User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Es ist nicht neu, bildungsferner Dummschwätzer.
Coronaviren sind älter als die Menschheit und vielleicht sogar älter als die Säugetiere. Und stelle dir mal vor: Es hat in all den Millionen Jahren schon immer mutiert! Jetzt gab es wieder mal eine Mutation, welche eine etwas höhere Ansteckungswahrscheinlichkeit und Gefahr für Menschen bedeutet. Gab es es schon davor mit Sicherheit und wird es in Zukunft geben. Das gab es so lange wie es das Leben gibt und wird es auch so lange geben.
Aber für euch verkappten Nazis, die ihr hier schon immer wart, ist das ein Vorwand hier eine Diktatur einzuführen. Die Verarschung kann man schon daran erkennen, dass vor einiger Zeit hier noch der offensichtliche "Zero Covid" Schwachsinn grassierte, man müsse einen ganz ultramegaharten Superlockdauuun (da wird der Corona-Nazi richtig geil!) machen und schon wäre alles vorüber. Obwohl "Querdenker" schon damals gesagt haben, dass es unmöglicher, völlig realitätsferner Schwachsinn ist.
Jetzt hat man sich praktisch um 180° gedreht und zieht sich immer neue "Mutanten" aus dem Arsch und verlängert die diktatorischen Maßnahmen immer weiter, man braucht nicht nur die zweite Impfung, sondern die dritte, vierte und n-te Impfung. Eben so lange, wie der Umbau der Gesellschaft in eine offene Öko-Diktatur dauert und die Abnehmverträge mit den Pharmafirmen dauern.
Die unsere überhaupt nicht gekauften Politdarsteller "ausgehandelt" haben. Alles fein demokratisch, ohne Diktatur und Korruption, versteht sich.
Deine Antwort kannst du dir Schwachkopf sparen, da kann ich mir auch gleich unsere gleichgeschalteten Medien reinziehen, wenn ich deine Meinung erfahren will.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen