Ja, stimmt alle Länder die von China und Russland unterstützt werden, gehören zu den wirtschaftstärksten Nationen. Geh schlafen. China hat kein wirkliches Interesse an Afghanistan, sie müssten Milliarden investieren, um einen Ertrag zu sehen und es ist nicht garantiert, dass die Talibanen das Land stabil halten. Die Chinesen haben mit Ihrem Statement nur eine Drohung geschickt, wenn ihr glaubt, dass Ihr die Uiguren unterstützen könnt oder euren Krieg an unsere Grenze bringt, knallt es. Genau so haben es die Russen auch formuliert. Die Afghanen können weder die Russen noch die Chinesen leiden.
Das wird die Taliban aber nicht interessieren.
Die haben Russland und China sicher in der Tasche,
Und von der "westlichen Wertegemeinschaft" werden sie erst mal Schadenersatz verlangen, nicht nur für die kaputte Infrastruktur und ihre gefallenen Söhne.
Und wer wird das dickste Scheckbuch zücken?
Richtig, unsere Kanzlerhure.
Wenn die Taliban sagen sie lassen alle westlichen Ausländer und ihre afghanischen Kollaborateure gehen, dann kann man ihnen das glauben, sie werden nicht so dumm sein, und erneut einen militärischen Konflikt provozieren.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Noch mal, nur durch Russland und China wird es dem Land nicht besser gehen, wenn westliche Nationen das Land mit Sanktionen und anderen Dingen abstrafen. Schau dir die Länder an, die nur mit China und Russland kooperieren, abgeschnitten von vielen Teilen der Welt. Afghanistan hat keine Basis für einen solchen Weg. Russland und China müssten Milliarden investieren, Infrakstruktur aufbauen, den Wirtschaftssektor aufbauen, daran haben sie kein Interesse. Die Bodenschätze die da vorhanden sind, sind interessant aber mehr nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.