User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 3955 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 909 1409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat sich ausgetobt , schauen wir mal wann der Schichtwechsel durchzogen ist und ein anderer äußerst beliebter User wieder auftaucht , der eindeutig einen Hang zur Dramatik hat !

Ich denke da nur an seinen Abschiedsbrief , Drama , Baby , Drama !
    was willst du, er wurde doch laut seiner ansage von vielen! usern gebeten, zu bleiben.

ich verrate dir was, von mir nicht.

geh mit gott, aber geh, und ich war sowas von enttäuscht, daß er sein vollmundiges versprechen schon am nächsten tag gebrochen hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

1813

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    früher waren das kin-der-krank-hei-ten! sprich, wir kinder machten das durch ohne große probleme im kindergarten, spätestens in den ersten zwei klassen der volksschule, und danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.
    Nicht alle Kinder haben das gut überstanden. Die Impfungen haben nachweislich die Kindersterblichkeit reduziert.

Wenn ich in den Aufzeichnungen meiner Ahnen lese, wie gebangt wurde um die schwer erkrankten Kinder und wie man manchmal nur hilflos beim Sterben zusehen konnte, bin ich froh um die heutigen Optionen.

so hat man es zumindest uns beigebracht, als wir in der schule noch biologie hatten, und das soll jetzt auf einmal nicht mehr stimmen, nur, weil irgendwelche arzt-, pharma- und politikeridioten meinen, was sache ist, dabei aber nur ans große geld kommen wollen? NEIN! (...)
    Heute ist es schlicht so, daß es sich kaum jemand leisten kann, wegen Betreuung seiner an Kinderkrankheiten leidenden Kinder dem Arbeitsplatz wochenlang und das mehrfach fern zu bleiben. Von den komplizierten Fällen ganz zu schweigen. Es ist auch eine Frage der Ökonomie und der Ressourcen, gegen vermeidbare Infektionen zu impfen.

Es ist bedauerlich, daß sich die Politschranzen nicht zu trauen scheinen, diese nicht unwesentlichen Aspekte zu thematisieren. In diesem Kontext sei daran erinnert, daß der Wohlstand der Nachkriegsjahre in alle Welt verschleudert wurde/wird, den Deutschen selbst jedoch nur marginal zu Gute kommt. So ist es keine abstruse Vorstellung, daß jene, welche noch Besitz haben, diesen in Zukunft für die Versorgung ihrer Altvorderen aufbrauchen müssen.

Mitglied

die halte ich nicht aus, tictac reichen mir schon.
    Ich mach da auch einen Bogen drum rum , Sohnemann lutscht die andauernd !

Mitglied Benutzerbild von Neu

genau auf das läufts doch hinaus, wir werden schwach gemacht, die natur soll übertölpelt werden, aber genau das klappt nicht, soll aber erzwungen werden.

ich bin jetzt echt gespannt, was aus dieser chose noch werden wird.

und ich lasse mich jetzt erst recht nicht impfen, punkt.
    Sie wollen die Zügel anziehen. Tests nur noch für 6 Stunden gültig und so. Wird sich alles finden. Es macht Spass, sie ins Leere laufen zu lassen und was anderes sinnvolles zu finden. Fahrradfahren mit Picknickkorb ist sehr entspannend.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe fast immer einen PCR - Test gebraucht, und selbst bezahlt. Centogene ist ein teurer Laden, ja. Mir egal. Im Moment gibts Konkurrenz.
    Du kennst doch das bestimmt die volksmundische Weisheiten:

" Der fruehe Vogel faengt den Wurm "

oder

" Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! "

Der Strangkontextbezug besteht darin das gerade bereits gigantisch verschuldeten westlichen
    Staaten nicht ohne Limit weiter kreditwuerdig sind. Das heisst es ist bereits schon jetzt absehbar
    das der Restbestand an Impfverweigerer, im Falle weiter verzoegerten Impfwilligkeit fuer die
    Kosten der Impfung selbst aufkommen zu haben.

Anstelle der westliche Regierungen gaebe ich daher nicht mehr den " Softballspieler " sondern
    setzte den Impfverweigerern ueber die bevorstehende Kostenpflichtigkeit der Impfungen fuer
    Erstimpflinge ein Ultimatum. Bespiel:

Wer sich nicht bis Ende diesen Jahres durchimpften laesst zahlt fuer die Erstimpfung und die
    Zweitimpfung jeweil 2.500 EUR. Finanzielle Minderbemittelte und da sind ja die meisten
    Impfverweigerer und Querdenker, werden die Kosten von der Sozialeistungen mit monatlich
    kleinen Betraegen von ca. 25 EUR abgezogen. Sollte es zu einer Erhoehung der Sozialleistungen
    kommen wie es die SPD, Gruenen und Linken schon lange fordern, wird der Erhoehungsbetrag
    nicht ausgezahlt.

Impfverweigerer mit hohen Einkommen zahlen fuer die Impfungen natuerlich mehr.
    Bis einem Bruttoeinkommen von 80.000 bis 100.000 jeweils 10 % des Bruttoeinkommens.
    Wer mehr als 100.000 EUR Bruttoeinkommen hat zahlt 15 % der Bruttoeinkommens.

Allein die Verkuendung der beabsichtigten Kostenpflichtigkeit fuer Impfungen zeigt bereits
    den gewuenschten unmittelbaren psychologischen Wirkungseffekt. Die Impfverweigerer und
    Querdenker werden bis zum Jahresende in Schlangen stehen, um sich noch auf Kosten der
    oeffentlichen Hand durchimpfen zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

was willst du, er wurde doch laut seiner ansage von vielen! usern gebeten, zu bleiben.

ich verrate dir was, von mir nicht.

geh mit gott, aber geh, und ich war sowas von enttäuscht, daß er sein vollmundiges versprechen schon am nächsten tag gebrochen hat.
    Nicht nur du , dabei pocht er immer so darauf das man alles konsequent und stramm durchziehen muss !

Geh mit Gott , aber flott , so kenne ich das !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nicht alle Kinder haben das gut überstanden. Die Impfungen haben nachweislich die Kindersterblichkeit reduziert.

Wenn ich in den Aufzeichnungen meiner Ahnen lese, wie gebangt wurde um die schwer erkrankten Kinder und wie man manchmal nur hilflos beim Sterben zusehen konnte, bin ich froh um die heutigen Optionen.

Heute ist es schlicht so, daß es sich kaum jemand leisten kann, wegen Betreuung seiner an Kinderkrankheiten leidenden Kinder dem Arbeitsplatz wochenlang und das mehrfach fern zu bleiben. Von den komplizierten Fällen ganz zu schweigen. Es ist auch eine Frage der Ökonomie und der Ressourcen, gegen vermeidbare Infektionen zu impfen.

Es ist bedauerlich, daß sich die Politschranzen nicht zu trauen scheinen, diese nicht unwesentlichen Aspekte zu thematisieren. In diesem Kontext sei daran erinnert, daß der Wohlstand der Nachkriegsjahre in alle Welt verschleudert wurde/wird, den Deutschen selbst jedoch nur marginal zu Gute kommt. So ist es keine abstruse Vorstellung, daß jene, welche noch Besitz haben, diesen in Zukunft für die Versorgung ihrer Altvorderen aufbrauchen müssen.
    Hygiene, sauberes Wasser und Fäkalienbeseitigung, rattenfreie Häuser ohne Flöhe haben da großes geleistet. Dann gibts heute gesunde Lebensmittel, wenn man sie nutzt. Impfungen haben da weniger gebracht, manchmal waren sie sogar kontraproduktiv - z.B. bei Grippe. Wer zu viel geimpft wird, bekommt Diabetes.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast einen Dachschaden. Oder einen Impfschaden. Ich beantrage die Spanische Staatsbürgerschaft und kehre Absurdistaninen den Rücken. Oder beantrage die Greencard. Es gibt über 200 Länder auf unserer Erde, und Deutschlands Attraktivität liegt etwa auf Platz 27 - absteigende Tendenz.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch das wird sich ändern. Im Moment schnallen auch die geimpften, dass sie einer Ente aufgesessen sind. Noch nicht alle, aber einige. Und man kann die Lokale einfach ignorieren und was anderes machen. Eigeninitiative eben. Sowas wie Woodstock oder Nüburgring.
    Kommerzielle Veranstaltungen, religoese und politische Versammlungen nur noch mit
    Impfnachweis, Genesungsnachweis mit Nachimpfung oder negativen PCR Test der nicht
    aelter als 48 Stunden ist. Das ist die Regel!

