Und wo findet die erste Geberkonferenz für Afgh. statt?
Schätz mal in Berlin unter Leitung vom 1,60 Saarländer.
Und wo findet die erste Geberkonferenz für Afgh. statt?
Schätz mal in Berlin unter Leitung vom 1,60 Saarländer.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1
Trump sagte am Samstag, dass sein Abzugsplan einen geordneten Abzug sichergestellt und seine Regierung eine "glaubwürdige Abschreckung" geschaffen hätte.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Glaube ich nicht, die Verschwuchtelung der Wähler ist weit fortgeschritten. Da wird das Gejammer: "wir dürfen die Möntschen, die "unseren" Soldaten geholfen haben nicht im Stich lassen" auf fruchtbaren Boden fallen und es werden Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen neue Sozialkneteempfänger zwecks Rentensicherung reingeholt.
Solange es genug Idioten gibt, die willig für die Bonzen buckeln und blechen geht das Spiel weiter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

vllt sind sie auch einfach nur konsequent, in der EU sind sie ja auch nicht mehr dh auch nicht mehr an diese Friedens und Gutmenschenmoral gebunden.....vllt bombardieren sie da einfach mal flächendeckend ein paar Landstriche....ich denke das man da ein paar Landstriche und Gebiete/Städte gut verteidigen und besetze kann wenn man denn will und genug Material einsetzt, wenn man eben akzeptiert das es Krieg ist und Soldaten und keine Brunnenbauer und Entwicklungshelfer, kann man wesentlich mehr erreichen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Blöderweise bleibt der Islam nicht in seinem Kackland. Der will sich ausbreiten und die bescheuerten Amis haben ihnen jetzt auch noch das Equipment für ne Expandierung ihres Glaubens dagelassen. Millionen Handfeuerwaffen, Unmengen an Munition, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Hubschrauber, Flugzeuge, Drohnen...den ganzen taktischen Krempel, den unsere tolle Bundeswehr nicht mal mehr im Promillebereich hat.
Was denkst Du, stellen die Musel mit diesem "Abschiedsgeschenk" an?!
Lass die blöd sein wie ne Schippe Pilze; wenns ums Töten Ungläubiger geht oder um die "Bekehrung zum einzig wahren Glauben", sind die durchaus in der Lage das Zeug zweckentsprechend zu nutzen.
Und zu allem Überfluss holen wir Gutmenschen uns jetzt noch die "afghanischen Helfer" ins Land, die ganz sicher ihren archaischen Lebensstil bei uns ablegen werden...logisch!

schrieb ich dir doch bisher sind es um die 10.000 und ich bin zuversichtlich das das wesentlich mehr werden....das sind ja auch nur die, die per Direktflug nach D kommen, die hundertausende die aktuelle an der Pakistanische Grenze stehen werden ihren Weg über kurz oder lang auch zu uns finden, wofür hat man denn jahrelang eine Asyl- und Schlepperindustrie aufgebaut, die werden das schon wuppen....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler