+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 618 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist kein Naturgesetz, dass die ganze Welt kommt. Sie wird geholt und hier angesiedelt durch die BRD-Führung und die Mächte dahinter
    Für diese Rest-Rest-Deutschen ist es mehr als ein Naturgesetz. Es ist eine heilige Pflicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Genuß, weil die Niederlage nicht in Kabul stattfindet, sondern vor allem in den Köpfen von Stoltenberg, Biden und Röttgen.
    Das westliche Unterwerfungssystem erneut gescheitert, wie in Südostasien seinerzeit, wie im Iran, in der Ukraine - die Vereinnahmung von
    Nationalstaaten wie Polen oder Ungarn...
    Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist nicht woke genug.

Ich geh mich schämen

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Das hat ja jetzt schon etwas von den 10 biblischen Plagen ...
    Es regnet Scheiße?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man züchtet keine Islamisten, wenn man deren Terror zu unterbinden will...
    Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden, Fakt ist das die Taliban Trump dahingehend eine Zusage gemacht haben, Fakt ist ich glaube das sie sich daran halten werden, zumindest vorerst, Fakt ist wenn nicht sind die Amis schneller wieder da als die Taliban "Kopf abschneiden" rufen können.
    Fakt ist demnach nach wie vor das die Amis ihr Ziel erreicht haben, dank Trump....wenn man den Gutmenschenaspekt natürlich außen vor lässt, mal schauen ob die Demokraten und Biden das aushalten oder ob er einknickt und nochmals versucht die Moslems zu Frieden und Toleranz zu erziehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich bei TG Videos gesehen wie 2 von denen ca aus 200 Metern vom Flugzeug runterfallen.
    In den 70-er Jahren ging ein Pressefoto um die Welt, das einen südvietnamesischen Fallschirmjäger zeigte, der an die Kufen eines Huey geklammert aus dem Kessel von Khe San entkommen wollte.

Damit wollten die Amis damals "beweisen", daß ihre südvietnamesischen Verbündeten Feiglinge waren, die man getrost im Stich lassen konnte.

Aber der Südvietnamese hatte im Gegensatz zu den hasenfüßigen Amis noch seine Waffe samt Muniton und sein Sturmgepäck am Mann und versuchte wohl nur auf diese eigentlich ziemlich mutige Weise der Gefangennahme durch die NVA und den Vietcong zu entgehen um später wieder weiterkämpfen zu können.

Dieses Foto ist heutzutage nirgendwo im Netz mehr zu finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    blah….geh dich bück und die Taliban anbeten wenn du keine Argumente hats....immer schön den Arsch hoch bitte.
    Zur Mittagszeit schon besoffen oder was? Es ging um die Kauflust der Chinesen und nicht darum ob du kleiner Schmutzfink gerne in fremde Ärsche schaust.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das hast du natürlich Recht, ich befürworte selbstverständlich keinen Auslandseinsatz in A, aber eben auch keine Flüchtlinge von dort...nur unsere Gutmenschengemeinschaft sieht da halt anders, sie will am Dogma des prinzipiellen Asylgesetzes für alle festhalten, fühlt aber irgendwie doch dass das irgendwo Grenzen hat wenn dauerhaft Mio kommen...obwohl sie wertvoller als Gold sind.
    wir folgen halt nun der aktuelle Propaganda "also wir müssen die Bedingungen in den Herkunftsländern verbessern" ......daß das auch niemals funktionieren wird auch dazu sind die Politiker und das Wahlvolk zu dumm....naja aber so läuft das halt wenn man zu dämlich ist und irgendwelchen ideologischen Vorgauklern hinterherläuft...,..also retten wir halt weiter die Welt ….auf unsere Art, wie in Afghanistan Hauptsache wir können uns als gute Menschen fühlen wenn wir uns abends ins Kissen kuscheln….
    Die Afghanen sollen in ihren Nachbarländern unterkommen, wer aber nachweislich und zuverlässig für die Besatzungstruppen gearbeitet hat, sollte dann aber auch von den jeweiligen Ländern aufgenommen werden. Aber ich vermute hier auch viele Doppelagenten bzw. Spione.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das habe ich beim Thema Iran auch nie verstanden. Das mögen zwar Steinzeitmusels sein, aber Deutschland sind die nie gefährlich geworden.
    Vll. weil der Iran Israel vernichten will, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, da Perser keine Araber sind, was kümmert also den Iran die sunnitischen Araber bzw. die Juden?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die westlichen Idioten-"Politiker", sind auf die schönen Berichte über die "Fortschritte" im Protektorat Affkhanistan und die Erfolgsmeldungen der dortigen Quislinge hereingefallen wie ein verkalkter seniler Hurenbock auf die Liebensschwüre einer abgefeimten alten 10-Euro-Nutte und kamen sich dabei noch wie großartige Hengste vor.

Jetzt ist die Ernüchterung halt doppelt tragisch und die einst stolz präsentierte Parlamentsarmee-Nudel hat sich weit in den Unterleib zurückgezogen.

Da werden einige der größten Außenminister und Weltenretter aller Zeiten in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen.
    Die Ausbildung der "Sicherheitskräfte" war mit Sicherheit ein Fehlschlag. Ein hoch auf unsere Verteidigungsministerin und strategische Kapazität
    Annegret Krampf-Karrenklauer.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Genuß, weil die Niederlage nicht in Kabul stattfindet, sondern vor allem in den Köpfen von Stoltenberg, Biden und Röttgen.
    Das westliche Unterwerfungssystem erneut gescheitert, wie in Südostasien seinerzeit, wie im Iran, in der Ukraine - die Vereinnahmung von
    Nationalstaaten wie Polen oder Ungarn...
    Es ging dem "Westen" eh nur um kapitalistische Abzocke. Erobert wurde da nichts. Wenn ich ein Land wirklich erobern will, dann wende ich die nötigen Mittel an - bis hin zur Vernichtung oder Vertreibung der alten Bevölkerung, wenn es sein muss. Aber darum ging es dem "Westen" nie. Er wollte Rohstoffe abziehen und Kohle machen. Deshalb hat er die dummen Soldaten in den Tod geschickt.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vll. weil der Iran Israel vernichten will, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, da Perser keine Araber sind, was kümmert also den Iran die sunnitischen Araber bzw. die Juden?
    Die jüdisch kontrollierte USA, die ihn ständig bedroht, interessiert ihn natürlich
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

"Sollten die Taliban ein Kalifat errichten, wäre Schluss mit den internationalen Hilfsprogrammen!" (H. Maas)

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer