User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Immer, wenn der Staat es braucht, redet er dir ein, was du zu essen hast, was nicht - und mein Mann als Kellner hatte schon in der DDR gesagt, gibt es zu wenig Eier, dann heißt es: iß ein Ei weniger, oder bei Schweinefleisch - iß es weniger, weil ja kaum Nachschub da war.
Heute macht man dir die Nudeln, die Kartoffeln und das normale Brot madig.
So ißt eine Freundin von mir nur noch Knäckebrot, was mir überhaupt nicht schmeckt - und von manchem Brot, was wir aus den Niederlanden bekommen, klebt mir alles am Gaumen an.
Dann gibt es wieder Sendungen, in denen echte Bäcker von der Gesundheit des Brotes erzählen - also - man wird von einer Seite zur anderen geworfen, ganz, wie die Industrie es will.
Manchmal "Schnauze voll" von dem Gesabbel - es nervt, weil es sich ständig ändert, man fühlt sich wie ein Spielball, den man hin und her wirft.
Und wenn man dann noch viele Ratschläge erhält, was einen angeblich gesund machen soll - nicht jeder Körper ist wie der andere - was den einen schwächt, überlebt der andere mit gutem Immunsystem oder guten Zellen - über die Gene - alles relativ.
Soll deshalb der Impfstoff allen helfen ?
Ist das Serum wirklich für alle gleich gut ?


Wird er nicht und ist er nicht. Das Problem ist nur: Wenn ihn KEINER nimmt, dann hilft er auch KEINEM. Oder andersrum: Lieber 80 000 Grippeimpftote als 150 000 Grippetote.... Nun ist aber das Argument des Ungeimpften: Ohne die Impfung gäbe es die 80 000 Grippeimpftoten gar nicht! Klar gäbs die nicht. Dann gäbe es 150 000 Grippetote....


Ich bin gespannt darauf aus wie vielen Parteien sich die nächste Regierung zusammen setzt , wenn man den Umfragewerten Glauben schwenken würde müssten es mindestens drei , wenn nicht eher vier Parteien sind die koallieren müssten !
Dann gäbe es kaum noch eine Opposition !
Ist das das Ziel , die Oppositionen abzuschaffen ?
Das sehe ich anders. Man kann den Grünen wahrlich viel vorwerfen, aber mangelnde Ehrlichkeit in Bezug auf ihr Wahlprogramm gehört m.E. nicht dazu.
Daß sie die Klimadiktatur wollen, indem ein neues Klimaschutzministerium mit einem Vetorecht allen anderen Ministerien gegenüber eingeführt werden soll, sagen sie offen.
Ebenso sagen sie offen, daß der Individualverkehr soweit wie möglich zu reduzieren und die Energiekosten soweit wie möglich anzuheben sind.
Daß der Lebensstandard des Durchschnittsdeutschen nach der grünen Programmatik sinken muß, da er nicht auf eigener Produktivität basiert, sondern Ergebnis struktureller Ausbeutung von Umwelt und Mensch ist, die dadurch zu "Klimaflüchtlingen" werden, und zu deren Alimentierung er heranzuziehen ist, ergibt sich aus der grünen Programmatik ebenfalls.
Ich finde deine mathematischen Kenntnisse besorgniserregend, volksgefährdend und auch sexistisch veranlagt. Sicher benutzt du dafür das maskuline arabische Rechensystem, das lateinische Alphabet und die Weiblichkeit-Verneinende Philosophie von Kant! Fühlst du dich gar nicht schuldig so mit den Zahlen umzugehen? Die haben auch Gefühle wenn du denen die "Million" einfach aberkennst!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)