User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zeckenschwachsinn von Zecken die noch nie jemand gesehen hat rumgeplappert von Waldmenschen die dort leben weil sie dumm sind und Unfug Schwachsinn verbreiten in Facebook Twitterwissen zum Mähen und Jagen was totaler Schwachsinn ist weil nie nachgewiesen. Glückwunsch zur Deppenmedaille.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das Klinikum St. Georg und die Rettungshundestaffel des Bundesverbandes Rettungshunde des Landkreises Leipzig wollen Tiere so trainieren, dass sie Infektionen mit dem Coronavirus erkennen können. Das Anlernen der ersten Schnüffelnasen läuft bereits.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu muss man wissen, dass Hunde oft von Zecken befallen werden und dies unbemerkt bleibt. Die schleppen dann diese Viecher in die Kita wo sich die Kleinen im "Optimalfall" eine Borreliose einfangen. Spass beiseite. Die Hunde sollen während der Mittagsruhe an der Kleidung der Kinder schnüffeln. Für Schulen sind ähnliche Massnahmen geplant
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Selbst über Patientenverfügungen setzen sich gewissenlose Subjekte hinweg, mein Vater sollte von einer Ärztin zu Studienzwecken entgegen seines Willens Zwangsernährt werden. Massive Gewaltandrohung meinerseits beendete den Spuk. Mit Krebs im Endstadium und Parkenson war ein Ende nur die Frage von wenigen Tagen, ich setze noch am selben Tag eine Verlegung in ein Hospiz durch.