Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
Unterbelichteter ungebildeter Idioten ?
Diese Talliban haben die Engländer besiegt ,den Russen gezeigt wo der Hammer hängt ,und nun das Westliche ach so tolle Militär zum Teufel
gejagt .
nur weil jemand irgendwo abzieht ist er nicht besiegt und lässt ach nicht auf das Bildungsniveau der Gegenseite schliessen...ja die Taliban bleiben unterbelichtete ungebildete Idioten.

Ich halte die Taliban nicht für Idioten ,diese Menschen leben nach Unserer Sicht in der Steinzeit ,und Wir haben weder das Recht noch die Kraft
das wirklich zu ändern .
Das Zauberwort ist Diplomatie ,und nicht Gewalt / Mord und Totschlag .
Ich bewundere diese Menschen die seid hundert Jahren zeigen wer Sie sind .
Ob ich die Lebensweise der Taliban gut oder schlecht finde steht nicht zur Debatte .
Gruß Bestmann .
Das Zauberwort heißt ne Mauer drum bauen, wie bei allen verrückten dummen Moslemstaaten.
Und du bewunderst stohdumme verrückte Moslemfundamentalisten die alles zerstören kurz und klein schlagen und umbringen was nicht ihrem hohlen dummen Glauben entspricht?
Es ist schon nervig genug wenn Menschen blöd sind und irgend einem unsinnigen Glauben anhängen...wenn diese dummen Menschen aber dann anfangen um sich zu schießen und andere Menschen zu unterdrücken verfolgen und alles umbringen was sich nicht ihrer grenzenlosen Dummheit unterwirft dann wird es schlicht unerträglich.....und das bewunderst du....armes Deutschland.