User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 3955 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann sie nicht. Ansteckend sind nur Erkrankte mit Symptomen, also Husten, Schnupfen Niesen. Selbst das dauert. Und wer dem nicht ausweicht, dem hilft auch die Maske nichts.

Also genau wie bei der Grippe

Der eine Doktor in dem Artikel hier meint, dass er sich nicht angesteckt hat während der Behandlung von Covid-Patienten, weil er immer ein Maske trägt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mal was zum lesen und wer mag, kann auch hören:

Da schreibt ein junger Mann für einen Metalblog in Osnabrück und Umgebung, wie sie das nennen, über FFDP und ihren neuen Song "Living the Dream".

Ein kurzer Auszug:

"Living The Dream?

Aufmerksam geworden auf dieses Thema bin ich über YouTube. Es geht um das neue Video zum Song “Living The Dream”. Dieses beinhaltet doch teils sehr fragwürdige Szenen, bei denen ich mich frage, ob es überspitzte Satire oder doch ein Ernst gemeintes politisches Statement ist?
    Das Video beginnt mit einer Horde Zombies, die in Einkaufswagen Massen an Klopapier vor sich herschieben.
    Hier kann man schon erahnen, dass es um die derzeitige Pandemie gehen wird.
    Bis jetzt scheint es aber noch eine harmlose Gesellschaftskritik zu sein. Des Weiteren sehen wir Superhelden wie Captain America und Superman, die sich mit fettigem Fastfood überfressen sowie einen sterbenden Iron Man, der sich mit Waschmittelpods vergiftet hat.
    Das war Mitte letzten Jahres tatsächlich ein gefährlicher Trend, der von den USA rüber nach Europa kam.
    Schwierig wird es ab der nächsten Szene, bei der wir einen politischen Charakter sehen, der die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, darstellen soll.
    Pelosi erlangte auch dafür Berühmtheit, dass sie vor laufenden Kameras eine Rede von Donald Trump zerriss.
    Im Video vergibt sie in schon fast militärischer Manier Mund-Nasen-Masken an in strammer Haltung stehende Bürger.
    Sie selber trägt dabei keine Maske, dafür aber einen Button mit der Aufschrift “Exempt” (befreit) und einer eindeutigen Andeutung der chinesischen Flagge. Ihr Gegenüber nimmt die Maske entgegen und erhält von ihr dafür noch einen Pin mit der Aufschrift “Compliant” (gefügig/folgsam)."

Weiter gehts dann hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier noch direkt verlinkt das Video:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der eine Doktor in dem Artikel hier meint, dass er sich nicht angesteckt hat während der Behandlung von Covid-Patienten, weil er immer ein Maske trägt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bestätigt nur, was ich schrieb. Der Blödsinn im Artikel ist natürlich, daß eine Maske in geschlossenen Räumen eher wenig nutzt, wenn man sich alleine darin befindet. Oder eben mit Gesunden.

Also wertloser Unsinn.

Hat der eine Doktor positiv Getestete ohne Symptome behandelt oder niesende Grippepatienten?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal was zum lesen und wer mag, kann auch hören:

Da schreibt ein junger Mann für einen Metalblog in Osnabrück und Umgebung, wie sie das nennen, über FFDP und ihren neuen Song "Living the Dream".

Ein kurzer Auszug:

"Living The Dream?

Aufmerksam geworden auf dieses Thema bin ich über YouTube. Es geht um das neue Video zum Song “Living The Dream”. Dieses beinhaltet doch teils sehr fragwürdige Szenen, bei denen ich mich frage, ob es überspitzte Satire oder doch ein Ernst gemeintes politisches Statement ist?
    Das Video beginnt mit einer Horde Zombies, die in Einkaufswagen Massen an Klopapier vor sich herschieben.
    Hier kann man schon erahnen, dass es um die derzeitige Pandemie gehen wird.
    Bis jetzt scheint es aber noch eine harmlose Gesellschaftskritik zu sein. Des Weiteren sehen wir Superhelden wie Captain America und Superman, die sich mit fettigem Fastfood überfressen sowie einen sterbenden Iron Man, der sich mit Waschmittelpods vergiftet hat.
    Das war Mitte letzten Jahres tatsächlich ein gefährlicher Trend, der von den USA rüber nach Europa kam.
    Schwierig wird es ab der nächsten Szene, bei der wir einen politischen Charakter sehen, der die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, darstellen soll.
    Pelosi erlangte auch dafür Berühmtheit, dass sie vor laufenden Kameras eine Rede von Donald Trump zerriss.
    Im Video vergibt sie in schon fast militärischer Manier Mund-Nasen-Masken an in strammer Haltung stehende Bürger.
    Sie selber trägt dabei keine Maske, dafür aber einen Button mit der Aufschrift “Exempt” (befreit) und einer eindeutigen Andeutung der chinesischen Flagge. Ihr Gegenüber nimmt die Maske entgegen und erhält von ihr dafür noch einen Pin mit der Aufschrift “Compliant” (gefügig/folgsam)."

Weiter gehts dann hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier noch direkt verlinkt das Video:

Was Du immer alles findest

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    An meinem Zweitwohnsitz in Rhein-Main gibt es nur noch türkische Billigfriseure, die von vorher 10 auf jetzt 12 EUR erhöht haben. Die deutschen Friseusensalons sind alle kaputt gegangen, waren kurz vorher aber noch pampig, wenn man es wagte, ohne Termin dort zu erscheinen. Da traf es mal die Richtigen.
    Genau so wird es hoffentlioch auch die Handwerker treffen, die momentan glauben sie wären der Wirtschaftsmotor schlechthin und dich ohne Rückmeldung wochenlang warten lassen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Feine Sache. Ich bin gerne Downhill unterwegs. Konfiguration: Cannondale(Rahmen), RockShox(Gabel), Magura(Bremsen), Syncros(Vorbau, Sattelstange), Shimano(Schaltung). Als Ausdauersport betreibe ich momentan Schwimmen. 30 Minuten am Morgen. Ansonsten Volleyball, Fussball.
    Ich weiß noch genau, wie ich früher berghoch und Gegenwind gehasst habe. Heute sehe ich die Leistungsabgabe im Vordergrund. Schon merkwürdig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Genau so wird es hoffentlioch auch die Handwerker treffen, die momentan glauben sie wären der Wirtschaftsmotor schlechthin und dich ohne Rückmeldung wochenlang warten lassen.
    Stimmt. Ich hätte unter anderen Umständen einen coolen Motorroller verschrotten lassen müssen, wenn sich nicht ein fast 70-jähriger Veteran dazu erbarmt hätte, mir ein paar Arbeiten auszuführen, die ein normaler Schrauber nicht leisten kann. Es ist schlimm, wenn man sieht, was alles wegen sowas weggeschmissen wird. Und dann erzählt einem die Politik was von Ressourcenverschwendung...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hätte unter anderen Umständen einen coolen Motorroller verschrotten lassen müssen, wenn sich nicht ein fast 70-jähriger Veteran dazu erbarmt hätte, mir ein paar Arbeiten auszuführen, die ein normaler Schrauber nicht leisten kann. Es ist schlimm, wenn man sieht, was alles wegen sowas weggeschmissen wird. Und dann erzählt einem die Politik was von Ressourcenverschwendung...
    Komme ja selbst aus dem Handwerk. Aber eben noch "alter Schule". Die heutigen halten sich irgendwie für Götter. Wie - um wieder aufs Thema zu kommen - die "alten" Ärzte. Die sind noch mit dem Stempel "Götter in Weiß" aufgewachsen und halten sich für unfehlbar. Das was sie und ihre Schulmedizin sagen, ist Gesetz. Alternativmedizin? Pfff.... da schmeißen die dich quasi aus der Praxis.

Egal wer - allen überheblichen Arschlöchern wünsche ich von Herzen dass sie die Auswirkungen zu spüren bekommen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Komme ja selbst aus dem Handwerk. Aber eben noch "alter Schule". Die heutigen halten sich irgendwie für Götter. Wie - um wieder aufs Thema zu kommen - die "alten" Ärzte. Die sind noch mit dem Stempel "Götter in Weiß" aufgewachsen und halten sich für unfehlbar. Das was sie und ihre Schulmedizin sagen, ist Gesetz. Alternativmedizin? Pfff.... da schmeißen die dich quasi aus der Praxis.

Egal wer - allen überheblichen Arschlöchern wünsche ich von Herzen dass sie die Auswirkungen zu spüren bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer