User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 3955 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
    Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du dann auf den "normalen Weg", wenn so ein Ereignis noch nie eintreten ist. Hier ist nämlich überhaupt nichts normal, geschweige denn verhältnismäßig. Man lässt sich gegen ein Virus impfen, von dem man nicht weiß, ob es für einen gefährlich ist, mit einem unzureichend getesteten Impfstoff von dem man nicht sicher sein kann, dass er einen schützt oder gar Schaden zufügt.

Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.
    Ach was! Bereits im Mutterleib gehört das halslose Teppichrattenpack durchgeimpft! Immer rein die Suppe, bis das Muttertier voll ist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine weltweite Pandemie....ja, eine Testpandemie. Geh mal über den Friedhof und finde heraus, ob du schon gestorben bist.
    Geistig könnte das durchaus sein....

Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
    Du weisst nicht, ob der Virus für dich gefährlich ist, Du weisst nicht ob dich der Impfstoff schützt oder gar schädigt, aber findest es normal, dir diesen Impfstoff spritzen zu lassen. Die Logik dahinter scheint mir nicht sonderlich rational.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
    Ich hoffe für dich, dass du dabei nichts verkehrtes gemacht hast. Ich würde das Impfen meiner Kinder verbieten oder, wenn sie volljährig sind, Sanktionen androhen. Was ist, wenn du dich geirrt hast? Ein 12-jähriger ist leicht beeinflussbar, kennt die Gefahren nicht, die du ihm mit der Spritze zuführst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
    Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
    Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
    USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
    Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir wörden alle stööörbeen....
    Manchmal glaube ich ja, dass an solchen Theorien wirklich was dran ist, und gefährliche Medimakente an Leuten wie Candymaker schon heimlich ausprobiert wurden. Das Ergebnis darf man dann jeden Tag aufs Neue hier betrachten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich fühlt es sich langsam so an, daß sich sich die Pharma-Mafia immer stärker ig-farbisiert?
    und pünklich komme erneut die Risiko Gebiete Fälschungs Nummer, ohne jede Basis! OK Land Deutschland, wo Lothar Wieler und seine Biowaffen Hintermänner der Pharma Industrie, jeden Unfug verbreiten können, weil das korrupte A...... auch noch Studienfreund des CDU Kaspars,und BND Chefs ist. Deshalb funktionierte die erfundene Story von Wuhan so gut. Die aktuelle Fälschungs Version, von [Links nur für registrierte Nutzer], mit microsoft/github. Daten Erhebung Null, wie Lancet, schon deutliche Ende März 2020 hinwies.

link, hinter RKI, erneut u.a. SZ Daten, im Mafia Stile versteckt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung

Jetzt hat mein ein Betrugs Impressum eingebaut deutlich mit Null Haftung zu erkennen, und keinen Verantwortlichen beim RKI. Und die Volksdeppen, des Organisierten Verbrechen, verbreiten nun diese Variante, was schon im Herbst deutlich wurde, als ich das Schwer kritisierte

Unten Rechts, ist
    Datenschutz & Impressum

und ESRI, ist eine NSA, Zweigstelle in Deutschland, für Daten Manipulation: Keinerlei Haftung für diese Daten auch durch das RKI, wird verbreitet. Ein FAKE Impressum für Betrug, mit der lächerlichen webmaster email adresse, des RKI, keinem Verantwortlichen für die Daten

Impressum
    Herausgeber

Robert Koch-Institut
    Nordufer 20
    13353 Berlin

Vertreten durch den Präsidenten

Kontakt
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Telefon: 030 18754 0 (Zentrale)

Umsatzsteueridentifikationsnummer
    DE 165 893 430

Haftungsausschluss

Natürlich Null, für den Daten Müll, frei erfunden. Aber die Politik, Medien Mafia beruft sich darauf. Sowas gehört in den Müll Eimer, mehr nicht

Der Capo der Gangster: Lothar Wieler, mit der damaligen Biowaffen Betrugs Chefin

Vertrat damals eine aufgelöste Abteilung des Pentagon, für Biowaffen Forschung: [Links nur für registrierte Nutzer]/ links, also ein Privater Verein, der dringend Geld brauchte.

Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.

Geändert von navy (07.08.2021 um 14:58 Uhr) Grund: N

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Beutewelt - sehr realistische Reihe mit viel Wahren, das da verarbeitet wurde

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer