User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 3955 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 1170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?
    ...der normale Weg...

Dann sei die Frage erlaubt wie oft du in den letzten 30 Jahren diesen "normalen Weg" eingeschlagen hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...der normale Weg...

Dann sei die Frage erlaubt wie oft du in den letzten 30 Jahren diesen "normalen Weg" eingeschlagen hast.

Mein jetziger Hausarzt wollte mit mir alle Impfungen, die ich in den letzten 30 Jahren nicht wahrgenommen habe, nachholen. Tetanus, Windpocken und all der ganze Rotz. Habe ich aber abgelehnt. Ich habe ihm gesagt, 30 Jahre is allet jut jejangen, warum sollte sich in den nächsten 30 Jahren etwas ändern ?

Ich habe ja bereits zugegeben, daß ich auch Impfungen verweigere, selbst Grippeimpfungen. Aber selbst, wenn sich jemand impfen läßt, kann daß doch auch ein knallharter Hund sein. Wobei sollte der Geimpfte also mitspielen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die sehen die Regierung nicht als volksfeindlich. So einfach ist das.
    Ja, dehalb muss es den Dummschafen ja auch schlechter gehen. Und das wird es auf Dauer.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Impf-Demokratur in vollem Gange

"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Interessante Passagen:

"Kindern Masken aufzuzwingen ist Kindesmissbrauch"
    Obwohl sich die Intensivstationen der Krankenhäuser füllen, erlassen die Gouverneure Verfügungen, mit denen sie zum Beispiel jede Art von Maskenpflicht an Schulen verbieten. Sie bekämpfen auch eine Impfpflicht und werben stattdessen für die Freiheit der Bürger, selbst zu entscheiden.

Als die Gesundheitsbehörde CDC jüngst erklärte, Schulkinder sollten wegen der Delta-Variante erneut Masken tragen, wehrte sich der Republikaner. "Kinder zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist schlechte Politik", erklärte er.

Diese Entscheidung müsse den Eltern überlassen werden. Die Politik Bidens würde zu einem "biomedizinischen Sicherheitsstaat führen", warnte DeSantis.

DeSantis verschärfte vergangene Woche sogar eine Verfügung, die Schulen verbietet, das Tragen von Masken anzuordnen. Bei Zuwiderhandlung werden staatliche Mittel gestrichen.

Gouverneur Greg Abbott unterschrieb vergangene Woche eine neue Verfügung, um Corona-Beschränkungen und eine Maskenpflicht zu verhindern. Der Republikaner warf der Regierung vor, "noch mehr drakonische Kontrollen von US-Bürgern" zu planen.

"Wir müssen uns auf die individuelle Verantwortung stützen, nicht auf Gebote der Regierung. Texaner werden selbst entscheiden, ob sie Masken tragen und ihre Geschäfte öffnen."

Impfungen würden in Texas immer freiwillig bleiben, betonte Abbott. Der Staat hinkt bei der Impfquote hinterher: In Texas sind knapp 44 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, in Florida 49 Prozent und landesweit rund 50 Prozent.
    Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mein jetziger Hausarzt wollte mit mir alle Impfungen, die ich in den letzten 30 Jahren nicht wahrgenommen habe, nachholen. Täternus und all der ganze Rotz. Habe ich aber abgelehnt. Ich habe ihm gesagt, 30 Jahre is allet jut jejangen, warum sollte sich in den nächsten 30 Jahren etwas ändern ?

Ich habe ja bereits zugegeben, daß ich auch Impfungen verweigere, selbst Grippeimpfungen. Aber selbst, wenn sich jemand impfen läßt, kann daß doch auch ein knallharter Hund sein. Wobei sollte der Geimpfte also mitspielen ?

Wie kommst du dann auf den "normalen Weg" wenn so ein Ereignis noch nie eintreten ist. Hier ist nämlich überhaupt nichts normal, geschweige denn verhältnismäßig.

Man lässt sich gegen ein Virus impfen, von dem man nicht weiß, ob es für einen gefährlich ist, mit einem unzureichend getesteten Impfstoff von dem man nicht sicher sein kann, dass er einen schützt oder gar Schaden zufügt.

Normal sieht anders aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, dehalb muss es den Dummschafen ja auch schlechter gehen. Und das wird es auf Dauer.

Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man nicht weiß, das jeder genetische Stoff eine Veränderung des körpereigenen Systems bedingt.
    Im Forum haben wir die besten Beispiele dafür, nach Impfung ein Pöbler geworden, oder danach beratungsresistent....keinen Fakten mehr zugänglich.
    Es ist erschreckend, wie die Lemminge sich entwickeln...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das solltest du aber mal näher erklären.

Das wir eine weltweite Pandemie haben ist ja wohl nicht weg zu diskutieren. Das einige Firmen Medikamente/Injektionen dagegen entwickelt haben auch nicht. Das man sich nun dagegen impfen läßt ist der normale Weg. Das es da einige Abweichler gibt, ich zugegebenermaßen auch, ist doch völlig normal.

Wieso sollte also jemand, der sich impfen läßt, wobei mitspielen ?
    Eine weltweite Pandemie....ja, eine Testpandemie. Geh mal über den Friedhof und finde heraus, ob du schon gestorben bist.
    Geistig könnte das durchaus sein....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man nicht weiß, das jeder genetische Stoff eine Veränderung des körpereigenen Systems bedingt.
    Im Forum haben wir die besten Beispiele dafür, nach Impfung ein Pöbler geworden, oder danach beratungsresistent....keinen Fakten mehr zugänglich.
    Es ist erschreckend, wie die Lemminge sich entwickeln...
    Allerdings! Auch hier im Forum bin ich von der unkritischen Blödheit mancher Leute echt entsetzt...

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
    Oha, die bezahlte Regierungsr**** ist auch wieder da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer