User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 3955 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 635 1135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn das kommt, lasse ich mich auch gerne mehrfach impfen.
    Ich wäre nur vorsichtig optimistisch. Zunächst mal würde ich abwarten, ob sich Berichte über verschnittenes Koks und Nutten mit Penissen häufen. Wir sind hier schließlich in der BRD, da ist alles möglich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn das kommt, lasse ich mich auch gerne mehrfach impfen.
    Das würde ich schon allein deswegen machen, weil mir diese ganzen Schwuchtel-Paniker auf den Sack gehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    vor diesem neuartigen Virus überhaupt keine Angst haben, obwohl daran nun bereits Millionen gestorben oder schwer erkrankt sind.
    Es ist nicht neu, bildungsferner Dummschwätzer.

Coronaviren sind älter als die Menschheit und vielleicht sogar älter als die Säugetiere. Und stelle dir mal vor: Es hat in all den Millionen Jahren schon immer mutiert! Jetzt gab es wieder mal eine Mutation, welche eine etwas höhere Ansteckungswahrscheinlichkeit und Gefahr für Menschen bedeutet. Gab es es schon davor mit Sicherheit und wird es in Zukunft geben. Das gab es so lange wie es das Leben gibt und wird es auch so lange geben.

Aber für euch verkappten Nazis, die ihr hier schon immer wart, ist das ein Vorwand hier eine Diktatur einzuführen. Die Verarschung kann man schon daran erkennen, dass vor einiger Zeit hier noch der offensichtliche "Zero Covid" Schwachsinn grassierte, man müsse einen ganz ultramegaharten Superlockdauuun (da wird der Corona-Nazi richtig geil!) machen und schon wäre alles vorüber. Obwohl "Querdenker" schon damals gesagt haben, dass es unmöglicher, völlig realitätsferner Schwachsinn ist.

Jetzt hat man sich praktisch um 180° gedreht und zieht sich immer neue "Mutanten" aus dem Arsch und verlängert die diktatorischen Maßnahmen immer weiter, man braucht nicht nur die zweite Impfung, sondern die dritte, vierte und n-te Impfung. Eben so lange, wie der Umbau der Gesellschaft in eine offene Öko-Diktatur dauert und die Abnehmverträge mit den Pharmafirmen dauern.

Die unsere überhaupt nicht gekauften Politdarsteller "ausgehandelt" haben. Alles fein demokratisch, ohne Diktatur und Korruption, versteht sich.

Deine Antwort kannst du dir Schwachkopf sparen, da kann ich mir auch gleich unsere gleichgeschalteten Medien reinziehen, wenn ich deine Meinung erfahren will.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Idioten sitzen jedem Scheiß auf, den sie mangels Intelligenz oder Erfahrung aus dem Internet aufsaugen. Ich sage: Das Internet macht die klugen Leute klüger und die dummen Menschen dümmer!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist mir bereits an Deiner veränderten Schreibweise schon aufgefallen ...
    Ja, ich schreibe jetzt nur noch himmlisch
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass so manch ein hiesiger VT-Schreiberling nur dumm daher flunkert, um hierzuforum höheres Ansehen zu erzielen.
    Ich befürchte allerdings, dass der Großteil der hiesigen VT-Schreiberlinge genau das, was sie von sich geben, auch so meinen und voll dahinter stehen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Idioten sitzen jedem Scheiß auf, den sie mangels Intelligenz oder Erfahrung aus dem Internet aufsaugen. Ich sage: Das Internet macht die klugen Leute klüger und die dummen Menschen dümmer!
    Und wie würdest Du das HPF einschätzen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder was Nettes von dir für mich. Merci...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist nicht neu, bildungsferner Dummschwätzer.

Coronaviren sind älter als die Menschheit und vielleicht sogar älter als die Säugetiere. Und stelle dir mal vor: Es hat in all den Millionen Jahren schon immer mutiert! Jetzt gab es wieder mal eine Mutation, welche eine etwas höhere Ansteckungswahrscheinlichkeit und Gefahr für Menschen bedeutet. Gab es es schon davor mit Sicherheit und wird es in Zukunft geben. Das gab es so lange wie es das Leben gibt und wird es auch so lange geben.

Aber für euch verkappten Nazis, die ihr hier schon immer wart, ist das ein Vorwand hier eine Diktatur einzuführen. Die Verarschung kann man schon daran erkennen, dass vor einiger Zeit hier noch der offensichtliche "Zero Covid" Schwachsinn grassierte, man müsse einen ganz ultramegaharten Superlockdauuun (da wird der Corona-Nazi richtig geil!) machen und schon wäre alles vorüber. Obwohl "Querdenker" schon damals gesagt haben, dass es unmöglicher, völlig realitätsferner Schwachsinn ist.

Jetzt hat man sich praktisch um 180° gedreht und zieht sich immer neue "Mutanten" aus dem Arsch und verlängert die diktatorischen Maßnahmen immer weiter, man braucht nicht nur die zweite Impfung, sondern die dritte, vierte und n-te Impfung. Eben so lange, wie der Umbau der Gesellschaft in eine offene Öko-Diktatur dauert und die Abnehmverträge mit den Pharmafirmen dauern.

Die unsere überhaupt nicht gekauften Politdarsteller "ausgehandelt" haben. Alles fein demokratisch, ohne Diktatur und Korruption, versteht sich.

Deine Antwort kannst du dir Schwachkopf sparen, da kann ich mir auch gleich unsere gleichgeschalteten Medien reinziehen, wenn ich deine Meinung erfahren will.
    Das politische Primat der Ökologie - und nicht der Ökonomie! - MUSS zur Leitlinie für alle zukünftigen Generationen werden!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch ich als Vollgeimpfter bin kurz nach der 2. Impfung verstorben.
    Ich schreibe bereits aus dem Jenseits.
    Ach so? Na dann bestell Elvis bitte einen schönen Gruß von mir!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer