User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Richtig. Bei uns verletzen wir uns eher die Achillessehne, weil uns der Rollbehälter in die Haxen knallt oder die Bodenplatte des Behälters scheppert gegen das Schienbein. Da hab ich schon übelste Verletzungen bei Kollegen sehen dürfen. Rücken ist auch gerne mal genommen bei 30-Kilo-Paketen und ner Serie von 30 Stück. Letzte Schicht erst 24 Pakete mit Hundefutter. Alle so mit um die 20 Kilo. Der Kollege stand dann an seiner Rutsche und zitterte. Den haben wir nach Hause geschickt. Der war durch. Das war fast ne halbe Tonne in 10 Minuten, die er da aus der Rutsche geholt hat. War ein Neuer, der sich beweisen wollte. Ich bin da inzwischen nach 7 Jahren entspannter und lass die Rutsche einfach volllaufen.
Ein Interview mit einer Beamtin, die ganz offen den Corona Betrug klar gestellt hat...sollte man sich mal ansehen...mit Fakten unterlegt.
Leider können das Geimpfte scheinbar nicht aushalten...also bitte überspringen