


“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nein. Meine Absicht war es nicht zu sagen, dass wir den Afghanen das westliche Kultursystem hätten aufzwingen sollen.
Nein, die Umerziehungsmaßnahmen, an die ich dachte, hätten (zunächst) trotz alledem islamisch sein müssen. Aber, nach einer Zeit der Vertrauensbildung und Gewöhnung, inhaltlich dann unterschwellig und unterbewußt etwas modifizieren müssen und sollen. --> "Pacing and Leading".
Das Ziel hätte sein müssen, Afghanistan an türkische, iranische oder meinetwegen auch indonesische Verhältnisse heranzuführen. Man hätte den Afghanen das Wilde, Vorzivilisatorische, Steinzeiltliche abgewöhnen müssen, ohne sie vom Islam abkehren zu wollen.
Man hätte, anstatt Mädchen- oder gemischte Schulen, ausschließlich Jungenschulen bauen sollen, und ihnen dann das Wissen vermitteln müssen, um in dieser Zeit klarzukommen.
Aber nein, der dumme Westen wollte in Afghanistan auf Teufel komm raus sein Idiotensystem 1 zu 1 umsetzen, und ging dort mit seinen Ideen von Demokratie, Feminismus, Gleichberechtigung, Pazifismus und anderem infantilen Unfug Klingelputzen.
Gemach, gemach, Gevatter!
Das Problem wird sich innerhalb weniger kommender Jahrzehnte von ganz alleine lösen.
Afrika wird bevölkerungstechnisch aus allen Nähten platzen - und wohin sich der Strom der überzähligen Zweibeiner dann ergießen wird, dürfte auch ohne Kristallkugel klar sein.
Dein Wunsch wird sich erfüllen. Vielleicht schon schneller, als dir lieb sein wird:
![]()



nur weil jemand irgendwo abzieht ist er nicht besiegt und lässt ach nicht auf das Bildungsniveau der Gegenseite schliessen...ja die Taliban bleiben unterbelichtete ungebildete Idioten.
Das Zauberwort heißt ne Mauer drum bauen, wie bei allen verrückten dummen Moslemstaaten.Ich halte die Taliban nicht für Idioten ,diese Menschen leben nach Unserer Sicht in der Steinzeit ,und Wir haben weder das Recht noch die Kraft
das wirklich zu ändern .
Das Zauberwort ist Diplomatie ,und nicht Gewalt / Mord und Totschlag .
Ich bewundere diese Menschen die seid hundert Jahren zeigen wer Sie sind .
Ob ich die Lebensweise der Taliban gut oder schlecht finde steht nicht zur Debatte .
Gruß Bestmann .
Und du bewunderst stohdumme verrückte Moslemfundamentalisten die alles zerstören kurz und klein schlagen und umbringen was nicht ihrem hohlen dummen Glauben entspricht?
Es ist schon nervig genug wenn Menschen blöd sind und irgend einem unsinnigen Glauben anhängen...wenn diese dummen Menschen aber dann anfangen um sich zu schießen und andere Menschen zu unterdrücken verfolgen und alles umbringen was sich nicht ihrer grenzenlosen Dummheit unterwirft dann wird es schlicht unerträglich.....und das bewunderst du....armes Deutschland.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.