User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 3955 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 646 1146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Omega 3 ist eine Erfindung von Unilever, um den RAMA Müll und billiste Margarine zu verkaufen
    Jaja, schon gut.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann kommt Omega 3 (ach nee, das sind ja die Fettsäuren), Omega 4 oder was weiß ich, was sich die ausdenken.
    Diese Mutationen haben gegen unseren Super-Ugur keine Chance.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erkläre uns Sätze wie " Heute gab es 30 Tote MIT oder AN Corona, bzw ... die Corona positiv gestestet waren" - wieviele sind also explizit von den 30 Menschen am Virus gestorben? Die Frage ist irrelevant.
    Wozu brauchen "Vollgeimpfte" eine 3. Dosis, wenn sie doch "voll" geimpft sind? Weil das Virus mutiert.
    Wieso sollen "Vollgeimpfte" Vorteile genießen, obwohl Sie ebenso ansteckend sind wie Ungeimpfte - wie z.B. Utrecht gezigt hat, Studien aus GB und "Israel" bestätigen? Sie sind nicht ebenso ansteckend. Bitte den Link reinstellen, der deine These stützt.
    Wieso denkt man über einen Lockdown in "Israel" nach, obwohl weitgehend "durchgeimpft"? Weil das Virus mutiert.
    Errechne die reale Zahl von schweren Verläufen bei einer Inzidenz von 20. Schwere Verläufe bekommen aller Voraussicht nach zukünftig nur noch die Ungeimpften; nur in seltenen Fällen wohl auch Geimpfte.
    Warum sollen Kinder- und Jugendliche geimpft werden, wenn sie nicht gefährdet sind und Impfungen eher kontraproduktiv sind?
    Erkläre uns, wie das Johns Hopkins Institut seine Zahler errechnet. Weil diese selbstverständlich auch gefährdet sind. Zeige mir den Link aus dem hervorgeht, dass Kinder nicht gefährdet seien.
    Wieviele "Positive" würden in Tokio in einem Stadion mit 30000 Menschen bei der derzeitigen dortigen Inzidenz sitzen? Die Frage ist irrelevant
    Erkläre uns die Wirkungsweise von mRNA-Stoffen und deren Langzeit- und Nebenwirkungen. Lies dich dazu bitte ein.
    Wie hoch ist die Quote von "Corona Positiven" durch Demonstrationen ohne Masken und Abstand? Demonstrationen der Querdenker sowie die Reiserückkher fungieren mit hoher Wahrscheinlichkeit als Spreader, wenn nicht sogar als Superspreader. Untersuchungen dazu laufen gerade.
    Welchen Einfluss haben Masken NACHWEISLICH auf das Infektionsgeschehen - insbesondere bei Freiluftveranstaltungen und Demos. Sie haben einen derart positiven Einfluss, dass es im letzten Winter z.B. zu keiner Grippewelle kam, weil die Menschen ihre Masken trugen.
    Ich habe mal in Rot in deine Ausführungen meine Kommentare gesetzt.

Mitglied

Hahaha, Lambda soll resistent gegen alle Impfungen sein!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsam ist ja auch, daß es die ganzen Killer-Mutanten erst seit der Impfung gibt.

Mitglied

Hahaha, Lambda soll resistent gegen alle Impfungen sein!

Das heißt Impfen ohne Ende. Zurzeit sind wir ja bei dreimal jährlich. Das ist noch steigerungsfähig.

Ich werde mir jetzt doch wohl ein paar einschlägige Firmenanteile kaufen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die wenigsten Schlafschafe werden wohl so in Rage geraten, wie Gerald Grosz! [video=[/video] Höchstens gegen Ungeimpfte werden sie so ausrasten.
    . ja ja die Österreicher ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gab keine Grippewelle, weil mit Grippe Infizierte eine Untermenge von Coronainfizierten sind. So einfach ist das.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Sie haben einen derart positiven Einfluss, dass es im letzten Winter z.B. zu keiner Grippewelle kam, weil die Menschen ihre Masken trugen.

Es kam zu keiner Grippewelle, weil wir das öffentliche Leben quasi angehalten hatten. Die Masken hatten daran keinen nennenswerten Anteil, ihre Schutzwirkung ist umstritten und die Beurteilungen reichen von "hoher Schutz" bis "komplett unwirksam". Wenn man sich Beachtung der faktischen Kausalität wünscht, sollte man selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich bin es aber nicht bewusst, das ist ein wichtiger Unterschied!

Übrigens: Die Ärztin am Do., die meinen Sohn impfte meinte wörtlich - und auch auf meine Nachfrage wiederholte sie es! -, dass Sohnemann zwei Wochen nach seiner zweiten Impfung einen Schutz vor Ansteckung von 100 Prozent habe! DAS lässt mich bis jetzt grübeln und ich werde mich gleich mal an die Recherche machen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen...
    Wann hat sie das behauptet? Vor oder nach der Erstimpfung?

Auf jeden Fall hat sie gelogen und damit ihren Eid gebrochen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Seltsam ist ja auch, daß es die ganzen Killer-Mutanten erst seit der Impfung gibt.

6. August 2021, 10:52 Uhr
    Coronavirus im Landkreis:Auf der Jagd nach Impfwilligen

Die Blasen in Bayern regelrecht zu einer Jagd. Bei uns hat der Buss auch scho gehalten. Da wird bestimmt jeder über die Nebenwirkungen aufgeklärt, wie es gesetzliche Vorschrift ist

Auch für Kinder und Jugendliche ist das Impfen möglich - wie in Unterhaching auf dem Marktplatz. (Foto: Claus Schunk)

Wenn die Bereitschaft zur Immunisierung lahmt, dann fahren die Johanniter mit dem Bus und dem Impfstoff zu den Menschen. Weggeworfen werden mussten bisher noch keine Dosen, und in den Impfzentren rechnen sie damit, dass bald wieder mehr Leute kommen.

Von Iris Hilberth und Martin Mühlfenzl, Oberhaching/Unterhaching

Der Bus hat dunkle Scheiben und erinnert somit von außen ein wenig an die Gefährte hochklassiger Fußballmannschaften. Doch dieser Bus, der auf dem Unterhachinger Rathausplatz etwas abseits der Marktstände parkt, hat etwas anders an Bord: Biontech, Astra Zeneca und Moderna - alles gut gekühlt. Wer will, kann die Corona-Impfstoffe sofort in den Arm bekommen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Besonders viele sind es an diesem Ferientag aber nicht. Wie überhaupt das Impfen im Landkreis München aktuell schleppend läuft. Das ist mit ein Grund, warum Busse wie dieser der Johanniter-Unfallhilfe nach und nach viele Orte im Landkreis anfahren. Wenn die Menschen nicht zum Impfen kommen, muss der Impfstoff eben zu den Leuten gebracht werden.

Die Firma Geldhauser hat den Bus, wie man ihn vom Linienverkehr im MVV kennt, umgerüstet.
    [QUOTE]Wartezeiten gibt es eher nicht. Am Dienstag machte der Bus Station auf dem Bahnhofsplatz in Sauerlach, bis Mittag hatten gerade einmal 14 Personen das Angebot wahrgenommen.[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer