User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Geiler Versprecher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Politiker sagt das Impfung ein Verbrechen sei
backward never.
ignore: Lichtblau

Die Allgemeinheit kann auch nichts Verbrecherisches an der politischen Forderung erkennen, daß sich negativ getestete Ungeimpfte im Schwimmbad von ungetesteten geimpften Spreadern anstecken lassen müssen! Lt. Lauterbach könnten durch die Impfung Mutationen noch gefährlicher werden.
Entweder werden alle getestet oder eben keiner, da Geimpfte unstrittig dieselben Spreader sind wie Ungeimpfte, möglichweise noch gefährlichere!
Das zu 99% durchgeimpfte Gibraltar mit aktuellen Lockdown-Maßnahmen sollte doch Warnung genug sein!
Blick einfach mal über den Watson-Tellerrand hinaus!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das Gejammer wegen fehlender Rentenkassen oder deren Leerung hört und liest man doch ständig. Die Menschen in Rente haben das erarbeitet - es wird aber scheinbar für alles Mögliche ausgegeben - ins Ausland und zweckentfremdet - denn sonst hätte man diese Probleme für die Rentner nicht.
Und man hat die Rente auch nur erhöht, um bei vielen Rentnern dann die Steuern zu holen - die man wieder braucht, um sie sonstwohin einzutakten - wer hat schon die Übersicht, wo alles hingeht und das noch dazu rechtens.
Tutsi, es gibt Dinge, die stehen außerhalb unseres Möglichkeitenradius. Ich kann dir auch nicht sagen, was die Mumps-Masern-Röteln- Impfung mit jedem Geimpften macht. Möglicherweise könnte ich mich stärker informieren. Gewisse Dinge müssen wir akzeptieren und tun. WEISST du, welche Dinge du essen solltest und welche nicht?
Also nur um ein absurdes Beispiel zu geben. Bei Dr. House (die dort aufgeführten Fälle KÖNNTE es so geben, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering!) kam mal bei einer Folge eine Frau dran, die hat sich selbst therapiert. Mit Kuchen! Daraufhin hatte sie sich ein Magenband einsetzen lassen und die Ernährung umgestellt. Aber in Wahrheit BRAUCHTE der Körper das. Die führende Wissenschaft wäre BEIM DURCHSCHNITT aber sicher dagegen, Kuchen als diagnostisches Mittel anzusetzen oder halt allgemein Kuchen als Vorschlag zu unterbreiten. Warum? Weil man nicht jeden individuell testen und beurteilen kann.
Und so sieht das dann eben mit der Impfung auch aus. Ein Restrisiko bleibt. Weder kann dir jemand sagen was die Impfung mit dir macht. Oder "ob" es Corona (in der Form!) gibt. Wie sollten wir das beurteilen können? Einzig abwägen können wir alle....
Wer kann mir sagen, welche Tests die Politiker für Ungeimpfte anordnen wollen, den Schnelltest, oder den PCR-Test ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<