User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Er ist zu doof den Duden richtig zu lesen, bezieht sich aber trotzdem (fälschlich) auf diesen, wenn er meint andere (fälschlich) korrigieren zu müssen.
Siehe z.B. das Beispiel aus diesem Strang #2622 und die Antwort auf #2624
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und so ähnlich geht er oft vor, auch was das Corona-Thema angeht.
Der ist völlig durch.
Noch viel schlimmer. Sie haben einen Großteil ihres Immunsystems verloren und werden zur Gefahr, zu Virenträgern. Und die Corona-Viren, die jetzt durch die Spritze bekämpft werden, geben ihren angestammten Platz für "andere" Viren frei. Und die freuen sich dann.
Nicht umsonst sind in Israel jetzt hauptsächlich Geimpfte in den Krankenhäusern.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
ich stimme Dir da vollkommen zu! ein paar Tag, zu Hause bleibenIch kenne Kinder, wo die Mütter mit Beziehungen zu Frankreich, sich lieber den Einmal Impfstoff besorgten, wie den Mehrfach Impfstoff Dreck, der in Deutschland zu gelassen ist. Ich kenne genügend Leute, die an Pharma Mittel starben, oder zur Entseuchung ins Krankenhaus musste, weil man vom Arzt schon 9 Tabletten in der Früh verschrieben bekamund danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.
[SIGPIC][/SIGPIC]