User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 3955 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ab 23.08. den indirekten Impfzwang, denn ich kann dann nicht mehr ins Fitneßstudio(Gesundheitstempel). Cardio geht auch draußen, aber Krafttraining nicht, auch Sauna ist nicht mehr, ebenfalls Präventivschutz zur Stärkung des Immunsystems.
    Habe mich für das Mountainbike als Ausdauersport entschieden. Habe heute als Spitzenleistung kurzfristig 1050 Watt erreicht. Eine Dauerleistung von 150 bis 200 Watt ist völlig unproblematisch und bringt mich nicht groß außer Atem. Dazu gibt es reichlich Wind zur Kühlung. In der Muckibude würde ich vor Überhitzung kaputtgehen. War für mich nie eine Option.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja gnädigerweise Qarantäne-Lager, bevor die Aufgehetzten und Gesumpften zur finalen Lösung schreiten
    Wenn der Impfstoff bis dahin nicht das Hirn verstopft.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was das eigentliche Problem ist
    Angenommen, eine deutliche Mehrheit würde die Blockparteien nicht mehr mit ihrer Wählerstimme legitimieren, stünden wir vor einem weiteren Problem, nämlich den über Jahrzehnte gewachsenen verfilzten Strukturen der Parteien-und Behördeninzucht.

Diese gewachsenen Strukturen, die bis in kleinste Ebenen hineingewuchert sind, dürften sich nicht so schnell erneuern lassen m.E.

Dies nur als vorsorgliche, unausgegorene Gedanken eingeworfen.

Es wäre zu schön, wenn den Altparteien im Herbst der verdiente Denkzettel verpaßt würde.
    Man stelle sich mal vor, wie hysterisch dieser überversorgte, dennoch die Negativauslese des Volkes darstellende Hühnerhaufen herumflattern würde, wenn es keine Direktmandate für die Etablierten mehr gäbe!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Niemand brauchte eine Grippe-Impfung und niemand braucht eine Corona-Impfung. Das sind die Fakten.
    Das bei jeder Virenwelle in den letzten Tausenden Jahren Menschen auf der Strecke bleiben, ist völlig normal.
    Die hohe Zahl der Betroffenen heutzutage ist kein Problem eines Allerweltsvirus, sondern von Zivilisationskrankheiten - Herz/Kreislauf,
    Rauchen, Zucker, Übergewicht, aber vor allem einer unnatürlichen Überalterung. Würden die Menschen auch heute noch nur max. 60 Jahre alt
    gäbe es praktisch keinen schweren Fall. Das zeigt deutlich, das das Virus selbst gar nicht tötet, sondern dass es die Begleitumstände sind.
    Grün geht gerade nicht! Die einzige Covid-Erkrankte, die ich kenne, ist auch schwer übergewichtig. Deswegen habe ich sie auch nur einmal gedatet. Die hat sich trotz mehrfacher Warnungen meinerseits auch noch doppelt impfen lassen, trotz Genesung!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Angenommen, eine deutliche Mehrheit würde die Blockparteien nicht mehr mit ihrer Wählerstimme legitimieren, stünden wir vor einem weiteren Problem, nämlich den über Jahrzehnte gewachsenen verfilzten Strukturen der Parteien-und Behördeninzucht.

Diese gewachsenen Strukturen, die bis in kleinste Ebenen hineingewuchert sind, dürften sich nicht so schnell erneuern lassen m.E.

Dies nur als vorsorgliche, unausgegorene Gedanken eingeworfen.

Es wäre zu schön, wenn den Altparteien im Herbst der verdiente Denkzettel verpaßt würde.
    Man stelle sich mal vor, wie hysterisch dieser überversorgte, dennoch die Negativauslese des Volkes darstellende Hühnerhaufen herumflattern würde, wenn es keine Direktmandate für die Etablierten mehr gäbe!
    Völlig richtig. Es gab dazu mal eine lustige englische Serie (70er oder 80er): die Regierung wechselte, die eigentlichen Machthaber nicht

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.
    Selbst im Hessenfernsehen darf jetzt offen darüber gesprochen werden, dass Fälle in Kindergärten jetzt zuerst auf Erkältung, Grippe und sonstige Verdachtsfälle getestet werden müssen, bevor der Coronatest kommt. Das wurde hier vor einem Jahr schon gesagt, und keiner wollte was davon wissen. Es war geradezu verpönt, "nur" Erkältung oder Grippe zu haben. Jeder wollte die Coronadiagnose wie eine Monstranz vor sich hertragen, um zu sagen: "Seht her, auch ich habe es geschafft! Jeder kann es schaffen!"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst im Hessenfernsehen darf jetzt offen darüber gesprochen werden, dass Fälle in Kindergärten jetzt zuerst auf Erkältung, Grippe und sonstige Verdachtsfälle getestet werden müssen, bevor der Coronatest kommt. Das wurde hier vor einem Jahr schon gesagt, und keiner wollte was davon wissen. Es war geradezu verpönt, "nur" Erkältung oder Grippe zu haben. Jeder wollte die Coronadiagnose wie eine Monstranz vor sich hertragen, um zu sagen: "Seht her, auch ich habe es geschafft! Jeder kann es schaffen!"
    Letztes Jahr wurde auf der Baustelle "Corona" statt "Gesundheit" auf Niesen geantwortet

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!

Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!

kd
    An meinem Zweitwohnsitz in Rhein-Main gibt es nur noch türkische Billigfriseure, die von vorher 10 auf jetzt 12 EUR erhöht haben. Die deutschen Friseusensalons sind alle kaputt gegangen, waren kurz vorher aber noch pampig, wenn man es wagte, ohne Termin dort zu erscheinen. Da traf es mal die Richtigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe mich für das Mountainbike als Ausdauersport entschieden. Habe heute als Spitzenleistung kurzfristig 1050 Watt erreicht. Eine Dauerleistung von 150 bis 200 Watt ist völlig unproblematisch und bringt mich nicht groß außer Atem. Dazu gibt es reichlich Wind zur Kühlung. In der Muckibude würde ich vor Überhitzung kaputtgehen. War für mich nie eine Option.
    Feine Sache. Ich bin gerne Downhill unterwegs. Konfiguration: Cannondale(Rahmen), RockShox(Gabel), Magura(Bremsen), Syncros(Vorbau, Sattelstange), Shimano(Schaltung). Als Ausdauersport betreibe ich momentan Schwimmen. 30 Minuten am Morgen. Ansonsten Volleyball, Fussball.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
    Friseure sollten eigentlich ein Interesse daran haben, den Schwachsinn nicht mitzumachen. Deutsche Friseusen gehen gerne einfach pleite und stolz obendrauf, aber Türken sind eigentlich anders gepolt. Oder die frisieren sogar ihre Bilanzen , um noch mehr Coronahilfen abzugreifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer