In Stalingrad ist die Wehrmacht in zwei Wochen gerade mal von einer Strassenseite zu anderen vorgerückt ...
kol-ut-shan
Es gibt noch ein anderes Problem. Die Talibanen haben ja u.a. ihre Auslegung von den Saudis bzw. zum Teil aus dem Wahhabismus. Jetzt öffnet sich aber genau dieses Land immer mehr. Wenn du zur Steinzeit zurückkehrst, bist du innerhlab 12 Monate im Arsch, es muss ein Mittelweg geben, islamischer Staat ala Iran, Saudi-Arabien aber wenn du dir die Talibanen anschaust, da kann doch keine 5 % von denen ihren Namen fehlerfrei schreiben oder gar den Koran selbst lesen, interpretieren. Die lernen das Zeug auswendig ohne den Kontext der Suren zu verstehen, das ist ja das peinliche und traurige.
Die GIs haben die 640 fluchtwilligen Afghanen wahrscheinlich in Katar aus der Maschine gepruegelt
obwohl und gerade weil der schaebige Abschaum nutzlose gewordener Kollaborateure doch eigentlich
in die USA bzw. transatlantischen Stricherlaender weiterfliegen wollte, um dort auf Sozialleistungen die
westlichen Werte von " Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " zu leben.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Du bist doch nicht so naiv oder ? Zeig mir doch mal die schönen Dinge die bisher erreicht wurden und ob tatsächlich Geld geflossen ist oder es nur Lippenbekenntnisse sind ?
China kann in Afghanistan nichts gewinnen, das Land ist unbedeutend für Ihre Seidenstraße oder politischen Ambitionen. Sie haben die Talibanen durch Mundpropaganda unterstützt, um den Amis in die Suppe zu spucken.