User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Woher willst Du das denn wissen? Niemand kennt aktuell die Risiken und Kosten - zumindest nicht auf längere Sicht, denn es gibt keine Langzeitstudien, also gibt es auch keine abschätzbare Kosten- und Risikominimierung. Die Bundesregierung sichert sich nicht umsonst im Voraus ab und will eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die all jenen zu steht, die nachweislich Impfschäden davon tragen. Im schlechtesten Fall explodieren die Kosten wenn sich in 5 Jahren oder so herausstellt, dass Millionen von Geimpften in Folge der Impfung schwer erkranken.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Das scheint tatsächlich so zu sein.
In Pankow impfen die jetzt Gymnasiasten in ner Turnhalle. Alle Schüler treiben sie dort zusammen - was meinste denn, was da fürn Druck aufgebaut wird.
"Was, Du bist nicht geimpft?! Dann biste auch nicht mehr in unserer Clique!" Soziale Ausgrenzung!