+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 618 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden
    Die Taliban haben gerade das Land überrannt...

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden, Fakt ist das die Taliban Trump dahingehend eine Zusage gemacht haben, Fakt ist ich glaube das sie sich daran halten werden, zumindest vorerst, Fakt ist wenn nicht sind die Amis schneller wieder da als die Taliban "Kopf abschneiden" rufen können.
    Fakt ist demnach nach wie vor das die Amis ihr Ziel erreicht haben, dank Trump....wenn man den Gutmenschenaspekt natürlich außen vor lässt, mal schauen ob die Demokraten und Biden das aushalten oder ob er einknickt und nochmals versucht die Moslems zu Frieden und Toleranz zu erziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zur Mittagszeit schon besoffen oder was? Es ging um die Kauflust der Chinesen und nicht darum ob du kleiner Schmutzfink gerne in fremde Ärsche schaust.
    es geht darum das tosh den Taliban zujubelt und die offenbar voll geil findet und sich tierisch darüber freut was da grad in A so passiert und den sieg der Islamisten feiert....wenn du keine Ahnung hast worum es geht dann wirf deinen Dreck doch woanders hin.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Für diese Rest-Rest-Deutschen ist es mehr als ein Naturgesetz. Es ist eine heilige Pflicht.
    Es geht vor allem um Globalisierung und Neoliberalismus. Aber das geht den wenigsten in den Schädel.
    Und so müssen wir auf ewig bei Schulstunde 1 rumkrauchen.

Mitglied

und weiter was hat das mit dem zu tun was ich schrieb, kannst du bitte wieder jemand anderen trollen du Nervsack?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Glaub ich nicht. Die wurden doch vielerorts heiß ersehnt. Ansonsten hätten die paar Hanseln gar nix übernehmen können.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht vor allem um Globalisierung und Neoliberalismus. Aber das geht den wenigsten in den Schädel.
    Und so müssen wir auf ewig bei Schulstunde 1 rumkrauchen.
    Das stimmt sogar, allerdings ist auch der "Neoliberalismus" kein Naturgesetz und nützt nur den Hochfinanz-Völkerparasiten und nicht den 99% der übrigen Menschen

Glaub ich nicht. Die wurden doch vielerorts heiß ersehnt. Ansonsten hätten die paar Hanseln gar nix übernehmen können.
    Ich hoffe, die Taliban kümmern sich liebevoll um die US-Kollaborateure bevor sie sich aus dem Land stehlen können
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das glaube ich wiederum nicht. Da gab es sicher nicht Wenige, aber die Mehrheit dürfte keine Lust auf eine Herrschaft der Koranschüler haben. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie es sich dort die letzten 10 Jahre lebte. Womöglich beschissener als unter den Taliban?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vll. weil der Iran Israel vernichten will, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, da Perser keine Araber sind, was kümmert
    also den Iran die sunnitischen Araber bzw. die Juden?
    Für die Schiiten ist Jerusalem ( arabisch: "al-Quds ")ebenso wie für die Sunniten eine heilige Stadt über die sie alleine herrschen wollen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will 10 Millionen nicht nur 10 Tausend Du kleine Krämerseele.
    Du meinst das ironisch. Aber im Ernst, 3-5 Millionen könnte die reiche BRD gut verkraften. Und wenn die fett gefressenen Kartoffeln ein bisschen schlanker würden, wäre das ein Segen für das allgemeine Straßenbild.

Mitglied

Das glaube ich wiederum nicht. Da gab es sicher nicht Wenige, aber die Mehrheit dürfte keine Lust auf eine Herrschaft der Koranschüler haben.
    Hat man doch auch über Erdogan und andere gesagt. Mittlerweile wurde der x-mal bestätigt. Die schweigende Mehrheit will das so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer