User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 646 von 688 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von katalaune Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.
    Falsch, Du wirst mehr zahlen müssen, um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von katalaune Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.
    Wer hier die Ignoranten und Dummen sind, ist Auslegungssache. Es liegt nicht an Dir oder überhaupt irgendjemanden das zu beurteilen; jeder ist seines Körpers eigner Herr und so lange nicht die Zombieapokalypse um geht, unterliegt es der freien Entscheidung eines jeden was er sich in de Körper jagt und was nicht. Ich für meinen lehne die Impfung ab und werde mich auch von der Politik nicht dazu erpressen lassen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit Mundspülung ! Es ist bewiesen worden, daß dadurch einiges an Coronaviren abgetötet werden kann. Aber das Immunsystem ist zu 99,9% auch schon ohne Mundspülung erfolgreich.
    Ich nehme sowieso schon Chlordioxidlösung als Mundspülung. Funktioniert.
    Angenehmer Nebeneffekt: die Zähne werden heller (das Zeug ist ja auch in kommerziellen Zahnbleicheprodukten enthalten)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich nehme sowieso schon Chlordioxidlösung als Mundspülung. Funktioniert.
    Angenehmer Nebeneffekt: die Zähne werden heller (das Zeug ist ja auch in kommerziellen Zahnbleicheprodukten enthalten)
    Da ist gut, wenn die Fremdkörper eine möglichst schlechte Basis haben. Was bringt es auch einem 80jährigen, wenn er vielleicht geimpft ist, aber hygienisch eine laufende Bazillenschleuder ist. Logisch, daß solche Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit multimorbide werden und dann durch harmlose Viren wie Corona dahingerafft werden.

Da ist gut, wenn die Fremdkörper eine möglichst schlechte Basis haben. Was bringt es auch einem 80jährigen, wenn er vielleicht geimpft ist, aber hygienisch eine laufende Bazillenschleuder ist. Logisch, daß solche Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit multimorbide werden und dann durch harmlose Viren wie Corona dahingerafft werden.
    Die meisten werden sogar nicht mal durch Corona dahingerafft, sondern durch falsche Behandlung, die nicht auf die Entzündungssituation abzielt.
    Dieses Behandlungsprotokoll ist die neueste Version, die von internationalen Ärzten entwickelt wurde und öfter aktualisiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Die meisten werden sogar nicht mal durch Corona dahingerafft, sondern durch falsche Behandlung, die nicht auf die Entzündungssituation abzielt.
    Dieses Behandlungsprotokoll ist die neueste Version, die von internationalen Ärzten entwickelt wurde und öfter aktualisiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es handelt sich um multimorbide 83jährige Patienten mit grottenschlechter Hygiene. Statt mal die Gründe für diesen Zustand anzugehen, werden mit der Chemiekeule nur die Symptome abgeschwächt. In den arabischen Ländern ist so ein Verhalten bei den Reicheren auch häufig: Nie die Zähne putzen und dann mit 25 Jahren eine komplett neue Kunst-Fressleiste in Istanbul einbauen.

Es handelt sich um multimorbide 83jährige Patienten mit grottenschlechter Hygiene. Statt mal die Gründe für diesen Zustand anzugehen, werden mit der Chemiekeule nur die Symptome abgeschwächt.
    Ja, erst mal die schweren Symptome weg, denn die verursachen den Tod.

Wobei ich Melatonin, Vitamin B1, C und D, Zink jetzt nicht als "Chemiekeule" betiteln würde. Ivermectin vielleicht schon eher, aber wenn es hilft, warum nicht?
    Geändert von DonauDude (13.08.2021 um 20:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist nur bei Klopperhorst im Ggs. zu dir eine Enttäuschung. Der hatte auch mal erklärt, dieses Forum sei extra nicht für Twitterer, die alles über 300 Zeilen nicht verdauen können, muss dann aber erklären, dass er selbst mehr als einen Einzeiler nicht zu kapieren in der Lage ist und hält das dann noch für ein starkes Argument. Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
    Wenn dir eine Meinung nicht in den Kram passt, ist es "Esogeschwalle" und "Verschwörungstheorie".

Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren oder warum bist du auf diesem Feld 100% System?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Impfung kann nicht vor Verbreitung und Infektion schützen, sondern sie soll schwere Verläufe verhindern. Gesunde Menschen haben fast nie schwere Verläufe und brauchen daher die Impfung nicht. Selbst Risikogruppen brauchen eigentlich die Impfung nicht, weil es ja medizinische Therapien gibt. Ist eine persönliche Entscheidung, ob jemand sich impfen lässt oder nicht.

Hiermit kann man sich sicherlich besser vor Covid schützen als mit einer Impfung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das tut die "Impfung" aber nicht. Die Verläufe sind schwerer. Demzufolge müßte jeder Geimpfte von der Behandlung ausgeschlossen werden. Zumal wir diese sinnlose "Impfung" bezahlen. Sehe ich auch nicht ein

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn dir eine Meinung nicht in den Kram passt, ist es "Esogeschwalle" und "Verschwörungstheorie".

Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren oder warum bist du auf diesem Feld 100% System?

---
    Was ist denn System und was nicht?

Fakt ist, Corona hat in den letzten bald zwei Jahren zu weniger BRD geführt und nicht zu mehr.

Die "systemkritischen" Querdenker gehen letztlich aber für mehr BRD, zumindest aber für die 2019er BRD auf die Strasse.

Ist ganz einfach so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer