User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 3955 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dissertationen sind nunmal das geballte Wissen im Westen, es gibt eben nicht viel mehr, was besser wäre. In China gibts noch eine Bibliothek, aber da habe ich keinen Zugang.

Deine Quelle ist auch interessant, aber auf der erwähnten Seite, 72: taucht als wichtigste Quelle: die Pharma Abteilung WHO auf. Wollte Dich nicht provozieren, will ich auch noch sagen. Für den Beweis der Maser oder Covid-19 Virus, sind Millionen Summen ausgesetzt, von irgendeiner Labor Größe, die mit LA... anfängt

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für die Impf Faschisten...alles umsonst...Pech gehabt
    Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.

Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:

Hauptseite / Ausland
    Schwarzenegger warnt vor Faschismus in den USA und sagt Impfgegnern: "Scheiß auf eure Freiheit"
    13 Aug. 2021 13:46 Uhr

…….
    Der ehemalige republikanische Gouverneur von Kalifornien und Hollywood-Filmstar Arnold Schwarzenegger sagte den US-Amerikanern, die sich weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen oder eine Maske zu tragen: "Scheiß auf eure Freiheit, denn mit großer Freiheit kommt große Verantwortung"….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.

Muckis und Grips
    Machen Anabolika dumm?
    Wer sehr viele Muskeln hat, ist nicht immer der Hellste. Vielleicht liegt das am hohen Anabolika-Konsum….

Möglicherweise macht der hohe Anabolikakonsum der Freizeitdoper die positiven Effekte des Sports aufs Hirn wieder zunichte.

Schlechtere Gedächtnis-Werte

Diese Schlussfolgerung liegt nahe, wenn man sich die Ergebnisse einer Befragung von rund 100 jungen Männern im Alter von Anfang bis Mitte 20 aus Fitnessstudios anschaut.

Die Hälfte gab an, regelmäßig anabol-androgene Steroide zu konsumieren, die übrigen lehnten dies ab (The Open Psychiatry Journal, 2015, 9, 1-6).

Nun schauten die Forscher um Thomas M. Heffernan, wie häufig die jungen Männer mit kognitiven Problemen kämpften....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfen macht Lebenslust! Frisch geimpft ist wie frisch gefickt!
    Probier einfach Alles durch, möglichst mehrfach und sei glüchlich, Vorher die Provosion verhandeln, die man für das Marketing erhält

Mitglied

Mad AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll der Maser Virus sein, wurde auch noch nie entdeckt!
    früher waren das kin-der-krank-hei-ten! sprich, wir kinder machten das durch ohne große probleme im kindergarten, spätestens in den ersten zwei klassen der volksschule, und danach hast du ein leben lang abwehrkräfte dafür.

so hat man es zumindest uns beigebracht, als wir in der schule noch biologie hatten, und das soll jetzt auf einmal nicht mehr stimmen, nur, weil irgendwelche arzt-, pharma- und politikeridioten meinen, was sache ist, dabei aber nur ans große geld kommen wollen? NEIN!

ich stelle fest, diese ganzen impfereien bringen das komplette immunsystem durcheinander und das erst nicht seit gestern, mittlerweile bin ich diesbezüglich sehr skeptisch geworden, je mehr ich mir darüber an wissen angeeignet habe.

ich sage nur, schwangere sind auf einmal patientinnen, die muttermilch wird einmal in den himmel gehoben, das andere mal komplett verteufelt, eier sollste auch nicht essen wegen cholesterin usw. usf. ....

gerade so, wie es den herrlich- und dämlichkeiten aus der politik/industrie/pharma in den geldbeutel paßt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Drei mal im Jahr. Ist ein untergeordneter Posten im Budget bei mir. Etwa 250 €. Lästig, aber naja.
    Die Preise steigen weil die Regierungen und Krankenkassen nicht mehr die Kosten fuer SARS-CoV2
    Schnelltests und PCR Tests uebernehmen. Es greift ab Oktober die sogenannte " unsichtbare Hand
    des Freien Marktes ", die nach der Marktheorie des versoffenen, verschwulten, verkommenen und
    schwachsinnigen schottischen Nationaloekonom Adam Smith " alles regelt "!

Du kannst Deine Posten fuer Testkosten daher vervielfachen und wirst wie alle hartnaeckigen
    Impfverweigerer, zum " Zahlschwein " fuer Dein widerborstiges Verhalten. Die Schmarotzerei
    auf Kosten der oeffentlich Hand ist vorbei.

Bisher wird vom Apothekerverband geschaetzt das sich die Preise fuer Schnelltests zwischen 35 bis
    50 EUR einpendeln. PCR Tests werden wg. der hohen Laborkosten bei ca. 180 bis 250 EUR pro Test
    liegen. Ich vermute das die Preise noch staerker ansteigen.

Verfechter des " Wirtschaftsliberalismus " duerfen jetzt jubeln!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ob ich arm oder reich bin weißt du nicht....und als Häschen habe ich dich gekennzeichnet, weil du, wie der Volksmund sagt, eine arme Sau bist.
    Die Leute, die den Test mitmachen sollten gleichzeitig einen Intelligentest machen...denn wenn ich bestimmte Halstabletten nehme ist jeder Test negativ.
    Das kannst du mangels Intelligenz nicht wissen...armes Häschen
    Du hast Larry Plotter als Häschen bezeichnet! Du scheinst ein notorischer Lügner zu sein, oder aber zu dumm sich an seine eigenen Beiträge zu erinnern. Ich vermute beides.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man auch gegen Influenca Impfen, das ist ja völlig klar.
    Ändert nichts an der Notwendigkeit der Coronaimpfung, wie du ja sehr schön dargestellt hast mit der Gefahr der begrenzten Impfungen.
    Himmel , jetzt auch noch gegen Influenza impfen zuzüglich zur Corona Impfung !

Gehts noch , es gibt keine verlässlichen Studien darüber was dabei passieren könnte !

Du hast doch echt den Knall nicht gehört !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist auch interessant, aber auf der erwähnten Seite, 72: taucht als wichtigste Quelle: die Pharma Abteilung WHO auf. Wollte Dich nicht provozieren, will ich auch noch sagen. Für den Beweis der Maser oder Covid-19 Virus, sind Millionen Summen ausgesetzt, von irgendeiner Labor Größe, die mit LA... anfängt
    Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sehr gute Nachricht! Ob sich ab 23.08.21 dann auch die Geimpften vor dem Schwimmbadbesuch testen lassen müssen wie die Ungeimpften,wage ich zu bezweifeln. Denn auch wie bei den Masken haben politische Entscheidungen Priorität.

Gem. Schwarzenegger sollen übrigens die Impfverweigerer die Faschisten sein:

Da hat die Forums-Impf-Fraktion einen starken Partner im Kreuz, dessen cognitiven Fähigkeiten allerdings durch Anabolika erhebliche Einbußen erlitten haben könnten.

Immerhin könnten die Impffanatiker auf Augenhöhe mit Arnie kommunizieren

kd
    Anabolika, Hirntod ist der schon lange. So blöde muss man sein, soviel Müll zu fressen. Der kann froh sein, das er noch lebt

Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.
    Da stimme ich Dir zu: es hat sich eingebürgert. Ansonsten sind Impfverweigerer, ganz böse Rechte und morgen gibt es wie im Dritten Reich die Markierung, wo der Europarat, schon deutliche Worte, über den illegalen Schwachsinn gesagt hat, das nur Geimpfte in Lokale dürfen. Das sind die Super Spreader, vor denen man sich in Acht nehmen muss

Mitglied

""Nach mehr als 10.000 Impfdurchbrüchen: RKI fordert PCR-Tests für Geimpfte""

Klar. Man hat den Impfausweis ausgestellt und dann die geimpften ungetestet auf die Menschheit losgelassen - mit durchschlagendem "Erfolg" für die Indizien. Noch schlimmer: Die Geimpften sind bevorzugte Krankenhausbesucher.
    nö, -insassen oder habe ich da was falsch verstanden, indem die geimpften meinen, sie haben freie bahn, weil .... ja, weil, eben "geschützt" durch den kleinen, so lieben pieks?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer