Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die ärmsten müssen ja auch jetzt alles alleine machen, das Parlament unterstützt sie nicht mehr, ist einfach zu Hause geblieben. Wozu haben wir denn ein Parlament? Die werden mit unseren Steuergeldern bezahlt - und machen - Nichts. Einfach garnichts. Und die ganze anfallende Arbeit bleibt bei einer einzigen Person hängen, die das Sagen hat. Wer dagegen aufmuckt, ist schnell weg vom Fenster.

keine angst, die sind schon da.
fast jeden morgen schleichen flieger hier herein!, ganz leise, vor de sechse.
ab sechse geht der tägliche flugverkehr los, aber raus! aus dem flughafen, das sind dann die urlauber, die 14 tage später als sogenannte superspreader wieder einfliegen und in quarantäne müssen.
die wirklich giftigen werden leise eingeschmuggelt, ohne untersuchungen unters volk verteilt, jetzt sind sie halt da ....
du glaubst nicht, was ich alles so mitbekomme, ich wohne in der einflugschneise und bin frühaufsteher.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich so sehe, was das Auswärtige Amt das letzte jahr für einen Stress hatte - permanent neue Reisegesetzchen veröffentlichen, die anderen EU - Länder zwingen, die Coronavorschriften mitzutragen, Indizien zu neuen Regelungen zu sammeln, für über 200 Länder Reisewarnungen in -zig verschiedenen Sprachen zu schreiben und permanent umzuschreiben -
tolle Leistung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wichtiges kann da schonmal in Vergessenheit geraten.