User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 3955 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Burger für eine Impfung, wird Zeit, dass hier ordentlich gestorben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Man kann den Grünen wahrlich viel vorwerfen, aber mangelnde Ehrlichkeit in Bezug auf ihr Wahlprogramm gehört m.E. nicht dazu.
    Daß sie die Klimadiktatur wollen, indem ein neues Klimaschutzministerium mit einem Vetorecht allen anderen Ministerien gegenüber eingeführt werden soll, sagen sie offen.
    Ebenso sagen sie offen, daß der Individualverkehr soweit wie möglich zu reduzieren und die Energiekosten soweit wie möglich anzuheben sind.
    Daß der Lebensstandard des Durchschnittsdeutschen nach der grünen Programmatik sinken muß, da er nicht auf eigener Produktivität basiert, sondern Ergebnis struktureller Ausbeutung von Umwelt und Mensch ist, die dadurch zu "Klimaflüchtlingen" werden, und zu deren Alimentierung er heranzuziehen ist, ergibt sich aus der grünen Programmatik ebenfalls.
    Was Grüne aber nicht propagieren, werdet ärmer mit unserem Programm. Die Wähler sind zu dumm dazu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin keine Laborantin in einem Labor für Gesundheitsfragen - keine Ernährungswissenschaftlerin - vor denen muß man sich auch ständig was anderes sagen lassen, daß dann in der aktuellen Zeit jeweils eine andere Wahrheit 'in' ist - in all den Jahrzehnten meines Lebens habe ich so viele Wendungen erlebt - hätte man alle Bücher behalten aus der alten Zeit, dann könnte man das nachforschen.

Aber wer nimmt sich die Zeit - man soll - man muß - man darf - man kann - alles glauben, was man will - mit der Zeit - wie Mode, die immer wieder anders aktuell ist und nur die Stoffe verändern sich - wie alles in allen Bereichen - nichts ist oder bleibt, wie es ist - da haben wir wieder die Evolution - der keiner ausweichen kann. Wir sind nur Teil davon.
    Ein ganz kleiner Teil !

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Besonders witzig finde ich es wenn die Lehrer gleichzeitig "die Welle" im Unterricht behandeln und keinem dabei ein Licht aufgeht.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So in etwa. Staatsquote etwa 52% oder so. Bund sind Peanuts. Wohin geht die Kohle?
    Wohin ? die AfD nennt das oft genug.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Wenn schon Milliarden Impfdosen bis 2025 bestellt wurden, ist das eigentlich naheliegend. Warum sollten die das sonst tun?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Natürliche Immunisierung?
    Da sei mal vorsichtig, das die Allgemeinheit dies nicht wirklich mal akzeptiert,
    denn das hiesse
    bei einer Erkrankung keine Medikamente zu bekommen,
    weil ja sonst keine natürliche Immunisierung eintreten würde.
    Da bringst du jetzt etwas durcheinander. Es ging um Covid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die alten sollen einfach weg. Jeder, der über 60 oder 65 ist, erhöht das BIP nicht mehr.
    Das stimmt nicht! Menschen steigern allein durch ihre Existenz die Wirtschaftsleistung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mienweil an der Goldgrube beim lieben Ugur:

BioNTech verzeichnet für das zweite Quartal 2021 einen Nettogewinn von 2,8 Milliarden Euro!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht ist Ugur ja inzwischen auch ein Philantrop und spendet von diesem Nettogewinn jedem Deutschen einfach eine Million?! Und dann hat er immernoch knapp 2 Milliarden für Schnickschnack.

Ich mein ja nur wegen dem Solidarsystem und so…

An mir verdient er nix, aber an Alter Stubentiger, der lieber die Energiekonzerne, trotz bescheidener Margen angreift, sie verdienen zu viel -- wegen teurem Strom

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt! Und das dabei noch zusätzlich vorhandene Problem ist, dass sich mit der Zeit nicht nur die Meinungen ändern sondern auch die Gegebenheiten.

Nimm mal ein altes Kochbuch mit Rezept. Da steht dann drin "3 Eier". Heute musst du fragen: Welche Größe? Und ich wette irgendwann musst du fragen: "Wie groß der Dotter?". Oder nimm mal "Brot ist gesund". Aber mit dem heutigen Brot, welches ja aus dem weißen, entvitaminisierten, entmineralisierten Gips , pardon, Weizenmehl/Dinkelmehl hergestellt ist, da nimmst du nur noch Kohlenhydrate auf. Genauso wie der weiße Kristallzucker. Das sind fermentierte Kohlenhydrate. Kein Honig oder Ahornsirup oder Zuckerrübensirup.
    In Fertiggerichten was da alles drin ist. Gefrorenes Gemüse/Obst oder frisches. Aber frisches aus dem Supermarkt war auch schon gefroren. Wurde so transportiert. Usw. usf.
    Ich kann auch nicht nachprüfen, ob der Bio-Bauer nebenan seinen Tieren nicht Tiermehl untermischt. Ich kann mir angucken was er mir zeigt, was er den Viechern verfüttert aber WISSEN....

Und so geht diese ganze Palette durch.

Was ich weiss ist: Trotz Bleirohre, trotz 2 Weltkriegen, trotz Hunger, Durst, Verzicht, trotz mangelnder Hygiene, trotz Dreck und Staub und Kohle/Holzheizen , trotz Stress, Kindern, Mangel ist meine Urgroßmutter über 90 geworden. Die hatte bis an ihr Lebensende eine Aufgabe. Es kann also vieles von dem wir uns aus "das ist sicher ungesund!" Solidarität entziehen, nicht ungesünder sein als das, was wir uns so täglich alles reinpfeiffen. Ob nun digitale Medien, Bücher, Essen, Trinken, Rauchen, Saufen (meine Uroma hat jeden Tag bis zu ihrem Tod jeden Abend ein Glässchen Klosterfrau Melissengeist getrunken!) usw. usf. Die Auswirkungen sind bei jedem verschieden und man KANN sich gar nicht vollständig informieren.

Du kannst dein Leben damit verbringen dich um gesunde Ernährung zu kümmern, Sport zu treiben, fit zu sein, und mit 30 auf dem Fußballplatz an einem Hirnschlag sterben.... Meiner Meinung nach LEBEN viel zu wenige. Ich würde auch lieber und gerne mit Übergewicht sterben als auf alles zu verzichten....

Das nur am Rande. Für Corona bedeutet das nämlich dasselbe. Was bin ich bereit aufzugeben? Welches Risiko erscheint mir höher oder geringer. Mit meinem Alter etc. würde ich sagen, dass impfen nichts bringt. Wenn ich aber überlege wohin ich dann mit meinen Kindern kann wenn sie im Kindergarten sind werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Damit DEREN Leben nicht untergeht. Egal mit welchen realen oder fiktiven Nebenwirkungen, die ich weder einschätzen noch kalkulieren kann....
    Hunderttausendmal Grün geht gerade nicht

Besonders für den ersten Teil !

Die meisten Leute vergessen vor lauter " Leben " das wahre Leben !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer