User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 647 von 688 ErsteErste ... 147 547 597 637 643 644 645 646 647 648 649 650 651 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, erst mal die schweren Symptome weg, denn die verursachen den Tod.

Wobei ich Melatonin, Vitamin B1, C und D, Zink jetzt nicht als "Chemiekeule" betiteln würde. Ivermectin vielleicht schon eher, aber wenn es hilft.
    Nun ja, ist eh der Müh vergebens. Wenn man 83 Jahre lang Müll frisst und vor sich hinstinkt, dann bringen die 10 Pillen auch keine Wunder.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr. ...
    Das soll jemand verstehen. Pandemiegesetze haben die BRD gestärkt und die Länder geschwächt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das soll jemand verstehen. Pandemiegesetze haben die BRD gestärkt und die Länder geschwächt.

---
    Der Punkt ist, du unterstellst einfach stillschweigend, dass alles bzw. das Corona Thema "System" sei. Ist es auch System, wenn ein Systemvertreter sagt, dass die Erde rund ist? Wenn wir System so definieren, wie es allgemein vor Corona definiert wurde (Spassrepublik, Buntpropaganda, Umvolkung usw. usf.) lässt sich einfach schlicht feststellen, dass diese Symptome während der Corona Zeit nahezu nicht mehr wahrnehmbar waren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Mir erzählen die Leute jetzt immer stolz, daß sie zweifach geimpft sind. Für mich ist das dann immer so, als wenn mir einer erzählt, daß er komplett verblödet ist. Weiß nicht, irgendwie ist das bei mir jetzt als Intelligenztest abgebucht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich nehme sowieso schon Chlordioxidlösung als Mundspülung. Funktioniert.
    Angenehmer Nebeneffekt: die Zähne werden heller (das Zeug ist ja auch in kommerziellen Zahnbleicheprodukten enthalten)
    Damit ätzt du dir deinen Zahnschmelz weg.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Punkt ist, du unterstellst einfach stillschweigend, dass alles bzw. das Corona Thema "System" sei. Ist es auch System, wenn ein Systemvertreter sagt, dass die Erde rund ist? Wenn wir System so definieren, wie es allgemein vor Corona definiert wurde (Spassrepublik, Buntpropaganda, Umvolkung usw. usf.) lässt sich einfach schlicht feststellen, dass diese Symptome während der Corona Zeit nahezu nicht mehr wahrnehmbar waren.
    Toll, Knastgesellschaft oder Spaßgesellschaft. Und das nennst du weniger BRD?

Der BRD ist Spaßgesellschaft oder Knastgesellschaft so was von Scheißegal. Da ist nichts "systemkritisch" oder "weniger BRD", wenn dir alles an Spaß verboten wird, der Spaß war eh nur zur Ablenkung da, jetzt braucht man den Unsinn nicht mehr, jetzt ist richtig Unterdrückung angesagt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Toll, Knastgesellschaft oder Spaßgesellschaft. Und das nennst du weniger BRD?

Der BRD ist Spaßgesellschaft oder Knastgesellschaft so was von Scheißegal. Da ist nichts "systemkritisch" oder "weniger BRD", wenn dir alles an Spaß verboten wird, der Spaß war eh nur zur Ablenkung da, jetzt braucht man den Unsinn nicht mehr, jetzt ist richtig Unterdrückung angesagt.
    Also z.B. weniger Veranstaltungen mit bunter Agenda bezeichne ich schon als weniger BRD. Die Schliessung von multikulturellen Vermischungsspasstempeln für die Jugend irgendwie auch. Aber gut. Wir haben da offenbar grundverschiedende Vorstellungen. Achso. Nicht zu vergessen die gehemmten Migrationsbewegungen.

Was ist dagegen schon das bisschen Maske tragen? Im Zweifel wird eine ganze Generation Jugendlicher nicht in multikulturellen Diskos während ihrer (Spä)Pubertät geprägt.

Mitglied

Also z.B. weniger Veranstaltungen mit bunter Agenda bezeichne ich schon als weniger BRD. Die Schliessung von multikulturellen Vermischungsspasstempeln für die Jugend irgendwie auch. Aber gut. Wir haben da offenbar grundverschiedende Vorstellungen. Achso. Nicht zu vergessen die gehemmten Migrationsbewegungen.

Was ist dagegen schon das bisschen Maske tragen? Im Zweifel wird eine ganze Generation Jugendlicher nicht in multikulturellen Diskos während ihrer (Spä)Pubertät geprägt.
    Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?
    Bekommst du denn gar nichts davon mit, dass es in der BRD immer bunter, immer diverser, immer minderheitsbezogener wird?
    Dazu noch der Überwachungs- und Vorschriftenstaat, der sich über jedes Grundrecht einfach so hinwegsetzt.
    Und dann die Schafe wie du, die sich wie kleine Kinder darüber freuen, wenn die Zügel mal etwas gelockert werden, um dann anschließend sofort wieder angezogen zu werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damit ätzt du dir deinen Zahnschmelz weg.
    So ist es.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was ist denn System und was nicht?

Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr.

Die "systemkritischen" Querdenker gehen letztlich aber für mehr BRD, zumindest aber für die 2019er BRD auf die Strasse.

Ist ganz einfach so.

Weniger BRD...mehr knallharte Diktatur. Ob kommunistisch oder faschistisch, überlasse ich Deinem Feindbild. Wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer