User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wozu?
Du hast das auf mich bezogen, doch auch ich bin nicht von Belang.
Es geht hier um gesellschaftliche Belange.
Wenn Du mal nachliest,
versuche ich mich weitgehend aus personenbezogenen Dingen rauszuhalten,
weil immer Einige hier meinen
dann immer noch persönlicher werden zu müssen (bis hin zu Unterstellungen und Beleidigungen),
weil man einfach nicht ihrer Meinung ist.
Und da ich bin dann ein Menschenfreund und möchte nicht
das sich solche Leute selber damit schädigen
und dann vielleicht ein paar Tage aussetzen müssen.![]()
Nee, nee
der ist ja jetzt geimpft, als Ungesunder, und zählt damit nicht mehr zu den ungesunden Ungeimpften,
Wenn nun bei den Ungeimpften die Ungesunden wegen Corona wegsterben, dann stimmt Deine Aussage.
Der Ungeimpfte ist DANN im Schnitt gesünder als der Geimpfte.
Einfach deswegen, weil die Ungesunden bei den Geimpften "überlebt" haben und deren Schnitt verschlechtern in Sachen Gesund.
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!