" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Klar, die senile Marionette ist ein Traum für Strippenzieher, auch deswegen lässt man Harris weiterhin Vizepräsidentin sein. Aber ein demoralisiertes Volk und auch die Soldaten brauchen etwas Show und wenn da nur eine peinliche Marionette ist, die keinen Satz geradeaus sprechen kann, wirkt sich das aus. Trump kann motivieren, Biden nur demotivieren. Ist wie bei uns, Merkel macht hier doch auch alles platt, obwohl auch hinter ihr Mächte stehen.
Die kurdischen Maennerfakes sind feige. Nur kurdische Frauen haben Mut.
Ausserdem wollen die Kurden ihren angestrebten autonomen Staat " Kuerbistan "
unbedingt in den Kurdenregionen der Staatsgebiete des Iran, des Iraks, Tuerkei
und Syrien errichten, in denen sie als Bergaffen ihr erbaermliches Dasein fristen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ich finde die Taliban nicht gut, aber ich finde es sehr gut, daß die mit dazu beigetragen haben das Buntländer Lumpen- und Verbrechersystem ein wenig zu demaskieren.
Es ist einfach nur schön die Weltenretter jetzt herumstottern und um ihre Futtertröge bangen zu sehen. Um Afghanistan, die Afghanen und um uns machen die sich natürlich keinerlei Gedanken, aber die Furcht durch andere Gestalten ersetzt zu werden, weil man sie selbst dem dümmsten Volk nicht länger als kompetent verkaufen kann quält sie schon ein wenig.
Jede Blamage, jeder Niederlage, jedes Scheitern des Buntland-Bastards ist für mich ein kleiner Genuß. Buntland muß untergehen, damit Deutschland wieder leben kann. Daher sehe ich jetzt schon bald in einem Massenimport afghanisch sozialisierter Fachkräfte keine Gefahr mehr sondern einen Segen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Taliban machen diese Flintenweiber platt. Jeder Afghane ist persönlich gekränkt (selbst wenn er kein Paschtune ist, die die Taliban ausmachen), wenn da Leute kommen, bei denen Frauen das Sagen haben, wie es bei Kurden der Fall ist. Ich kenne einige Afghanen und niemand von denen lässt sich von einer Frau was sagen.

.
.. du verkennst da etwas ganz gewaltig .. es ist nicht schnell gegangen , es hat lange gedauert und die Taliban hatten jede Menge Zeit sich den Plan auszudenken wie es funktioniert !! und es hat wieder funktioniert , der Westen und besonders die deutsche Regierung haben geschlafen , haben alles verpennt , Milliarden an Steuergelder verpulvert , dabei hätten sie aus der Geschichte lernen können und wenn man die Bücher von Peter Scholl-Latour gelesen hätte , hätte man von Anfang an , die Finger aus dem ganzen Land gelassen .. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....