



Ich war dem auch durchaus dankbar. Wie ich jedem dankbar bin, der schon frühzeitig kundtut, dass er eigentlich gar nicht arbeiten will. Das spart mir eine Menge Zeit. Hier kam mal einer an, quatschte mich auf dem Hof an, er brauche nur den Stempel und die Unterschrift fürs Arbeitsamt. Dem habe ich seine Ehrlichkeit natürlich belohnt, indem ich ihm Stempel und Unterschrift gab.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.





selbstverständlioch darf man Länder bombardieren und angreifen die einem den Krieg erklären Attentate verüben und tausende Menschen töten also was soll deine blödsinnige Aussage, wenn du dich nicht wehren willst wenn man dich tötet und du das geil findest dann ab nach Afghanistan als Frau wird da deinem Wunsch sicher nachgekommen.
Aber auch darum ging es nicht sondern um die Zustimmung zu Islamisten und Talibian von manchen MEnschen hier.
Wer dort den Islamisten zujubelt nur weil es gegen die freie Weltordnung geht, der macht das auch hier, wenn es mal ernst werden sollte, Uboote, das ist einfach nur abartig
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Frag mal was Linke und Grüne so wollen. Wohl Geldscheine über Kabul abwerfen um die Afghanen abzulenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesregierung hat Fehler bei der Einschätzung der Lage in Afghanistan eingeräumt. Aus Expertensicht könnte das den Wahlkampf der Regierungsparteien belasten.
© dpa
Für den Berliner Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer ist die Sache klar: Das Afghanistan-Desaster werde als dritter „externer Schock“ nach der Corona-Pandemie und der Flutkatastrophe den Bundestagswahlkampf und das Wahlergebnis mitbestimmen.
Niedermayer geht davon aus, dass dies vor allem die Regierungsparteien spüren werden. „Die Bundesregierung, vorneweg das SPD-geführte Außenministerium, haben in den letzten Wochen die Lage dramatisch falsch eingeschätzt und sich viel zu viel Zeit damit gelassen, die Rettung der verbliebenen Deutschen und Ortskräfte zu organisieren“, sagte der Experte dem Handelsblatt.
Dass es Fehler gab, ist offenkundig. Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) selbst räumte dies am Montag ein. „Es gibt auch nichts zu beschönigen: Wir alle – die Bundesregierung, die Nachrichtendienste, die internationale Gemeinschaft – wir haben die Lage falsch eingeschätzt“, sagte Maas. Die Opposition warf der Bundesregierung ein „historisches Fiasko“ vor. Schätzungen zufolge sitzen noch 10.000 Menschen in Kabul fest, die nach Deutschland geholt werden müssen.
Von Versäumnissen sprach auch CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter. „Es war ein großer und gravierender Fehler, den Antrag der Grünen – aus Prinzip – abzulehnen“, schrieb der Obmann der Unions-Bundestagsfraktion im Auswärtigen Ausschuss auf Twitter in Anspielung auf eine Bundestagssitzung am 23. Juni.
Die Grünen-Bundestagsfraktion hatte damals einen Antrag zur Abstimmung gestellt, in dem die Fraktion forderte, ein Gruppenverfahren zur „großzügigen Aufnahme afghanischer Ortskräfte einzuführen, die für deutsche Behörden und Organisationen arbeiten oder gearbeitet haben“. Die Koalitionsfraktionen und die AfD lehnten seinerzeit den Antrag ab, die Linksfraktion stimmte mit den Grünen dafür, die FDP enthielt sich.
Laschets Kehrtwende
Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet versucht nun die Kehrtwende. Die Machtübernahme der Taliban bezeichnete er als „größtes Debakel“ in der Geschichte der Nato. „Das ist eine politische und humanitäre Katastrophe“, sagte der CDU-Chef nach den Gremiensitzungen seiner Partei.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dass der 11.9. nicht von bösen Islamisten mit Teppichmesser zu verantworten war, müsstest du eigentlich inzwischen wissen. Das mehr als nur ein billiger Vorwand. Zudem wurde ja sogar das Gebäude der Börsenaufsicht (WTC 7) gleich mitgesprengt - und da flog auch nach offizieller Darstellung kein "Flugzeug" gegen
Zeitgeist - Der Film
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.