk" wurde und wird doch überhaupt nicht mehr gefragt, weil es nicht mehr existiert, es wurde ausgetauscht gegen die "bevölkerung".

es wird über unsere nichtexistenten köpfe hinaus einfach entschieden, wir werden übergangen, wir sind nicht mehr da in den köpfen der uns regierenden.

und genau deshalb habe ich mich entschieden, nicht mehr zu diesen "wahlen" zu gehen, bei denen ich meine stimme abgeben soll.

nene, meine stimme behalte ich und feddsch. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es bleibt also dabei dass es von den Chinesen kein Dementi für die Konzentrationslager für Uiguren gibt.
    Du bist einfach nur Strohdumm und peinlich. hier Deine eigener Tageschau link, wie ich schrieb! Bei Dir Trottel müssen erfundene Lügen, im Strategischen Mobbing der Beschuldigte widerlegen! Nur Deppen verlangen sowas, das ist wie bei der Tussi: Neubauer, die einfach irgendwelche Dumm Storys erfindet, über Maassen.

China erzürnt über Vorwürfe

Peking reagierte erzürnt und wies die Vorwürfe zurück. "Die anti-chinesische Aufführung einer kleinen Zahl westlicher Staaten" habe in "beschämendem Versagen" geendet, sagte der Sprecher des Außenministeriums in Peking. Chinas Politik in der Provinz Xinjiang gewährleiste die "grundlegenden Menschenrechte aller Volksgruppen" und schaffe "Sicherheit und Stabilität in der Region", sagte der Außenamtssprecher Geng Shuang. Großbritannien und die USA forderte er auf, "damit aufzuhören, Menschenrechte als Vorwand zur Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder zu nutzen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Inmitten der chaotischen Evakuierungsaktion am Flughafen töteten US-Truppen nach Angaben von Pentagon-Sprecher John Kirby zwei Bewaffnete. Weitere Menschen starben, weil sie versuchten, Flugzeuge zu besteigen oder sich außen daran festzuhalten...
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Deine ständigen Lügen Verbreitungs Quelle, gehen auf die Nerven. Niemand kann auch sowas bestätigen. Könnte im Getümmel, von den Tausenden am Flugplatz passiert sein.

Du hast vollkommen den Überblick verloren, in Deiner PR Show der Verbreitung von Regierunglügen und PR Blöder geht es nicht mehr, wenn jemand solche Quellen nimmt, den Artikel nicht kapiert und dann auch noch, das Mafia Construct: Gesellschaft für bedrohte Völker, von Tilman Zülch, als Quelle zitiert Nimm doch die CIA Nebenstelle Care International der CDU auch noch dazu, und ähnliche Construkte
    Geändert von navy (17.08.2021 um 19:19 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Grenzen dicht. Weißt du doch. Abgesehen davon ist dein offen bekannter Hass auf den "ewigen Kanaken" ja eine klare Aussage von dir, dass du "Kanaken" wohl auch nichts Gutes willst.

Ich genieße (noch) den Wohlstand, den fleißige Deutsche (und auch ich selbst) errichtet haben und den Leute wie du gerade zerstören
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach hör doch auf, das "volk" wurde und wird doch überhaupt nicht mehr gefragt, weil es nicht mehr existiert, es wurde ausgetauscht gegen die "bevölkerung".

es wird über unsere nichtexistenten köpfe hinaus einfach entschieden, wir werden übergangen, wir sind nicht mehr da in den köpfen der uns regierenden.

und genau deshalb habe ich mich entschieden, nicht mehr zu diesen "wahlen" zu gehen, bei denen ich meine stimme abgeben soll.

nene, meine stimme behalte ich und feddsch. punkt.
    Die Bevölkerung bildet und bildete zu jeder Zeit das Volk ab. Wieso geht das bei dir nicht zusammen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer