Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Biden will sich zu Afghanistan äußern
US-Präsident Joe Biden will sich am Montag gegen 21.45 Uhr MESZ zur Lage in Afghanistan äußern. Das erklärte die US-Regierung. Biden verlässt daher früher als geplant Camp David, wo er ein langes Wochenende verbringen wollte, und kehrt ins Weiße Haus zurück.
Zuvor war Kritik an Bidens Schweigen seit der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan laut geworden. Noch am Montagmorgen (Ortszeit) hatte Bidens nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan in mehreren Interviews nur erklärt, der Präsident werde sich „bald“ zur Lage in Afghanistan äußern.
Bild.de
US-Militärs vor Ort haben ebenso wie die deutsche Botschaft in Afghanistan lange vor dem Kollaps gewarnt und wurden von Biden ignoriert. Die Quotentante im deutschen Verteidigungsministerium ging lieber Flammkuchen backen und der eitle Fatzke im Außenministerium wollte sich noch ein wenig aufspielen und größer machen, bevor er die Bundeswehr losschickt.
Das Versagen ist nicht mehr in Worte zu fassen.
PS: So kleidet sich übrigens jetzt eine amerikanische CNN Reporterin, die die Taliban im Hintergrund als "freundlich" bezeichnet, während die "Death To America" brüllen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja, es zeigte sich gerade durch die friedliche Einnahme von Kabul durch die Koranschüler (=Taliban).
Viele wissen nicht, dass das durch den Koran begründet ist:
Der Koran nennt vier Prinzipien zur Friedenssicherung und Kriegsverhinderung. Diese könnte man auch Grundsätze der islamischen Friedenserziehung nennen: ...
(aus [Links nur für registrierte Nutzer] )
Dagegen sind Judentum und Christentum die unfriedlichsten Religionen der Welt.
Geändert von tosh (16.08.2021 um 20:01 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118