Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Todeskampf um die letzten verbliebenen Plätze im letzten Rettungsflugzeug, viele fallen herunter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grenzen dicht. Weißt du doch. Abgesehen davon ist dein offen bekannter Hass auf den "ewigen Kanaken" ja eine klare Aussage von dir, dass du "Kanaken" wohl auch nichts Gutes willst.
Ich genieße (noch) den Wohlstand, den fleißige Deutsche (und auch ich selbst) errichtet haben und den Leute wie du gerade zerstören
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aber über ihren Einfluss sehr wohl. Selbst der Irak war 2011 vollständig durch Obama von US-Truppen verlassen, dennoch konnte sich dort die Regierung, die von den Amis installiert wurde, an der Macht halten, auch wenn das Land Teile an den IS verlor. Hier geht jetzt aber ein Land vollständig an den Feind über. Und es war nicht so, dass es schmerzhafte Verluste gab, wie durch den Vietcong und Tet-Offensiven. Die Taliban haben manchmal Transporthubschrauber abschießen können von der US-Armee, mehr aber nicht.
Die kamen damals einfach mit der Eisenbahn über Frankfurt. Und setzten als erstes ihr Kopftuch ab. In der Fabrik nahe Frankfurt, wo ich etwa 20 Jahre lang gearbeitet habe, (Ausländeranteil etwa 90%), waren fast etwa die Hälfte Türken, ein Viertel Griechen und der "Rest" Spanier, Portugiesen, Vietnamesen, ... Die Griechen stellten den Betriebsratsvorsitzenden, weil sie sich einig waren und nur einen einzigen aufstellten. Türken stellten mehrere auf ...

Stimmt. Wir müssen sehr genau zwischem dem Scheißhaufen, der sich als Deutschland ausgibt und dem wahren Deutschland unterscheiden.
Früher habe ich ja auch über Reichsbürger gelacht und sie für Spinner gehalten. Aber deren Grundidee, daß das heutige Deusenlan nicht Deutschland ist erscheint mir mittlerweile plausibel.
Da wollen uns irgendwelche schmierigen Bumskneipen-Wirte den allerletzten Dreck als Markenware andrehen:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das stimmt schon, aber der Irak ist eine ganz andere Hausnummer, was strategische Interessen und Einfluß in der Region betrifft, da kommt auch noch der unselige Einfluß der Israellobby auf die US-Außenpolitik dazu. Aber was wollten die Amerikaner in Afghanistan? Wußten sie selbst wahrscheinlich bis heute nicht.
Ex septentrione lux