Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
ja passt, die Regierung lebt schon Jahre im Gutmenschenhimmel, der wieder mal enttäuschte.
Geht es um die Sicherheit ( wenn es nach mir ginge dort lassen ... sie vertrauten unseren Westpolitikern, von Rechten hätten sie eh keinen Rat befolgt ) muss man militärisch intervenieren, was sonst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vietnam und Gaddafi kann man nun wirklich garnicht vergleichen.
Um den Vietnamkrieg zu verstehen, braucht man den Hintergrund der französischen Kolonialgeschichte dort und vor allem die amerikanische Doktrin zur Zeit des kalten Krieges.
Gaddafi wiederum ist ein Problem der Interventionspolitik nach 9/11.

kannst du nicht lesen? geh drauf ein was ich schreibe du Islamistentroll
nun man wird ja noch die Drahtzieher und Unterstützer die Wolkenkratzer sprengen und tausende Menschen töten zur Rechenschaft ziehen dürfen, also nicht die Bohne erbärmlich sondern selbstverständlich.
Die Frage ist eher wie erbärmlich ist es aus irrtionalem Hass gegen die Freiheit islamistischen Mördern und Unterdrücker zuzujubeln....euch sollte man alle nach Afghanistan abschieben damit ihr selbst erlebt wie es euch ergeht unter den Taliban leben zu müssen....das wäre mal Gerechtigkeit und eine wirksame Erziehungsmassnahme.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.