User in diesem Thread gebannt : Zardoz |
Polizei eskaliert mit Hunden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Oh Mann, Du unerträgliche, primitive Systemmade, hast noch nicht begriffen, daß die stalinistischen Prügel-Polizisten entsprechende Einsatzbefehle hatten aus der politischen Ebene. Jedenfalls darf sich der von Dir goutierte stalinistische Innensenator Geisel, Ex-SEDler und heute naturgemäß SPD, schon mal warm anziehen.
6 Tage nach den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bei denen es auch einen Toten zu beklagen gibt, traut sich die welt aus der Deckung und berichtet auch über die Recherchen eines UN-Beauftragten:
Wer wie Du derartige Übergriffe leugnet, der hat das stalinistische Regierungsspiel nicht begriffen oder ist nur ein gewöhnliches Arschloch!Deutschland Querdenken-Proteste
Berliner Polizei begrüßt Vorstoß des UN-Sonderberichterstatters
Stand: 14:54 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
Nach den Querdenken-Protesten in Berlin hat sich der Sonderberichterstatter der UN eingeschaltet und fordert Aufklärung zu Szenen von mutmaßlicher Polizeigewalt. Polizeisprecher Cablitz begrüßt eine Aufklärung, um die Gesamtsituation beurteilen zu können.
Die Querdenken-Proteste in Berlin am vergangenen Wochenende haben ein politisches Nachspiel. Der Sonderberichterstatter der UN für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, fordert von der Bundesregierung Aufklärung über Szenen mutmaßlicher Polizeigewalt vom vergangenen Wochenende…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. Mit meiner Erststimme waehle ich
bei der kommenden Bundestagswahl Die Linken weil nach den derzeitigen Umfragen
Die Linke nur bei ca. 6 % liegt und die Gefahr droht das sie moeglicherweise nicht
die 5 % Huerde ueberschreiten werden. Fuer eine regierungsfaehige Koalition aus
Gruene / Buendnis 90, SPD und FDP wird es Die Linken als Koenigsmacher brauchen.
Wenn Die Linken 6 %, Gruene / Buendnis 90 21 %, die FDP 12 % und die SPD 16 %
der Waehlerstimmen auf sich vereinigen koennen mit 55 % eine regierungsfaehige
Koalition bilden. Ohne Die Linken kommen Gruene / Buendnis 90, FDP und SPD auf
49 %, was keine regierungsfaehige Mehrheit ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel