User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und welchen Dienst hast Du damit Deinem Sohn erwiesen, außer Ihn eines unkalkulierbaren Risikos ausgesetzt zu haben, obwohl er in keinster Weise gefährdet ist? Die Impfung bei Ihm ist kontraproduktiv und durch einen klassischen
Hypochoder veranlaßt. Deine Unterwürfigkeit hinsichtlich behördlichem Schwachsinns in alle Ehren, aber auch Du gehörst augenscheinlich zu denen, die sich daraus eine trügerische Sicherheit basteln.
Ich will hoffen, dass zumindest jeden Tag beim Morgenappell das korrekte Anlegen und Tragen der Maske geübt und wird. Ohne den Wechsel von Einmalhandschuhen nach dem Händewaschen ( mind. stündlich)
und entsprechender Ganzkörpersterilisation wird das allerdings nichts.
Und noch mal am Rande: Das Risiko einer schweren Erkrankung durch Corona mit oder ohne Impfung für Dich und Deine Frau Frau liegt bei 1:1000000 - 2000000 (Million) - die Deiner Kinder bei praktisch Null.
Durch die Impfung setzt Du Deine Kinder einem weit höheren Risiko aus. Dessen bist Du Dir hoffentlich bewußt.
Alle Deine Maßnahmen sind von daher völlig unverhältnismäßig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es gibt ja Länder, die Zero-Covid praktizieren. Wie Australien. Dort sind Dörfer wie Alice Springs im Lockdown wegen eines einzigen Corona-Falls. Dabei ist das kleine Städtchen 800 Meilen vom nächsten Ort entfernt. Nebenbei, wir beide als Naturwissenschaftler wussten ja schon vor Corona, dass Viren mutieren. Aber das sind Wortmagier, Oliver Janich beschreibt die Wirkung auf Schlafschafe hier ganz gut am Beispiel der "Immunitätslücke"!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hör es dir mal an, es passt einfach. Geht nur eine Minute und ist echt lustig!
Die Schlafschafe kriegen ein Schlagwort präsentiert (gern auch ein neu erfundenes Wort) und plappern drauf los. Besonders lustig wird es dann, wenn es die Worte in der Wissenschaft gibt und dir Ahnungslose darüber was vom Pferd erzählen wollen!
1. Wie hoch war die Ansteckungsgefahr bei der Grippe? Kennst du die? Ich bin ehrlich, ich kenne die nicht. Es hat mich nicht interessiert weil weder ich noch Verwandte o.ä. die Zielgruppe war. Trotz der Toten. Wenn aber einer meiner Verwandten gefährdet gewesen wäre, ich hätte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Und im eigenen Haushalt? Schwierig.
2. Nein, wenn es nach dir ginge würdest du meine 1,5 und 3 Jahre alten Kinder zwangsimpfen! Nichts anderes hattest du geschrieben. Du kannst dir sicher sein, dass ich weder zulassen werde dass ich geimpft werde, aber bei meinen Kindern? Geht nicht. Nicht: "du müsstest dann" sondern: Geht nicht.
Ich bin aber für deinen Vorschlag mit den Betten! Denn es ist ja MEIN Risiko!
3.Infektionsschutzgesetz
4. Ja und der Herr Spahn plant, dass jemand der nicht krank ist, der nicht geimpft ist, nicht einkaufen darf. Völlig egal wie er getestet wurde! Plant....