Wenn Du als Veranstalter diese Auflagen nicht erfuellst ist das strafrechtlich und auch
    zivilrechtlich relevant. Ausserdem haftest Du als Veranstalter im Zuge der sogenannten
    Verkehrssicherungspflicht.

Gerade wg. der Haftung nach der geltenden Verkehrssicherungpflicht hat der Guru und
    Gruender der " Querdenkerbewegung " eine ausgefeiltes * Franchising System eingefuehrt
    wobei er als Linzenzgeber auftritt, von den Lizenznehmer nicht hohe Linzenzgebuehren
    verlangt sondern das Haftungsrisiko auf die lizenznehmenden Veranstalter verbotener
    Querdenker Demonstrationen in den jeweiligen Staedten verlagert.

Das bedeutet bei den " Querdenkern " sind nicht nur die Teilnehmer der verbotenen
    Demonstration geistig Minderbemittelte sondern die jeweiligen Veranstalter ebenfalls.
    Sie wissen ueberhaupt nicht was sie strafrechtlich und zivilrechtlich belangt werden.

* Franchisesysteme

Ein Franchisesystem besteht aus einem erfahrenen Franchisegeber, der seine Geschäftsidee gegen eine festgelegte Gebühr an mehrere Franchisenehmer weitergibt. Diese Art eines Vertriebssystems ist per Definition eine partnerschaftliche Kooperation und bietet beiden Seiten gewisse Vorteile:

Über das Franchisesystem kann der Unternehmensgründer sein erfolgreiches Business-Konzept geografisch verbreiten. Den Franchisenehmern wiederum wird die Existenzgründung erleichtert, da sie eine bereits erprobte Geschäftsidee übernehmen dürfen – dabei aber dennoch rechtlich eigenständig bleiben. Dies verringert auch das Risiko bei der Finanzierung der eigenen Selbstständigkeit.

Das markanteste Merkmal eines solchen Systems in das einheitliche Auftreten. Der Franchisegeber gibt dem gesamten System vor, wie es sich am Markt präsentieren soll, und definiert die Unternehmensidentität – die Corporate Identity.

Auch das operative Vorgehen wie Management, Personalpolitik, Marketing, Vertrieb und Controlling werden zu einem großen Teil vom Unternehmensgründer bestimmt. Eine Standardisierung der Geschäftsprozesse im Franchisesystem ist daher notwendig, um die Einheitlichkeit der Marke zu gewährleisten und so einen hohen Wiedererkennungswert bei den Kunden erzielen zu können. Dazu muss das Geschäftsmodell unabhängig von einer einzelnen Person sowie von regionalen Umweltbedingungen sein, um problemlos multipliziert werden zu können – national oder sogar international.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (13.08.2021 um 18:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Veranstaltungen, religoese und politische Versammlungen nur noch mit
    Impfnachweis, Genesungsnachweis mit Nachimpfung oder negativen PCR Test der nicht
    aelter als 48 Stunden ist.

Wenn Du als Veranstalter dieser Auflagen nicht erfuellst ist das strafrechtlich und auch
    zivilrechtlich relevant. Ausserdem haftest Du als Veranstalter im Zuge der sogenannten
    Verkehrssicherungspflicht.
    Braucht man nicht. Weg damit. Private Veranstaltungen sind in.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer