User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Hahaha, Lambda soll resistent gegen alle Impfungen sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin es aber nicht bewusst, das ist ein wichtiger Unterschied!
Übrigens: Die Ärztin am Do., die meinen Sohn impfte meinte wörtlich - und auch auf meine Nachfrage wiederholte sie es! -, dass Sohnemann zwei Wochen nach seiner zweiten Impfung einen Schutz vor Ansteckung von 100 Prozent habe! DAS lässt mich bis jetzt grübeln und ich werde mich gleich mal an die Recherche machen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du bist es. Wo liegt der Unterschied für den Risikopatienten, dem du die tödliche Infektion bringst? "Du bist tot, aber es war keine Absicht!"? Ich nehme mal an, auch der Ungeimpfte steckt niemanden mit Vorsatz an.
Was den Schutz angeht, das halte ich für eine glatte Lüge. Zum einen weil es niemals einen 100%igen Schutz gibt, keine Impfung vermag das, zum anderen weil alle Studien sich einig sind, dass nach wie vor das Risiko für Ansteckung und Übertragung besteht, nur die Wahrscheinlichkeiten schwanken. Die 40% stammen aus einer recht neuen Studie in Israel, die ich für recht brauchbar halte, weil der Staat einen hohen Grad der "Durchimpfung" erreicht hat.