User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wohlstandsprobleme , richtig !
Anerzogene Wohlstandsprobleme !
Wenn ich mir die Jugend von heute anschaue , oder besser die Generation nach mir , so ab ca. 1970 geboren , kann ich nur mit dem Kopf schütteln , denen wurde und wird doch alles aus dem Weg geräumt , die Hand vor den Arsch gehalten egal welche
und wieviel Mist sie bauen , überall hinkutschiert , selbst wenn sie nur drei Schritte laufen müssten !
Jeder Wunsch wird ihnen erfüllt , wenn sie nur lange genug fordern und wie die fordern , da fallen Ausdrücke , da fällt einem nichts mehr zu ein , Eltern und Großeltern sind für die doch nur Dienstboten und Geldgeber !
Probleme werden von ihnen ferngehalten oder für sie gelöst , was also sollen die lernen , wie man sich durchsetzt , wie man Probleme löst , wie man zu eigenen Fehlern steht !
Die kennen kennen kein gestern und kein morgen !
Mit denen kann man keinen Staat retten , was machen die bloss wenn es tatsächlich mal einen Krieg gibt , nach Mama und Papa schreien , was denn sonst !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Also mich macht es stutzig, daß ich als negativ getesteter Ungeimpfter von geimpften ungetesteten Virenschleudern im Schwimmbad infiziert werden könnte.
Der Testzwang für Ungeimpfte dient allein dazu, die Ungeimpften in eine fragliche Impfung zu treiben. Ein verbrecherisches Spiel, denn die getesteten Ungeimpften werden nicht geschützt, obwohl Söder & friends ganz genau wissen, daß Geimpfte ebenso Spreader wie Ungeimpfte sind!!!!!!!
Im Prinzip müßte bereits die Staatsanwaltschaft tätig werden, der staatlichen Willkür wegen!
Es kann nicht sein, daß Geimpfte bevorzugt behandelt werden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Leute mit einem schweren anaphylaktischen Schock lassen sich dennoch ein zweites Mal impfen, dann aber mit einem Allergie-Kit zur Behandlung oder einem anderen Impfstoff. (Öfter schon gelesen) Niemand wird sich dafür interessieren, ob die einen Schock hatten, daher wird sich auch diese allerwinzigste Gruppe in aller Regel zum zweiten Mal impfen lassen.
Das mit dem Staatsanwalt ist offensichtlicher Mumpitz.
Davon abgesehen, die Idee Tests kostenpflichtig zu machen, halte ich auch für einen kompletten Fehlschuss.
Wie gesagt, es wäre wesentlich besser, Ungeimpfte einfach durch Maßnahmen wie Verlust des Versicherungsschutzes zu motivieren.

In Osnabrück hat ein Arzt einer seiner Patientinnen , die sich nicht impfen lassen will , jetzt nahegelegt sich einen anderen Hausarzt zu suchen !
Nun bekommt er sogar Morddrohungen , okay , etwas übertrieben , und braucht Polizeischutz , der Arme !
Wozu leisten Ärzte den hippokratischen Eid ?
Bestimmt nicht dazu Patienten die Behandlung zu verweigern !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.