User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 2762 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 631 1131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
    Das heißt, dass euch die Impfung keine Freiheiten bringen wird. Es war umsonst.
    Man wird euch die nächste Ladung reinhauen.

Ich wette, dass "Biontech" schon bald mit einem genialen Impfstoff gegen die Delta-Variante aufwartet.
    So kann man weiter Kasse machen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich denke dieser Strang wird erst 2031 oder so richtig interessant.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein konvertierter Jude
    DeRu?

Klar, den Verdacht hatte ich schon lange!

kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
    Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
    hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
    wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
    von Aufmerksamkeit geht.
    Jetzt machen schon Kommunisten Werbung für die Profitmaximierung von Pharma-Konzernen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Vom Impfstoff und seinen Bestandteilen bleibt nichts im Organismus zurueck. Ausserdem
    ist es ein Geruecht bzw. vorsaetzliche Desinformation das mRNA Impfstoffe die Gene von
    Menschen veraendern. Alle mRNA Impfstoffe und klassischen Impfstoffe werden vollstaendig
    vom Koerper abgebaut.

In meinem Familien-, Bekannten- und Geschaeftsfreundeskreis habe sich alle durchimpfen
    lassen sogar ein Geschaeftsfreund der bereits eine Genesung nach SARS-CoV2 der ersten
    Variante problemlos bis auf monatelangen Geschmacks- und Geruchtsverlust ueberstanden
    hat. Die Aerzte raten auch Genesenen zu einer Impfung, weil sich eben die SARS-CoV2
    Viren veraendern und Mutanten das natuerlich Abwehrsystem taeuschen koennen.

Mein Bruder und mein Schwaegerin sind Astra durchgeimpft. Die meisten anderen mit
    BionTech(Pfizer). Zu dem Impfstoffen von Moderna sowie von Johnson & Johnson kann
    ich nichts sagen, weil ich keine Personen kennen die damit durchgeimpft sind.

Wofuer ich bisher noch keine plausibele Erklaerung gefunden haben allerdings mich
    auch nicht bei Impfaerzten erkundigt oder recherchiert habe ist das allen Impflingen
    trotz unterschiedlichster Koerpergewichten von 45 kg bis zu 150 kg Fettsaecken eine
    Impfdosis von nur 0,3 ml verpasst bekommen. Ich wiege bei 182 cm Koerpergroesse
    80 kg und wollte daher bei der Impfung mir die doppelte Dosis (0,6 ml) spritzen lassen weil
    meine 45 kg Chinesin eben auch 0,3 ml verpasst bekommen hatte und das bei nur
    der Haelfte meines Koepergewichtes. Die Impfaerztin hat mir die doppelt Dosis verweigert,
    aber keine Begruendung dazu geliefert. Sie hat nur gelacht und gesagt das geht nicht!

Bei mit BionTech und Astra Zenca durchgeimpften hat Keine(r) hat wirklich unangenehme
    Nebenwirkungen festgestellt bis auf einige Frauen die leichte Schmerzen an der Einstichstelle
    hatten. Liegt wohl daran das Frauen zartere Oberarme haben als Maenner, meistens weniger
    wiegen und ohnehin immer etwas zum herumjammern haben, weil es ihnen um Steigerung
    von Aufmerksamkeit geht.

Du bist Knecht westlicher Systeme, nicht östlicher ( China / Russland )

Von östlichen Systemen ließe ich mich impfen, nicht von satanistischen Impfstoffen, des Superkapitalisten Bill Gates, den du reicher machen willst.

Kannst schreiben was du willst, ich finde andere und ausgiebige Infos glaubwürdiger. Besonders um Bhakdi herum.

Und daß man innerhalb 24 Std stribt das will ja Bill auch nicht, er will dein Leben verkürzen um 20 Jahre und dich unfruchtbar machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte müssen sich ja sowieso vor den bösen Spike-Proteinen der Geimpften fürchten. Manche tragen deswegen jetzt doch Maske
    Halts Maul du Knecht der Globalisten die uns das einbrocken.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.

Geimpfte=weniger schwere Verläufe

Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.

Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.

Wenn 100 % geimpft sind bekommen wir exakt was in Israel passiert und passiert ist. Du dummer Checker.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Knecht der Globalisten die uns das einbrocken.
    Na, wieder wütend?

Mitglied

Wer moderiert die Telegram Impfgegner Gruppe? Ich vermute mal " Frank der Reisenden "!
    moderieren heißt zensieren, ist es dir wichtig ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn 100 % geimpft sind bekommen wir exakt was in Israel passiert und passiert ist. Du dummer Checker.
    Du bist wirklich ein tolles Aushängeschild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer