" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Naja... Wenn du Leute mit denen du direkt zusammenarbeitest dort ihrem Schicksal überlässt, obwohl sie ja gerade wegen der Zusammenarbeit mit dir in Lebensgefahr schweben, wirst du auch zukünftig NIE wieder mit solchen Fremden zusammenarbeiten können, weil du ein Glaubwürdigkeitsproblem hast. Sowas spricht sich ganz schnell rum. Das wäre völlig unseriös und kontraproduktiv.
Ah ja. Das hatte ich vergessen. Sie verstehen gar nicht was sie da auswendig lernen. Nur wie können sie sich denn dann als Muslime sehen wenn sie die Inhalte der Religion gar nicht kennen? Letztlich sind sie wohl doch nur Verfügungsmasse von Warlords die versuchen sich Legitimität zu verschaffen indem sie vorgeben im Namen Allahs zu handeln.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.