User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein Russe, der katholisch ist? Das wäre Krabats persönlicher Alptraum!
Nee, da gibt es sowas nicht, kenne keine Katholiken in Russland. Die sind fast alle orthodoxe Christen, wenn sie an Gott glauben, ich kenne ein paar Russlanddeutsche, die evangelisch sind! Aber Katholiken? Soll es geben, kenne ich aber nicht (weder persönlich, noch bei irgendwelchen bekannten Russen der Weltgeschichte).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Trump schönreden wäre nicht mein Ding, menschlich gesehen ist der ein Vollpfosten. Wahlbetrug hat es nun aber erwiesener Maßen im großen Stil gegeben, Ende noch ungewiss...
Und mit den Impftoten ist das so eine Sache: Als man Coronatote brauchte, um das Narrativ einer Pandemie zu etablieren, hat man alte, multimorbide Menschen gezählt, die ohnehin zeitnah von uns gegangen wären. Und jetzt, wo man die Impftoten am liebsten gar nicht statistisch erfassen möchte, erklärt man einfach , das die geimpften Toten alle Vorerkrankungen hatten.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!