User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Gerade die Geimpften sind doch jetzt die Wirte des Coronavirus. In den Körpern der Geimpften entstehen jetzt alle möglichen neue Verianten und befallen dann zuerst den Wirt. Hat Virenforscher Geert vanden Bossche schon vor Monaten mitgeteilt. Deswegen ist Israel und Gibraltar mit seinen hohen Impfraten derzeit auch so stark von Corona betroffen.

Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
Spritze "entsorgen" lasse? Never!
Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben. Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
der Gesundheit nicht förderlich.
Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die ersten Liefermengen sind fast , teils schon , abgelaufen , werden vernichtet oder eben an arme Länder verschenkt !
Der Nachschub ist schon angerollt und muss nun verspritzt werden , bevor auch der vernichtet oder verschenkt werden muss !
Dazu kommt dieser neue Impfstoff von Novavax , noch nicht ausreichend getestet und noch nicht zugelassen , aber v.d. Leyen hat schon mal 200 Millionen Dosen bestellt , mit der Option noch mehr zu bestellen !
Das soll kein mRna und kein Vektorimpfstoff sein , nein , vollkommen künstlich , dieser Impfstoff enthält Mini Partikel des in einem Labor künstlich nachgebauten Spike Proteins !