+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 618 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Scheinwelt. In einem untergehenden Land. Das Leck im Schiff Deutschland ist nicht zu flicken, die Titanik sinkt eben ganz langsam. Der Flieger war fast leer, da flieht keiner mehr. Die Angst wurde aus Berlin geschürt.
    es geht nicht darum wo ich lebe es geht um eure Bejubelung von Islamistischen Mördern und Unterdrückern, wenn ihr so geil auuf die Scharia seit dann ab nach Afghanistan oder Saudi Arbien oder Palestina 9oder Iran hier in der freien Weltordnung habt ihr nichts verloren ihr Nestbeschmutzer, jeder der hier den Islamisten und den Taliban zujubelt gehört einen Tritt in den Arsch das er von hier bis nach Kabul fliegt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, der konnte uns aber sagen, dass der Arbeitsbeginn zu früh wäre, das Arbeitsende zu spät, der Urlaub zu wenig, das Geld nicht reiche, Schweißnähte immer Löcher aufweisen würden und er mit einer Befristung nicht einverstanden wäre, weil er ja dauerhaft in Schland bleiben wolle. Ausserdem wollte er noch unserem Schweißer (Der fehlerfreie Schweißnähte hinbekommt, weil er eine wirkliche Fachkraft ist) vorklugscheißen, wie man schweißt. Schlussendlich bemerkte er dann noch, dass er selbstverständlich an allen unseren CNC-Maschinen arbeiten könne. Achja, es missfiel ihm natürlich auch, dass er quasi das ganze Gespräch mit meiner Frau führen musste. Was Absicht war, wir wollten den schließlich auflaufen lassen.

Alles in allem war der Vogel wohl deutlicher "schlauer" als ein normaler deutscher Arbeitnehmer. Ich wurde noch so erzogen, daß man Leistung bringen soll, Opfer in Kauf nehmen muß, sich nicht immer in den Vordergrund drängt sondern lieber zum Gelingen der Teamleistung beiträgt und ähnlichen Unfug.

Wäre vielleicht gut gewesen, wenn ich auch mal einen Integrationskurs gemacht hätte, damit ich meine Rechte besser durchsetzen und lieber Vorteile für mich rausschinden kann, statt Nachteile zu erleiden.

Aber wie gesagt: Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst jubeln, wenn sie im Dienste der Amis tätig sind und jetzt einen auf empört machen. Wenn einer darunter gehört, dann so kleine Heuchler wie Du. Dann kannst du Deinen Koranschülern ja mal deine Empörung persönlich zeigen
    Sein Wolkenkratzer blabla, ist doch übliche Propaganda. 2 Flugzeuge hätten es nicht zum Einsturz gebracht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Vietnam und Gaddafi kann man nun wirklich garnicht vergleichen...
    Das kann man sehr gut vergleichen. In beiden Fällen hat eine "Demokratie" ein anderes Land überfallen und unzählige Menschen ermordet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat was mit dem arabischen Frühling zu tun, den die USA angestoßen hat mit Demos sponsered von wem wem wohl ?

Ich glaube nicht, dass es Sinn hat, wenn ich jetzt herumrate, was du meinst.
    Bring doch einfach deinen Standpunkt vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun man wird ja noch die Drahtzieher und Unterstützer die Wolkenkratzer sprengen und tausende Menschen töten zur Rechenschaft ziehen dürfen, also nicht die Bohne erbärmlich sondern selbstverständlich.
    Die Frage ist eher wie erbärmlich ist es aus irrtionalem Hass gegen die Freiheit islamistischen Mördern und Unterdrücker zuzujubeln....euch sollte man alle nach Afghanistan abschieben damit ihr selbst erlebt wie es euch ergeht unter den Taliban leben zu müssen....das wäre mal Gerechtigkeit und eine wirksame Erziehungsmassnahme.
    da wäre aber der Weg zu diversen Amigeheimdiensten wesentlich kürzer & ertragreicher gewesen , ansonsten hast du nicht mehr alle Latten am Zaun, die Bevölkerung/Armee wollte es so und da haben wir uns überhaupt nicht rein zu hängen,

es geht nicht darum wo ich lebe es geht um eure Bejubelung von Islamistischen Mördern und Unterdrückern, wenn ihr so geil auuf die Scharia seit dann ab nach Afghanistan oder Saudi Arbien oder Palestina 9oder Iran hier in der freien Weltordnung habt ihr nichts verloren ihr Nestbeschmutzer, jeder der hier den Islamisten und den Taliban zujubelt gehört einen Tritt in den Arsch das er von hier bis nach Kabul fliegt.
    dein Carolatraumata macht dir wohl immer noch sehr zu schaffen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alles in allem war der Vogel wohl deutlicher "schlauer" als ein normaler deutscher Arbeitnehmer. Ich wurde noch so erzogen, daß man Leistung bringen soll, Opfer in Kauf nehmen muß, sich nicht immer in den Vordergrund drängt sondern lieber zum Gelingen der Teamleistung beiträgt und ähnlichen Unfug.

Wäre vielleicht gut gewesen, wenn ich auch mal einen Integrationskurs gemacht hätte, damit ich meine Rechte besser durchsetzen und lieber Vorteile für mich rausschinden kann, statt Nachteile zu erleiden.

Aber wie gesagt: Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm...

Hättest dich besser dunkel geschminkt, die Haare pechschwarz gefärbt und etwas Akzent palavert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Erst jubeln, wenn sie im Dienste der Amis tätig sind und jetzt einen auf empört machen. Wenn einer darunter gehört, dann so kleine Heuchler wie Du. Dann kannst du Deinen Koranschülern ja mal deine Empörung persönlich zeigen
    ich habe noch nie irgendwelchen radikalen Moslems zugejubelt und auch keinen "Kooprationen mit ihnen" im Gegensatz zu dir du Molsem und Islamistenfreund.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Das kann man sehr gut vergleichen. In beiden Fällen hat eine "Demokratie" ein anderes Land überfallen und unzählige Menschen ermordet.
    Entschuldige, ich meinte, wenn man eine ernste und ordentliche Analyse vornehmen will, lässt sich das schwerlich vergleichen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ich habe noch nie irgendwelchen radikalen Moslems zugejubelt und auch keinen "Kooprationen mit ihnen" im Gegensatz zu dir du Molsem und Islamistenfreund.
    Dickerchen, Du bist der größte Musel-Unterstützer hier. Mach Dich auf nach Kabul anstatt dusslig rumzuschnattern
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer