User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wer hier die Ignoranten und Dummen sind, ist Auslegungssache. Es liegt nicht an Dir oder überhaupt irgendjemanden das zu beurteilen; jeder ist seines Körpers eigner Herr und so lange nicht die Zombieapokalypse um geht, unterliegt es der freien Entscheidung eines jeden was er sich in de Körper jagt und was nicht. Ich für meinen lehne die Impfung ab und werde mich auch von der Politik nicht dazu erpressen lassen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Da ist gut, wenn die Fremdkörper eine möglichst schlechte Basis haben. Was bringt es auch einem 80jährigen, wenn er vielleicht geimpft ist, aber hygienisch eine laufende Bazillenschleuder ist. Logisch, daß solche Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit multimorbide werden und dann durch harmlose Viren wie Corona dahingerafft werden.
Die meisten werden sogar nicht mal durch Corona dahingerafft, sondern durch falsche Behandlung, die nicht auf die Entzündungssituation abzielt.
Dieses Behandlungsprotokoll ist die neueste Version, die von internationalen Ärzten entwickelt wurde und öfter aktualisiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es handelt sich um multimorbide 83jährige Patienten mit grottenschlechter Hygiene. Statt mal die Gründe für diesen Zustand anzugehen, werden mit der Chemiekeule nur die Symptome abgeschwächt. In den arabischen Ländern ist so ein Verhalten bei den Reicheren auch häufig: Nie die Zähne putzen und dann mit 25 Jahren eine komplett neue Kunst-Fressleiste in Istanbul einbauen.![]()
Geändert von DonauDude (13.08.2021 um 20:00 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41