User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 3955 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Nee, soll mal bei dem Sohn meiner Nachbarin klingeln.
    Die ist letzte Woche nach der Impfung an einer Thrombose verstorben!
    Die wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, hat sich aber dem Druck schließlich gebeugt!
    wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese Toten???
    Nette Märchengeschichte

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Es gibt keine Freiheit. Freiheit, also bedingte (völlig bedingungslose ist der Tod!) wäre sich von all dem loszusagen aber auch vom Staat und von Gesetzen. Auch das KÖNNTE man im Sinne der freien Handlungsgewalt tun. Mit aller daraus folgender Konsequenz.

Die meisten leben nur im heute. Und im heute ist das was kommen wird egal, und das was einmal war uninteressant weil vergangen. Das heute zieht man sich aus den Medien und von Anderen die ebenfalls ihre Meinung aus den Medien haben. Schon ist der Konsum- und Arbeitssklave ohne EIGENE Meinung geboren. Dem nicht etwa die Möglichkeit zu dieser fehlt, sondern aus Bequemlichkeit und Bevormundung der Eltern/des Staates/der Medien die eigene Meinung aberzogen wurde. Die können sich gar nicht mehr gegen die Manipulation wehren weil sie sie weder als solcher erkennen noch anerkennen. Verschließen vor der Realität weil "die so nicht sein sollte". Mag sein, IST aber so.Und aus dem was man hat das Beste machen.

Was wir hier bringen sind zum größten Teil auch Wohlstandsprobleme. In Ländern in denen man ums Essen und Trinken KÄMPFEN muss ist die Frage nach einer Impfung und der Todesrate bei Kontakt zu anderen Menschen gar nicht erst gegeben....

Das weiss ich nicht. So vermessen bin ich nicht. Es kann ja auch Leute geben, die ihre Meinung ändern wegen der Änderung der Faktenlage. Nur als Beispiel: Würde sich herausstellen, dass die Impfung bei Menschen mit Fettleibigkeit zu einem höheren Schutz führt als bei mageren Menschen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich dann mehr dickere Menschen impfen lassen würden. Das Dumme ist nur, dass der Staat dann nach 2 Monaten, wenn die Dicken geimpft sind, eine Meldung genau gegenteiliger Meinung herausbringen. Und mit so etwas machen sie sich dann unglaubwürdig....

Wenn du Leuten die Arbeit wegnimmst und sie zu hause einsperrst und sie zwingst nicht mehr im Supermarkt einkaufen gehen zu können selbst mit Test.... dann ist das ein Impfzwang.
    Wohlstandsprobleme , richtig !

Anerzogene Wohlstandsprobleme !

Wenn ich mir die Jugend von heute anschaue , oder besser die Generation nach mir , so ab ca. 1970 geboren , kann ich nur mit dem Kopf schütteln , denen wurde und wird doch alles aus dem Weg geräumt , die Hand vor den Arsch gehalten egal welche

und wieviel Mist sie bauen , überall hinkutschiert , selbst wenn sie nur drei Schritte laufen müssten !

Jeder Wunsch wird ihnen erfüllt , wenn sie nur lange genug fordern und wie die fordern , da fallen Ausdrücke , da fällt einem nichts mehr zu ein , Eltern und Großeltern sind für die doch nur Dienstboten und Geldgeber !

Probleme werden von ihnen ferngehalten oder für sie gelöst , was also sollen die lernen , wie man sich durchsetzt , wie man Probleme löst , wie man zu eigenen Fehlern steht !

Die kennen kennen kein gestern und kein morgen !

Mit denen kann man keinen Staat retten , was machen die bloss wenn es tatsächlich mal einen Krieg gibt , nach Mama und Papa schreien , was denn sonst !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nette Märchengeschichte
    Wenn jemand von Dutzend Corona Toten in seiner Bekanntschaft berichtet, ist es hingegen glaubhaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn jemand von Dutzend Corona Toten in seiner Bekanntschaft berichtet, ist es hingegen glaubhaft.
    Nö, würde ich auch keinem abkaufen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ......Man muss nur beide Gruppen betrachten, wenn es um den Schutz durch Herdenimmunität geht.

