User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 3955 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 966 1466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich haben viele Zecken diesmal gepackt, weil ja überall nicht mehr genug gemäht wird. Geht auch vorbei, Impfung, das sollten nur Jäger, Waldarbeiter machen, die dauernd in solchen Gebieten unterwegs sind. Cortison ist der Blödsinn der Ärzte, die Nichts wissen
    Wenn sich an der Bißstelle ein etwa fünfmarkgrosses Mal bildet, innen hell und aussen rötlich, brauchst Du nen Arzt eigentlich nur noch aufsuchen, um ihm zu sagen, dass Du ne Borreliose hast.

Ich war damals bei Dr. Heepe in Berlin, Sportmediziner. Der hat nur draufgesehen und die Diagnose war klar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, Israel zeigt das.
    Richtig, Kostenmaximierung, aber nur für die Pharma und Ärztemafia.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nichtraucher sind Steuerhinterzieher!
    Auch ich, bei mir kommen nur CZ und PL Kippen in die Wohnung.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man könnte auch verunfallte Radfahrer von der medizinischen Versorgung ausschliessen, wenn sie ohne Helm unterwegs waren. Schliesslich gibt es keine Helmpflicht für Radfahrer.

Wie bei uns auf Arbeit. Unfälle werden nur als Arbeitsunfall anerkannt, wenn man beim Ereignis Hand- und Sicherheitsschuhe trug. Das gilt da auch bei Kopfverletzungen. Helmpflicht haben wir nicht.

Mir ist mal ne Hantelscheibe von 20 Kilo aufn Finger geknallt. Der war durch und der Handschuh hatte kaum nen schützenden Effekt.
    Genau so ein Unsinn mit Sicherheitsschuh bei der Bahn, bei 20 Tonnen Achslast helfen auch keine Stahlkappen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.
    Du mußt es wissen, schließlich kommst du ja täglich mit den 2 beinigen in Kontakt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.
    Zecken sind überall vor allem ein Problem an Flüssen, hohen Gras! Gut das wir Dich geistige Leute der Bildung haben. Jede Zecke hat mehr Verstand wie DU. Die kann sich nämlich mit List und Tücke selbst ernähren. Du bist sowieso im Endstatium von Alzheimer oder einer kaputten Schallplatte

Wenn sich an der Bißstelle ein etwa fünfmarkgrosses Mal bildet, innen hell und aussen rötlich, brauchst Du nen Arzt eigentlich nur noch aufsuchen, um ihm zu sagen, dass Du ne Borreliose hast.
    ............
    Hatte ich Alles schon mal, sah schlimmere Stellen bei Anderen. Dieses Jahr, ist das Schlimmste Jahr, was ich je erlebte

Mitglied

Ich werde mich nicht impfen lassen. Keinesfalls! Ich habe andere Mittel und Wege.

In meiner Zeit als Grafik- und Webdesigner gabs den Begriff: WYSIWYG

Ich kann noch immer Quelltexte und Grafiken bearbeiten und/oder gestalten. QR-Codes sind kein Hexenwerk.
    pscht! sags nicht so laut, bei bedarf werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Befasse dich mal mit Tu Youyou: [Links nur für registrierte Nutzer] Tibeter mixen sich das ins Reisbrot.
    Den Namen gibt es wirklich.

Wie würde das Geburtstagslied klingen:
    "Happy birthday to Tu Youyou,
    happy birthday to you."

SCNR
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zecken sind überall vor allem ein Problem an Flüssen, hohen Gras! Gut das wir Dich geistige Leute der Bildung haben. Jede Zecke hat mehr Verstand wie DU. Die kann sich nämlich mit List und Tücke selbst ernähren
    Ich kann mich auch gut selbst ernähren. Muss nichtmal aufstocken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eine freie Debatte ist bei sehr vielen Themen nicht ohne Sanktionen möglich. Arbeitgeber, Banken, soziale Medien kündigen ohne legitimen Grund Accounts von Meinungsabweichlern. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen, weil deine Meinungen offenbar in allen Bereichen sehr konformistisch sind.
    Bei vielen Mitmenschen hat man den Eindruck, als ertrügen sie keine abweichenden Meinungen mehr, denn die Menschheit hatte ja nun lange genug Zeit, um alle abweichenden Meinungen gegeneinander abzuwägen, und die meisten davon zu verwerfen. Es scheint irgendwie eine zwangsläufige Entwicklung zu sein, dass man alle unbequemen Menschen irgendwann aussortieren müsste. So wie bei 1984 vorhergesagt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer