Jep! Gut zusammengefasstZitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich ehrlich bin, ist mir völlig Latte, wer in Afghanistan regiert. Afghanistan den Afghanen und, was noch wichtiger ist, Afghanen nach Afganistan.
Jep! Gut zusammengefasstZitat von Querfront [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich ehrlich bin, ist mir völlig Latte, wer in Afghanistan regiert. Afghanistan den Afghanen und, was noch wichtiger ist, Afghanen nach Afganistan.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die paar Brunnenbohrer und Mädchenschulenbauer die jetzt noch zum Schutz der Flugzeuge da sind werden wohl auf die anstürmenden panischen Horden schießen müssen.
Es ist ganz schön gewagt, da jetzt noch zu landen. Einen Sicherheitscheck und ein gemächliches Boarding wird es wohl nicht mehr geben können wenn Horden von Verrückten in Panik zu den Maschinen rennen.
Da sind Flugzeuge und Besatzung in höchster Gefahr. Wer weiß ob unter den hereindrängenden Massen nicht Leute mit Sprengstoffwesten sind. Wer weiß, was die "normalen" Verrückten in ihrer Panik nicht alles kaputtmachen.
Es wird mit großer Sicherheit zu "unschönen Bildern" kommen. Mit gutem Zureden lassen sich die Massen nicht mehr kontrollieren. Die Amis schießen ja schon. Das läuft auf Szenen wie beim alten Titanic-Film von 1943 hinaus, wo ja auch Rettungsboote zu Bruch gingen, weil die durchgedrehte Herde keinerlei Rücksicht mehr nahm, sondern nur noch die eigene Haut retten wollte.
Man kann kein Flugzeug in so einem Hexenkessel landen lassen und erwarten, daß Boarding und Start ohne Opfer gelingen. Da wird es wohl ganz schön rund gehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich weiß ja nicht, ob sich die IdiotINNEN überhaupt überlegt haben, was sie da daherschwatzen. Wenn also die armen armen Leute, die ja angeblich mit der BRD vor Ort aus edelsten Interessen zusammengearbeitet haben, nun von den Taliban verfolgt würden, ist das für die BRD schlimm und es muß geholfen werden. Daraufhin aber noch die Verfolger dieser finanziell, infrastrukturell usw. womöglich auch noch weiter unterstützen zu wollen, schlägt dem Faß den Boden aus.
Dann soll Merkel gleich Klartext reden, was die Folgen dieses Regierungsschwachsinns sind: Hurra, endlich ein strengmuslimisches Talibanregime, das selbstverständlich mit deutschem Eigentum unterstützt werden muß, daß es eine neue Rechtfertigung für den Massenimport von jungen Afghanen nach Deutschland gibt.
![]()
![]()
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

In den nächsten 30 Min. müssen sie runter, sonst geht der Sprit aus.
Lustig auch:
Ein afghanischer Soldat wurde interviewt, er meinte, die Taliban hätten auf sie geschossen, deswegen hätten sie ihnen ihre Waffen übergeben.
Die sind echt Panne da unten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Landeverbot für Rettungsflieger! 2 Bundeswehr-Maschinen drehen Kreise über Kabul
++ Es sind noch immer zu viele Menschen auf dem Rollfeld ++ Sprit reicht nur noch für 30 Minuten ++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.