„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich will ja keine VT ins Wanken bringen, aber 9/11 war eine militärisch-logistische Meisterleistung und nun haben diese Halbaffen da unten das modernste an Kriegsgerät, was man sich nur wünschen kann.
Und zum Drogengeschäft: Das werden sich weder die Amis noch die Chinesen kaputt machen. Die tanzen genau so, wie der Taliban das sehen möchte.

frag mich wie die Bundeswehr da landen will das kann nur ein leeres Versprechen sein in Kabul gibt es nichts mehr zum landen
jede Maschine wird dort von Afghanen gestürmt
die Amis können froh sein wenn sie dort noch ihre Marines rausholen - totales Chaos
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Berlin buhlt schon um die Neubürger....."Shithole city" will unbedingt zum "Shithole county" werden!
[Links nur für registrierte Nutzer]Land Berlin zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan bereit
Das Land Berlin hat sich zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan bereit erklärt. Gemeinsam mit anderen Bundesländern würde Berlin ein Kontingent von Flüchtlingen aufnehmen, „die sich in Afghanistan für den Aufbau der Demokratie eingesetzt haben“, sagte Innensenator Andreas Geisel (SPD) dem „Tagesspiegel“ (Sonntagsausgabe). Dafür seien allerdings „dringend Entscheidungen auf Bundesebene“ nötig.
Die Berliner Integrationssenatorin Elke Breitenbach von der Partei Die Linke warb im „Tagesspiegel“ ebenfalls für eine „humanitäre Hilfsaktion, an der sich Berlin selbstverständlich beteiligen wird“.
Auch die Grünen-Spitzenkandidatin für die Abgeordnetenhauswahl in Berlin, Bettina Jarasch, sieht Deutschland und Berlin in der Verantwortung. „Berlin muss dem Bund ein Angebot machen, im Rahmen des deutschen Handelns ein Kontingent Flüchtlinge aufzunehmen“, sagte sie der Zeitung.
Du hast nun "Deine Sicht auf die Geschichte dar gestellt " es ist und bleibt Deine Version ,zu der ich mich nicht weiter bemühen lasse .
Ja ich bewundere diese Afghanen nicht wegen Ihrer Steinzeit-Lebensweise ,sondern wegen Ihrer Ausdauer anderen Unterdrückern
Paroli geboten zu haben .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41