User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn man nicht genau weiß nach welchen Kriterien eine Statistik erstellt wurde dann ist Mißtrauen
eben durchaus angebracht. Ist halt immer die Frage in welchen Altersgruppen in welcher Form die
möglicherweise tödliche Impfschäden registriert werden oder OB sie überhaupt als Imfpschaden
wahrgenommen werden. Gerade bei der älteren Generation lassen sich da Impfschäden durchaus
als "natürlicher Tod" wegreden. Bei nem Achtzigjährigen, die halt eben nun mal im Sterbealter sind,
kann man da im Prinzip umgekehrt vorgehen wie bei Corona. Da ist jeder positiv getestete eben an
Corona gestorben und in die Statistik eingeflossen, egal ob er nun an den Folgen seiner, oft mannigfaltigen,
Vorerkrankungen verstarb oder tatsächlich am Virus. So kann man nun umgekehrt das Versterben (an auf Dauer im Alter zwangsläufigerweise irgendwann tödlichen) auf Vorerkrankungen, Herzinfarkte und die ganze andere Palette
an möglichen natürlichen Todesursachen im hohen Alter schieben, bzw tut dies, weil i.d.R. nicht obduziert wird.
Bei jüngeren Menschen wird das dann eben schwieriger.
Sehr guter Freund von mir, hat ne Freundin hier in der Stadt, Arbeitskollegin von der (38), Impftermin, nächsten Tag war sie tot. So, nun hab ich in meinem Umfeld eben zwei Tote die im Zusammenhang mit dem Covidwahnsinn verstorben sind. Einen 65 Jahre alt gewordenen, schwerst Vorerkrankten der nach zwei Herzinfarkten kurz in Folgen und dann noch nem schweren Schlaganfall der ihn in menschl. Gemüse verwandelte und noch ne Lebensspanne von allenfalls Wochen in Aussicht hatte, im KKH mit Corona angesteckt wurde und vom Virus allenfalls den etwas flotteren Gnadentod spendiert bekam und ne junge Frau die an nem Impfschaden verstarb. 50:50.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das stimmt schon, die Definition sei der Fakt an sich ist nicht korrekt, was hier gemeint war, die medizinischen Definitionen sind überprüfbar.
Anhand derer hätte sich auch ein Laie im Prinzip schon informieren können, was für ein Nonsense da von "Suchtstoff" oder "Gentherapie" gesprochen wird. Wenn dann von dengleichen Leuten, die sich hier im Forum austauschen, wie blöd die Leute seien, die das als Impfstoff benennen, wie die hoffentlich an den Impffolgen zu Grunde gehen etc., ein Video von Prof. Bhakdi gepostet wird, was man sich unbedingt ansehen möge, weil sie es mit ihrer geballten Expertise für unglaublich wichtig halten, schaue ich mal rein.
Nach einer Minute durchzappen sehe ich, dass der dort die ganze Zeit von Impfstoff/Vakzin redet. Was Fragen über den Geisteszustand derer aufwirft, die die ganze Zeit durchs Forum kotzen, es sei kein Impfstoff, sondern ein Suchtstoff und einem in der Folge einen Posterboy präsentieren, der alles, wovon sie hier faseln widerlegt. Die verhalten sich nicht anders als Ökogestörte, die einem die ganze Zeit verklickern wollen, der Weltklimarat sei "die Wissenschaft" und jeder mit abweichender Meinung ein "Leugner/Ketzer", aber wenn man sie auf die Einschätzung des Weltklimarates zum Thema Kernenergie verweist, anfangen zu erklären, warum das falsch sei. Diegleiche Art von Cherrypicking betreiben die radikalen Querdenker mit Bhakdi/Stöcker und Konsorten.
nein das passt so nicht:
50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft
[Links nur für registrierte Nutzer]In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein. Das berichtet die Gesundheitsbehörde Public Health England. Klar, dass nach Bekanntwerden der Zahlen die Impfeffektivität in Frage gestellt wurde. Experten treten dem allerdings entschieden entgegen.
also Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,
was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)