User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Der Punkt ist, du unterstellst einfach stillschweigend, dass alles bzw. das Corona Thema "System" sei. Ist es auch System, wenn ein Systemvertreter sagt, dass die Erde rund ist? Wenn wir System so definieren, wie es allgemein vor Corona definiert wurde (Spassrepublik, Buntpropaganda, Umvolkung usw. usf.) lässt sich einfach schlicht feststellen, dass diese Symptome während der Corona Zeit nahezu nicht mehr wahrnehmbar waren.
Toll, Knastgesellschaft oder Spaßgesellschaft. Und das nennst du weniger BRD?
Der BRD ist Spaßgesellschaft oder Knastgesellschaft so was von Scheißegal. Da ist nichts "systemkritisch" oder "weniger BRD", wenn dir alles an Spaß verboten wird, der Spaß war eh nur zur Ablenkung da, jetzt braucht man den Unsinn nicht mehr, jetzt ist richtig Unterdrückung angesagt.
Also z.B. weniger Veranstaltungen mit bunter Agenda bezeichne ich schon als weniger BRD. Die Schliessung von multikulturellen Vermischungsspasstempeln für die Jugend irgendwie auch. Aber gut. Wir haben da offenbar grundverschiedende Vorstellungen. Achso. Nicht zu vergessen die gehemmten Migrationsbewegungen.
Was ist dagegen schon das bisschen Maske tragen? Im Zweifel wird eine ganze Generation Jugendlicher nicht in multikulturellen Diskos während ihrer (Spä)Pubertät geprägt.
Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?
Bekommst du denn gar nichts davon mit, dass es in der BRD immer bunter, immer diverser, immer minderheitsbezogener wird?
Dazu noch der Überwachungs- und Vorschriftenstaat, der sich über jedes Grundrecht einfach so hinwegsetzt.
Und dann die Schafe wie du, die sich wie kleine Kinder darüber freuen, wenn die Zügel mal etwas gelockert werden, um dann anschließend sofort wieder angezogen zu werden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.