User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hoffe für dich, dass du dabei nichts verkehrtes gemacht hast. Ich würde das Impfen meiner Kinder verbieten oder, wenn sie volljährig sind, Sanktionen androhen. Was ist, wenn du dich geirrt hast? Ein 12-jähriger ist leicht beeinflussbar, kennt die Gefahren nicht, die du ihm mit der Spritze zuführst.
Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch
und pünklich komme erneut die Risiko Gebiete Fälschungs Nummer, ohne jede Basis! OK Land Deutschland, wo Lothar Wieler und seine Biowaffen Hintermänner der Pharma Industrie, jeden Unfug verbreiten können, weil das korrupte A...... auch noch Studienfreund des CDU Kaspars,und BND Chefs ist. Deshalb funktionierte die erfundene Story von Wuhan so gut. Die aktuelle Fälschungs Version, von [Links nur für registrierte Nutzer], mit microsoft/github. Daten Erhebung Null, wie Lancet, schon deutliche Ende März 2020 hinwies.
link, hinter RKI, erneut u.a. SZ Daten, im Mafia Stile versteckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung
Jetzt hat mein ein Betrugs Impressum eingebaut deutlich mit Null Haftung zu erkennen, und keinen Verantwortlichen beim RKI. Und die Volksdeppen, des Organisierten Verbrechen, verbreiten nun diese Variante, was schon im Herbst deutlich wurde, als ich das Schwer kritisierte
Unten Rechts, ist
Datenschutz & Impressum
und ESRI, ist eine NSA, Zweigstelle in Deutschland, für Daten Manipulation: Keinerlei Haftung für diese Daten auch durch das RKI, wird verbreitet. Ein FAKE Impressum für Betrug, mit der lächerlichen webmaster email adresse, des RKI, keinem Verantwortlichen für die Daten
Impressum
Herausgeber
Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin
Vertreten durch den Präsidenten
Kontakt
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Telefon: 030 18754 0 (Zentrale)
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 165 893 430
Haftungsausschluss
Natürlich Null, für den Daten Müll, frei erfunden. Aber die Politik, Medien Mafia beruft sich darauf. Sowas gehört in den Müll Eimer, mehr nicht
Der Capo der Gangster: Lothar Wieler, mit der damaligen Biowaffen Betrugs Chefin
Vertrat damals eine aufgelöste Abteilung des Pentagon, für Biowaffen Forschung: [Links nur für registrierte Nutzer]/ links, also ein Privater Verein, der dringend Geld brauchte.
Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.
Geändert von navy (07.08.2021 um 14:58 Uhr) Grund: N
Beutewelt - sehr realistische Reihe mit viel Wahren, das da verarbeitet wurde
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)