User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 3955 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 686 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein, da liegst du falsch. Nur über meine Leiche.
    Ich werde noch in diesem Jahr Rentner, glaubst du wirklich dass ich mich zu diesem Zeitpunkt mittels der
    Spritze "entsorgen" lasse? Never!

Hier in Köln ist gerade ein 67 jähriger, sehr bekannter Konzertveranstalter für Systemlinge wie Lindenberg,
    Niedeckens BAP, Westernhagen - Roland Temme verstorben.
    Zur Ursache steht steht nirgends ein Wort.
    Einfach so verstorben, nachdem er noch letzte Woche Gespräche in der Düsseldorfer NRW -Kanzlei für die Künstler führte.
    Krank war er nicht. Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war, deshalb das Schweigen zur Ursache.
    Irgendeine Begründung zu seinem Ableben werden sie noch den Schafen präsentieren.
    Nena hat auch gesagt - wer sich impfen lässt, ist seine freie Entscheidung. Manchmal ist die Entscheidung
    der Gesundheit nicht förderlich.
    Jeden Tag lese ich, dass wieder einer der Bekannteren aber nicht zu alten Menschen hier verstorben ist. Vor 2 Tagen
    Perscheid, Karikaturist, 55. Hatte Krebs. Ohne Spritze hätte er bestimmt noch etwas länger leben können.
    Jetzt konnten sie dem Temme nicht mehr Krebs andichten. Es wird wohl das Herz sein, logisch, die Spritze nicht.

"Ich bin mir sicher dass er bereits 2fach gespritzt war"

Roland „Balou“ Temme: „Wir gehen davon aus, dass bis zu unserer Eröffnung die Impfungen so weit fortgeschritten sind, dass wir ohne Auflagen den Markt werden veranstalten können. Es ist eine Außenveranstaltung. Deshalb gehen wir positiv an die Sache heran. Wenn alle ein Impfangebot bekommen – warum sollten die Maßnahmen dann aufrecht erhalten bleiben?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[...]
    Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das*berichtetdas Burda-Magazin*Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein. Im Artikel heißt es:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe,*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten."
    [...]

Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!

Offenbarung 13:
    Elberfelder Bibel

12 Und die ganze Macht[8] des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen lässt; 14 und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das[9] die Wunde des Schwertes hat und ⟨wieder⟩ lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem[10] zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen[11] und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis[12] hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666[13]
    Geändert von Flüchtling (08.08.2021 um 00:14 Uhr)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Ungeimpfte, Ihr werdet alle verhungern!
    Es geht den Machthabern um die Gesundheit der Menschen?
    Was sind da schon Menschen, welche verhungern?

Verhungern ist ja schließlich keine Krankheit, sondern wie in diesem Fall, nur Massenmord von gesunden Menschen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht den Machthabern um die Gesundheit der Menschen?
    Was sind da schon Menschen, welche verhungern?

Verhungern ist ja schließlich keine Krankheit, sondern wie in diesem Fall, nur Massenmord von gesunden Menschen.
    Heftig zu lesen, in und mit diesem Zusammenhang die Johannes-Offenbarung 13: 16-17 - unabhängig davon, was mensch von der Bibel halte.

GESPERRT

Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
    Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
    Es gibt eine Menge Einsparpotenzial.

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Wenn wir zum einkaufen ab Herbst wirklich einen negativen Test vorlegen müssen, werde ich nur noch das Lebensnotwendige kaufen und eine Menge Geld sparen.
    Niemand braucht diesen ganzen überflüssigen Konsumdreck wirklich, den sie uns verkaufen wollen.
    Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
    Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
    Das wird dann interessant.
    Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.

GESPERRT

Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.
    Wer soll das denn dann konkret kontrollieren? Da bin ich mal gespannt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
    Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
    Das wird dann interessant.
    Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.
    Sollte mich irgend so ein Sec-Vogel am betreten eines Supermarkts hindern, womöglich körperlich, spürt er meinen Ellbogen in den Rippen.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen, ob er diesen Job machen will.
    Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es brennt. Meine Mutter ist 95 und wird von mir versorgt. Niemand wird mich daran hindern, dies zu tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich habe in 18 Monaten keinen Test gemacht und ich werde schon gar keinen Abzocker-Test machen. Verlaß Dich drauf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer