+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 618 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und wolltest sicher schreiben "wenn Nazi-Deutschlnd nicht 2/3 der Welt angepisst hätte.
    Nö, passt schon

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Taliban machen diese Flintenweiber platt. Jeder Afghane ist persönlich gekränkt (selbst wenn er kein Paschtune ist, die die Taliban ausmachen), wenn da Leute kommen, bei denen Frauen das Sagen haben, wie es bei Kurden der Fall ist. Ich kenne einige Afghanen und niemand von denen lässt sich von einer Frau was sagen.
    Wenn man den Kurden dieses Land verspricht (oder zumindest einen Teil aus diesem viel zu grossen Shithole), da gäbe es es bei den stolzen, robusten Kurden kein Halten mehr!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Ich weiß, dass ihr das alles denkt, aber ich glaube, die Überraschung ist schon echt (dass das so schnell geht, die dachten sicher, dass sie zumindest noch ein paar Wochen haben, sonst hätte man nicht so panisch in der Botschaft Unterlagen verbrannt). Das wird noch verheerende Auswirkungen haben, die Amerika deutlich schwächen. Schauen wir einfach mal die Entwicklung an.
    Ich denke ,das die Überläufer der Regulären Armee zu den neuen Herren der Macht den Ausschlag gaben ,das innerhalb von Tagen
    Das Gesamte Land Afghanistan in den Rausch des Wandels gelangen konnte .Und nicht zu vergessen ,sind die Beamte der Verwaltung, die
    Monatelang auf Ihre Gehälter werten mussten !
    Ob nun etwas besseres entsteht ,werden Wir sicher noch erleben .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Kann man echt so sehen. Michael Winkler meinte, der letzte Krieg, den die USA gewannen, war Grenada.
    Selbst die Schweinebucht ist ja nicht ganz soooo gut gelaufen wie gedacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bekanntlich nicht, denn du "hasst ja den ewigen Kanaken" wie du hier im Forum bereits geschrieben hast. Also spiele jetzt nicht den Ausländerfreund, kleiner Heuchler
    Nochmal.
    Ich weise des öfteren auf des Antisemiten ewigen Juden hin.
    Also. Wie stehst du als brauner Buddhist zur Aufnahme von Afghanistanfluechtlingen?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die kurdischen Maennerfakes sind feige. Nur kurdische Frauen haben Mut.

Ausserdem wollen die Kurden ihren angestrebten autonomen Staat " Kuerbistan "
    unbedingt in den Kurdenregionen der Staatsgebiete des Iran, des Iraks, Tuerkei
    und Syrien errichten, in denen sie als Bergaffen ihr erbaermliches Dasein fristen.
    Ich wette du bist Türke.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Von denen kommen nicht mehr viele. Die Taliban haben dazugelernt und wollen einen funktionierenden Staat, in dem sich die gläubigen wohlfühlen sollen. Das umgekehrte wird passieren: Man geht wieder nach Hause. Hatten wir so bei den Italienern, Griechen, Türken, ... und dann auch bei den Afghanen.
    Die Taliban sind keine homogene Gruppe. Es würde mich wundern wenn am Ende die das Sagen haben die jetzt moderate Töne anschlagen. All die jungen Kämpfer werden in Zukunft gut leben und die Früchte ihres Sieges genießen. Eine Wirtschaft die entsprechende Mittel generiert gibt es aber nicht. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Und es sind alle bis an die Zähne bewaffnet.

Andere sind so tief im Dschjihad dass sie schlicht nicht mehr in eine Zivilgesellschaft integrierbar sind. Das sind die Realitäten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finde die Taliban nicht gut, aber ich finde es sehr gut, daß die mit dazu beigetragen haben das Buntländer Lumpen- und Verbrechersystem ein wenig zu demaskieren.

Es ist einfach nur schön die Weltenretter jetzt herumstottern und um ihre Futtertröge bangen zu sehen. Um Afghanistan, die Afghanen und um uns machen die sich natürlich keinerlei Gedanken, aber die Furcht durch andere Gestalten ersetzt zu werden, weil man sie selbst dem dümmsten Volk nicht länger als kompetent verkaufen kann quält sie schon ein wenig.

Jede Blamage, jeder Niederlage, jedes Scheitern des Buntland-Bastards ist für mich ein kleiner Genuß. Buntland muß untergehen, damit Deutschland wieder leben kann. Daher sehe ich jetzt schon bald in einem Massenimport afghanisch sozialisierter Fachkräfte keine Gefahr mehr sondern einen Segen.
    Du bist der Meinung das Deutschland weiter leben kann wenn noch mehr Flüchtlinge kommen? Das widerspricht aber der gängigen Meinung hier. Was machst du denn, wenn hier mal tatsächlich die Musel , die Du ja so sehnsüchtig erwartest, mal an der Regierung sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn man den Kurden dieses Land verspricht (oder zumindest einen Teil aus diesem viel zu grossen Shithole), da gäbe es es bei den stolzen, robusten Kurden kein Halten mehr!
    Die kriegen ja noch nicht mal die Iraker besiegt, trotz von den Amis mit Waffen ausgerüstet und wirtschaftlich aufgepäppelt. Da sollen sie die harten Taliban besiegen, die der Ami selbst nicht überwinden konnte?

Mitglied Benutzerbild von herberger

2015 hatte ich ein ähnliches Bauchgefühl wie durch diese Afghanistan Niederlage, mein Gefühl sagt mir es ist der Todesstoß für die BRD und wird sich erweitern zu einer europäischen Krise. Eines scheint gewiss zu sein, weder Stalin noch Hitler waren die Totengräber Europas.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer