User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 3955 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfen macht Lebenslust! Frisch geimpft ist wie frisch gefickt!
    yepp,deswegen gibts fürs Impfen auch nur eine Thüringer Bratwurst und keinen Puff-Gutschein.
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Preise steigen weil die Regierungen und Krankenkassen nicht mehr die Kosten fuer SARS-CoV2
    Schnelltests und PCR Tests uebernehmen. Es greift ab Oktober die sogenannte unsichtbare Hand
    des Freien Marktes, die nach der Marktheorie des versoffenen, verschwulten, verkommenen und
    schwachsinnigen schottischen Nationaloekonom Adam Smith " alles regelt "!

Du kannst Deine Posten fuer Testkosten daher vervielfachen und wirst wie alle hartnaeckigen
    Impfverweigerer, zum " Zahlschwein " fuer Dein widerborstiges Verhalten. Die Schmarotzerei
    auf Kosten der oeffentlich Hand ist vorbei.
    Ich habe fast immer einen PCR - Test gebraucht, und selbst bezahlt. Centogene ist ein teurer Laden, ja. Mir egal. Im Moment gibts Konkurrenz.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Er läuft auch mit Helm spazieren. Einmal Vollkasko, immer Vollkasko.

Zu jeder Impfung sollte so ein Helm mitgegeben werden

Der Helm reicht ihm nicht , der hat einen gepolsterten Ganzkörperanzug an wenn er aus dem Haus geht und dazu trägt er noch eine Gasmaske !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einem Toten bringen sie eh nix. Mein Bruder prozessierte viele Jahre bis er Geld bekam. Nach dem Motto, er könnte ja nächstes übernächstes Jahr genesen sein.

Millionen wenn gegen Sahin klagen ist er pleite. Der Staat nicht aber wir sind keine USA, wo du mal fette Millionen bekommst.
    Ich las ein Buch, in USA 10 Jahre unschuldig gesessen, bekam 5 Mill Dollar.
    Er war geistiges Wrak, der noch einen größeren Teil verschenkte, er wollte wohl geliebt werden und hatte am Ende nichts mehr.
    Hier vielleicht einen halben Verdienstausfall, hattest ja Vollpension.

So einem Drecksstaat halte ich keinen Steigbügel wie du.
    ha!!! und das wird dir auch noch verrechnet.

sh. harry wörz, wenn ich mich nicht irre. habe jetzt keine lust zu suchen, es sei mir verziehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Alle Lügen, nun auch der Duden .
    Er ist zu doof den Duden richtig zu lesen, bezieht sich aber trotzdem (fälschlich) auf diesen, wenn er meint andere (fälschlich) korrigieren zu müssen.

Siehe z.B. das Beispiel aus diesem Strang #2622 und die Antwort auf #2624
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und so ähnlich geht er oft vor, auch was das Corona-Thema angeht.
    Der ist völlig durch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, -insassen oder habe ich da was falsch verstanden, indem die geimpften meinen, sie haben freie bahn, weil .... ja, weil, eben "geschützt" durch den kleinen, so lieben pieks?
    Noch viel schlimmer. Sie haben einen Großteil ihres Immunsystems verloren und werden zur Gefahr, zu Virenträgern. Und die Corona-Viren, die jetzt durch die Spritze bekämpft werden, geben ihren angestammten Platz für "andere" Viren frei. Und die freuen sich dann.

Nicht umsonst sind in Israel jetzt hauptsächlich Geimpfte in den Krankenhäusern.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.

Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:

Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.

Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren

kd
    ach, die österreichisch-amerikanische pfeife dreht ihr fähnchen doch auch nur dahin, woher es am besten bläst und es ganz warm in form von geldsegen rauskommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    früher waren das kin-der-krank-hei-ten! sprich, wir kinder machten das durch ohne große probleme im kindergarten, spätestens in den ersten zwei klassen der volksschule, und danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.

so hat man es zumindest uns beigebracht, als wir in der schule noch biologie hatten, und das soll jetzt auf einmal nicht mehr stimmen, nur, weil irgendwelche arzt-, pharma- und politikeridioten meinen, was sache ist, dabei aber nur ans große geld kommen wollen? NEIN!

ich stelle fest, diese ganzen impfereien bringen das komplette immunsystem durcheinander und das erst nicht seit gestern, mittlerweile bin ich diesbezüglich sehr skeptisch geworden, je mehr ich mir darüber an wissen angeeignet habe.

ich sage nur, schwangere sind auf einmal patientinnen, die muttermilch wird einmal in den himmel gehoben, das andere mal komplett verteufelt, eier sollste auch nicht essen wegen cholesterin usw. usf. ....

gerade so, wie es den herrlich- und dämlichkeiten aus der politik/industrie/pharma in den geldbeutel paßt, näch?
    ich stimme Dir da vollkommen zu! ein paar Tag, zu Hause bleiben
    und danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.
    Ich kenne Kinder, wo die Mütter mit Beziehungen zu Frankreich, sich lieber den Einmal Impfstoff besorgten, wie den Mehrfach Impfstoff Dreck, der in Deutschland zu gelassen ist. Ich kenne genügend Leute, die an Pharma Mittel starben, oder zur Entseuchung ins Krankenhaus musste, weil man vom Arzt schon 9 Tabletten in der Früh verschrieben bekam

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.

Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:

Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.

Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren

kd
    Wenn sie sich noch einen Hummer kaufen, tun sie etwas für die Umwelt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er ist zu doof den Duden richtig zu lesen, bezieht sich aber trotzdem (fälschlich) auf diesen, wenn er meint andere (fälschlich) korrigieren zu müssen.

Siehe z.B. das Beispiel aus diesem Strang #2622 und die Antwort auf #2624

Und so ähnlich geht er oft vor, auch was das Corona-Thema angeht.
    Der ist völlig durch.
    Ich weiß. Einmal korrigiert er vor der Reform, dann wieder nach der Reform. Ich halte eh nichts von Leuten die meinen andere belehren zu müssen. Und schon garnichts von denen die täglich ihre Berufe wechseln und auf ihr Vermögen hinweisen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer