User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Schon am Anfang, vor der Impfung, hätte sich jeder über den Corona Fake informieren können, Belarus sollte zu einem Lockdown bewegt werden, weil sonst einge aufwachen....dazu wurde der mit einem Kredit verbunden. Das wurde abgelehnt und der Kredit aisgeschlagen.
Kein Lockdown, und Belarus ist nicht ausgestorben...was man an den Demos sehen kann.
In Irland und Israel verenden sogar 3fach Geimpfte...Hosptalisierung Ungeimpfte 29 %....
Natürlich darf jeder mit seiner Gesundheit spielen....aber andere dazu zwingen ist illegal.
Also, wer will holt sich eine Bratwurst oder 3 Freifahrten als Belohnung....auch das lässt erkennen, das nicht die Gesundheit der Leute im Vordergrund steht...

Ich behaupte jetzt mal frech das da ganz schön gepusht wird , also Trolle aus allen Rohren schießen , so wie hier teilweise !
Sozial Bots von SPD , CDU/CSU , FDP , Linken und Grünen , da verwette ich meinen Hexenbesen , der Grossteil der das schreibt ist nicht echt !
Leider gibt es aber auch welche die echt sind und sich mitreissen lassen , weil sie komplett hirnlos sind , besser gesagt , sie haben ihr Hirn schon bei der Geburt an die Regierung abgegeben !
Wenn dann leistet man heute ein Gelöbnis basierend auf der Genfer Deklaration.
Die Deklaration besagt aber nicht, dass man jeden Patienten für die Alltagsversorgung annehmen muss.
Besonders dann, wenn das Vertrauensverhältnis gestört ist, kann ein Arzt die Aufhebung des Verhältnisses vornehmen. Klassiker ist vor allem dann, wenn Patienten eine niederige compliance haben, sich also konträr des ärztlichen Rates verhalten. Die Auflösung dieses Verhältnisses ist dann sogar im Sinne der Genfer Deklaration, denn der Arzt muss nach bestem Wissen und Gewissen handeln und gleichzeitig die Autonomie des Patienten respektieren. Ist die Differenz zwischen beidem zu groß, ist es genau richtig, dem Patienten eine neue Arztsuche anzuraten.
Wichtig ist, dass man nicht ärztliche Nothilfepflichten mit der Alltagsversorgung verwechselt. Bei Ersterem darf ein Arzt (sofern er sich dadurch nicht selbst gefährdet) keinesfalls nicht behandeln.

Du scheinst es nicht zu begreifen: Geimpfte sind für die Gesellschaft mindestens dieselbe Gefahr wie Ungeimpfte. Aktuell steht auf Gibraltar ein Lockdown an trotz 99%iger Durchimpfung. Also welchen Sinn macht die Impfung?
Und ob die Tests bezahlt oder nicht bezahlt werden müssen ist doch nur ein Nebenschauplatz! Entweder müssen sich alle testen oder keiner und Punkt!
Wen kann ich denn zur Verantwortung ziehen, wenn ich als negativ getesteter Ungeimpfte im
Schwimmbad von einem geimpften Spreader infiziert werde, der sich allein aus politischen Gründen nicht testen lassen mußte?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du musst das gerade sagen. Der sich sein Geld mit dem Füttern von harten Drogenkonsumenten verdient. Das ging ja wohl voll nach hinten los.
"Du bist so bescheuert, dass du dir noch nicht mal über die Folgen deiner..., so bescheuert bist du! Dich müsste man einsperren" (Klaus Kinski)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)