Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Und NOCHMAL:
Ich habe nie eine Äusserung getroffen zum "ewigen Kanacken". Nur vom "ewigen Juden" in deinem hohlen Schädel, der dort hoffentlich wütet, bis zu deinem Ableben.
Aber wieso sorgst du dich so sehr um afghanische Frauen und Kinder, wenn du dichte Grenzen möchtest??????
Möchtest du ihnen denn keinen Schutz gewähren, vor dem Bombenteror?????? Also deine Liebe reicht aber nicht weit. Gerade wenn man in Betracht zieht, daß du ein Buddhist bist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Damals waren die Medien noch besser, da konnte Peter Scholl-Latour, das auch erklären mit der Clan und Stammes Herrschaft und darin lag damals der Fehler, wie ich auch damals erklärte, rund um Albanische und Kosovo Erfahrung, wo ebenso Alles total falsch lief, mit den Grünen Deppen, die Alles besser wussten.
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
17.08.21
Geändert von navy (17.08.2021 um 19:34 Uhr)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten