User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 3955 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 869 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab.
    Weil der Pfizerkonzern halt auch von einem Juden geleitet wird.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Welchen Juden meinst Du bei Pfizer?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja ja. Der ewige Jude....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.

Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
    Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
    wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
    Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
    das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
    zukünftig kosten wird.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja, der Söder lässt euch alle abholen.
    das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
    das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet

zudem werden jetzt neue RKI-Faktoren eingeführt:

"Lockerungen sollen laut RKI-Papier erst dann zurückgenommen werden, wenn bei zwei der drei Indikatoren die Kriterien für die jeweilige nächste Warnstufe erfüllt sind.

Warnstufe zwei gelte beispielsweise, wenn die Inzidenz zwischen 101 und 200 liegt und es sieben bis zwei Schwerkranke pro 100.000 Einwohner gibt."

die 2 Schwerkranken pro 100.000 Einwohner lassen sich seeeehr leicht faken ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
    Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
    wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
    Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
    das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
    zukünftig kosten wird.
    Das kann gut sein, aber es ändert nichts daran, dass nach Deiner Risikio-These gerade die geimpften Risiko-Gruppen bluten müssen. Dummerweise sind das oft Menschen die eh schon genug leiden. Die jetzt noch für Fehler in der Vergangenheit bezahlen zu lassen wäre fatal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
    das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet

.....................
    die kennen nur Eines. Zahlen fälschen, erfinden und Menschenversuche, Betrug für ihre Posten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ?????
    Liest Du keine Zeitung?
    Das ist also deine einzige Quelle...eine Zeitung. Mehr muss man nicht wissen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist da eben sehr naiv und unkritisch. Die Fragen sind doch irgendwann, wie unabhängig ist ein Alternativer am Ende wirklich noch, kann er wirklich ein Interesse an Änderung haben und wären die Spendengelder nicht tatsächlich besser in Aufkleber, Flugblätter, Demos usw. investiert als z.B. in das Kinderzimmer des Robotorjungen.

Und darüber hinaus gibt es ja nicht nur Spendenaufrufe in jedem einzelnen Video, sondern es gab ja auch genug Spendenaufrufe für diverse Grossprojekte. Frei hoch 3, Patriot Peer (was ist daraus eigentlich geworden?), für Gerichtsverhandlungen, Laptops, neue Mikrophone, "unterstützt mich, damit ich durch die Republik reisen kann"....

Das kann man doch nicht unkritisch ignorieren nur weil die einem erzählen was man gerne hören möchte.
    Ist keine GEZ oder Steuer, also freiwillig. Ich bin dagegen, Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Wenn sie Geld ausgeben, dann lass sie doch. Anders lernt man offenbar nichts. Wenn es strafbar ist, kann man eh eingreifen.

Nebenbei, was du erwähnst ist durchaus kritikwürdig (finde ich auch vollkommen in Ordnung), aber ein Buch ist etwas, wofür man schon einen Preis verlangen darf. Wenn also jemand sich die Mühe macht, soll er dafür auch etwas verlangen dürfen! Die Leute, die meinen, man solle Bücher schreiben und dann nichts dafür verlangen dürfen, sind für mich verbrecherische Kommunisten. Wenn jemand freiwillig seine Bücher verschenkt, ist es seine Sache, aber es schlecht zu reden, dass Arbeit bezahlt werden muss, und dazu gehört auch das schreiben von Büchern, diese Leute sind für mich nicht ernst zu nehmen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    "Soltest".Hahahaha.Aber Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen, das kannst Du?
    Hahahahaha....Geil.

Halte ich für na ja: unwahrscheinlich.

Hahahaha....

Tränenabwisch.....
    Musst du dir jetzt schon bei einem Schreibfehler einen runterholen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer