User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 3955 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wann sterbe ich denn endlich an der Impfung?
    Sobald du das erste mal schwer an Corona erkrankt bist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diederichs Hessling? Der Typ aus den Schundroman eines antideutschen Volksverräters, der sich später über die Bombardierung seiner Geburtsstadt gefreut hat?
    Machst du es jetzt wie die Juden, die IBM verklagt haben, weil die Nazis Hollerith-Karten benutzt haben für ihre HC-Logistik? Heinrich Mann war ein Schwein, aber das macht seine Analogie nicht automatisch falsch. Auch Schweine können Recht haben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
    Und welchen Dienst hast Du damit Deinem Sohn erwiesen, außer Ihn eines unkalkulierbaren Risikos ausgesetzt zu haben, obwohl er in keinster Weise gefährdet ist? Die Impfung bei Ihm ist kontraproduktiv und durch einen klassischen
    Hypochoder veranlaßt. Deine Unterwürfigkeit hinsichtlich behördlichem Schwachsinns in alle Ehren, aber auch Du gehörst augenscheinlich zu denen, die sich daraus eine trügerische Sicherheit basteln.
    Ich will hoffen, dass zumindest jeden Tag beim Morgenappell das korrekte Anlegen und Tragen der Maske geübt und wird. Ohne den Wechsel von Einmalhandschuhen nach dem Händewaschen ( mind. stündlich)
    und entsprechender Ganzkörpersterilisation wird das allerdings nichts.
    Und noch mal am Rande: Das Risiko einer schweren Erkrankung durch Corona mit oder ohne Impfung für Dich und Deine Frau Frau liegt bei 1:1000000 - 2000000 (Million) - die Deiner Kinder bei praktisch Null.
    Durch die Impfung setzt Du Deine Kinder einem weit höheren Risiko aus. Dessen bist Du Dir hoffentlich bewußt.
    Alle Deine Maßnahmen sind von daher völlig unverhältnismäßig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist nicht neu, bildungsferner Dummschwätzer.

Coronaviren sind älter als die Menschheit und vielleicht sogar älter als die Säugetiere. Und stelle dir mal vor: Es hat in all den Millionen Jahren schon immer mutiert! Jetzt gab es wieder mal eine Mutation, welche eine etwas höhere Ansteckungswahrscheinlichkeit und Gefahr für Menschen bedeutet. Gab es es schon davor mit Sicherheit und wird es in Zukunft geben. Das gab es so lange wie es das Leben gibt und wird es auch so lange geben.

Aber für euch verkappten Nazis, die ihr hier schon immer wart, ist das ein Vorwand hier eine Diktatur einzuführen. Die Verarschung kann man schon daran erkennen, dass vor einiger Zeit hier noch der offensichtliche "Zero Covid" Schwachsinn grassierte, man müsse einen ganz ultramegaharten Superlockdauuun (da wird der Corona-Nazi richtig geil!) machen und schon wäre alles vorüber. Obwohl "Querdenker" schon damals gesagt haben, dass es unmöglicher, völlig realitätsferner Schwachsinn ist.

Jetzt hat man sich praktisch um 180° gedreht und zieht sich immer neue "Mutanten" aus dem Arsch und verlängert die diktatorischen Maßnahmen immer weiter, man braucht nicht nur die zweite Impfung, sondern die dritte, vierte und n-te Impfung. Eben so lange, wie der Umbau der Gesellschaft in eine offene Öko-Diktatur dauert und die Abnehmverträge mit den Pharmafirmen dauern.

Die unsere überhaupt nicht gekauften Politdarsteller "ausgehandelt" haben. Alles fein demokratisch, ohne Diktatur und Korruption, versteht sich.

Deine Antwort kannst du dir Schwachkopf sparen, da kann ich mir auch gleich unsere gleichgeschalteten Medien reinziehen, wenn ich deine Meinung erfahren will.
    Es gibt ja Länder, die Zero-Covid praktizieren. Wie Australien. Dort sind Dörfer wie Alice Springs im Lockdown wegen eines einzigen Corona-Falls. Dabei ist das kleine Städtchen 800 Meilen vom nächsten Ort entfernt. Nebenbei, wir beide als Naturwissenschaftler wussten ja schon vor Corona, dass Viren mutieren. Aber das sind Wortmagier, Oliver Janich beschreibt die Wirkung auf Schlafschafe hier ganz gut am Beispiel der "Immunitätslücke"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hör es dir mal an, es passt einfach. Geht nur eine Minute und ist echt lustig!
    Die Schlafschafe kriegen ein Schlagwort präsentiert (gern auch ein neu erfundenes Wort) und plappern drauf los. Besonders lustig wird es dann, wenn es die Worte in der Wissenschaft gibt und dir Ahnungslose darüber was vom Pferd erzählen wollen!

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Machst du es jetzt wie die Juden, die IBM verklagt haben, weil die Nazis Hollerith-Karten benutzt haben für ihre HC-Logistik? Heinrich Mann war ein Schwein, aber das macht seine Analogie nicht automatisch falsch. Auch Schweine können Recht haben.
    Es gibt doch sicher genügend andere Analogien, man muss dieses Schwein Mann nicht dadurch aufwerten, dass man immer seinen Schundroman zitiert.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .....
    1. Wie hoch war die Ansteckungsgefahr bei der Grippe? Kennst du die? Ich bin ehrlich, ich kenne die nicht. Es hat mich nicht interessiert weil weder ich noch Verwandte o.ä. die Zielgruppe war. Trotz der Toten. Wenn aber einer meiner Verwandten gefährdet gewesen wäre, ich hätte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Und im eigenen Haushalt? Schwierig.
    2. Nein, wenn es nach dir ginge würdest du meine 1,5 und 3 Jahre alten Kinder zwangsimpfen! Nichts anderes hattest du geschrieben. Du kannst dir sicher sein, dass ich weder zulassen werde dass ich geimpft werde, aber bei meinen Kindern? Geht nicht. Nicht: "du müsstest dann" sondern: Geht nicht.
    Ich bin aber für deinen Vorschlag mit den Betten! Denn es ist ja MEIN Risiko!
    3.Infektionsschutzgesetz
    4. Ja und der Herr Spahn plant, dass jemand der nicht krank ist, der nicht geimpft ist, nicht einkaufen darf. Völlig egal wie er getestet wurde! Plant....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Heinrich Mann war ein Schwein, aber das macht seine Analogie nicht automatisch falsch. Auch Schweine können Recht haben.
    Analogie, kam aber nicht an die bürgerlichen Romane seines Vaters heran.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt doch sicher genügend andere Analogien, man muss dieses Schwein Mann nicht dadurch aufwerten, dass man immer seinen Schundroman zitiert.
    Tut mir leid, aber in Sachen feigem Untertanengeist gibt es wohl kaum etwas besseres. Und ich bin ziemlich sicher, dass es Mann nicht aufwertet, wenn ich ihn zitiere.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.

Wo allerdings liegt der Sinn des Ausschlusses? Geimpfte meinen doch, sie wären sicher vor Corona. Wovor haben sie dann Angst? Vor Ansteckung durch Ungeimpfte? Doppelter Blödsinn, weil das bedeutet, daß die Impfung sinnlos ist. Abgesehen davon, daß Geimpfte selbstverständlich auch ansteckend sind.

Oder sollen Ungeimpfte vor sich selber geschützt werden? Meinen die ernsthaft, die bleiben dann alleine zu Hause ohne Kontakte? Mittlerweile halte ich die für so blöde.

Oder machen es Ungeimpfte so wie ich: mit den Nachbarn im Garten treffen und grillen? Wo liegt dann der Sinn, diese von Veranstaltngen mit Impflingen abzuhalten?
    Mann, hör doch mal auf mit dieser scheiß Logik. Das ist echt ne Unsitte von Dir.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Analogie, kam aber nicht an die bürgerlichen Romane seines Vaters heran.

---
    Das ist eine andere Frage, und da stimme ich dir zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer