Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden, Fakt ist das die Taliban Trump dahingehend eine Zusage gemacht haben, Fakt ist ich glaube das sie sich daran halten werden, zumindest vorerst, Fakt ist wenn nicht sind die Amis schneller wieder da als die Taliban "Kopf abschneiden" rufen können.
Fakt ist demnach nach wie vor das die Amis ihr Ziel erreicht haben, dank Trump....wenn man den Gutmenschenaspekt natürlich außen vor lässt, mal schauen ob die Demokraten und Biden das aushalten oder ob er einknickt und nochmals versucht die Moslems zu Frieden und Toleranz zu erziehen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

In den 70-er Jahren ging ein Pressefoto um die Welt, das einen südvietnamesischen Fallschirmjäger zeigte, der an die Kufen eines Huey geklammert aus dem Kessel von Khe San entkommen wollte.
Damit wollten die Amis damals "beweisen", daß ihre südvietnamesischen Verbündeten Feiglinge waren, die man getrost im Stich lassen konnte.
Aber der Südvietnamese hatte im Gegensatz zu den hasenfüßigen Amis noch seine Waffe samt Muniton und sein Sturmgepäck am Mann und versuchte wohl nur auf diese eigentlich ziemlich mutige Weise der Gefangennahme durch die NVA und den Vietcong zu entgehen um später wieder weiterkämpfen zu können.
Dieses Foto ist heutzutage nirgendwo im Netz mehr zu finden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Afghanen sollen in ihren Nachbarländern unterkommen, wer aber nachweislich und zuverlässig für die Besatzungstruppen gearbeitet hat, sollte dann aber auch von den jeweiligen Ländern aufgenommen werden. Aber ich vermute hier auch viele Doppelagenten bzw. Spione.
Vll. weil der Iran Israel vernichten will, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, da Perser keine Araber sind, was kümmert also den Iran die sunnitischen Araber bzw. die Juden?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ging dem "Westen" eh nur um kapitalistische Abzocke. Erobert wurde da nichts. Wenn ich ein Land wirklich erobern will, dann wende ich die nötigen Mittel an - bis hin zur Vernichtung oder Vertreibung der alten Bevölkerung, wenn es sein muss. Aber darum ging es dem "Westen" nie. Er wollte Rohstoffe abziehen und Kohle machen. Deshalb hat er die dummen Soldaten in den Tod geschickt.Zitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Genuß, weil die Niederlage nicht in Kabul stattfindet, sondern vor allem in den Köpfen von Stoltenberg, Biden und Röttgen.
Das westliche Unterwerfungssystem erneut gescheitert, wie in Südostasien seinerzeit, wie im Iran, in der Ukraine - die Vereinnahmung von
Nationalstaaten wie Polen oder Ungarn...
Die jüdisch kontrollierte USA, die ihn ständig bedroht, interessiert ihn natürlich
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Sollten die Taliban ein Kalifat errichten, wäre Schluss mit den internationalen Hilfsprogrammen!" (H. Maas)
[Links nur für registrierte Nutzer]