Warum sollte es mich stutzig machen, dass der Gesetzgeber klare Regeln einzuführen versucht?

Also mich macht es stutzig, daß ich als negativ getesteter Ungeimpfter von geimpften ungetesteten Virenschleudern im Schwimmbad infiziert werden könnte.

Der Testzwang für Ungeimpfte dient allein dazu, die Ungeimpften in eine fragliche Impfung zu treiben. Ein verbrecherisches Spiel, denn die getesteten Ungeimpften werden nicht geschützt, obwohl Söder & friends ganz genau wissen, daß Geimpfte ebenso Spreader wie Ungeimpfte sind!!!!!!!

Im Prinzip müßte bereits die Staatsanwaltschaft tätig werden, der staatlichen Willkür wegen!

Es kann nicht sein, daß Geimpfte bevorzugt behandelt werden!
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte es deiner Meinung nach keine Impfunfähigen geben?
    Nimm doch mal deinen Vater, der hatte eine leichte Reaktion, jetzt mal nur von deiner Beschreibung zu urteilen auf der Skala Anaphylaktische Reaktionen eine 0 (geht von 0-4). Warum sollte es jetzt keine Allgemeinreaktionen geben (1-3), die ein nicht tragbares Risiko darstellen?

Die Non-Responder habe ich mit einbezogen, weil sie wichtig sind für die Betrachtung der Impfung als Maßnahme der gesellschaftlichen Gesundheitsarbeit.
    Leute mit einem schweren anaphylaktischen Schock lassen sich dennoch ein zweites Mal impfen, dann aber mit einem Allergie-Kit zur Behandlung oder einem anderen Impfstoff. (Öfter schon gelesen) Niemand wird sich dafür interessieren, ob die einen Schock hatten, daher wird sich auch diese allerwinzigste Gruppe in aller Regel zum zweiten Mal impfen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Also mich macht es stutzig, daß ich als negativ getesteter Ungeimpfter von geimpften ungetesteten Virenschleudern im Schwimmbad infiziert werden könnte.

Der Testzwang für Ungeimpfte dient allein dazu, die Ungeimpften in eine fragliche Impfung zu treiben. Ein verbrecherisches Spiel, denn die getesteten Ungeimpften werden nicht geschützt, obwohl Söder & friends ganz genau wissen, daß Geimpfte ebenso Spreader wie Ungeimpfte sind!!!!!!!

Im Prinzip müßte bereits die Staatsanwaltschaft tätig werden, der staatlichen Willkür wegen!

kd

Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
    Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
    Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.

Mitglied

In Osnabrück hat ein Arzt einer seiner Patientinnen , die sich nicht impfen lassen will , jetzt nahegelegt sich einen anderen Hausarzt zu suchen !

Nun bekommt er sogar Morddrohungen , okay , etwas übertrieben , und braucht Polizeischutz , der Arme !

Wozu leisten Ärzte den hippokratischen Eid ?

Bestimmt nicht dazu Patienten die Behandlung zu verweigern !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, würde ich auch keinem abkaufen.
    Lass das mal nicht den Impf-Papst LOL hören. Laut seinen Erzählungen müssen es mittlerweile wenigstens ein Dutzend Corona-Tote in seiner Bekanntschaft sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Leute mit einem schweren anaphylaktischen Schock lassen sich dennoch ein zweites Mal impfen, dann aber mit einem Allergie-Kit zur Behandlung oder einem anderen Impfstoff. (Öfter schon gelesen) Niemand wird sich dafür interessieren, ob die einen Schock hatten, daher wird sich auch diese allerwinzigste Gruppe in aller Regel zum zweiten Mal impfen lassen.
    Selbst wenn dem so wäre (was erstmal ziemlicher Schwachsinn ist), würde das ja nur die Gruppe der Allergiker betreffen und nicht die Gruppen mit Krankheitsbildern, die ein untragbares Risiko darstellen, wie meinetwegen Leukämiepatienten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer