User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 3955 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 638 1138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube kein wirklich relevanter, der einzige Vorteil ist das sie nicht Teil des euros und damit unabhängiger sind....ansonsten sehe ich da keinen Unterschied.
    Kannst du nicht kennen. Du warst noch nie da.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Argumente. 1860 gabs das auch nicht. Brauche ich nicht. Ich weiss nur, dass der Dreck krank macht.

Impfen lassen würde ich mich schon. Aber nicht mit Genkram, sondern mit Totimpfstoff. Aber den gibts nur in China, Russland, ...
    1860? Was war denn 1860?
    Dh du bist kein Freund neuer Technologien? ….es wird nicht lange dauern dann werden die Chinesen das auch kopiert haben.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    1860? Was war denn 1860?
    Dh du bist kein Freund neuer Technologien? ….es wird nicht lange dauern dann werden die Chinesen das auch kopiert haben.....
    Die Chinesen sind viel schneller als das absterbende Europa. Fast die gesamte Arzneiherstellung findet dort statt. Die haben mehrere Impfstoffe.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Franzosen wollen sich absichtlich anstecken, um der Impfung zu entgehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja , wenn das so ist müssten die Inzidenzen in Frankreich ja in ungeahnte Höhen steigen !

Was , wenn nicht , wenn die meisten es nicht schaffen sich anzustecken , so wie die Frau die sich bei ihrem " infizierten " Mann anstecken wollte und es nicht schaffte !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Corona Betrug ganz offensichtlich....mir tun die armen Impflinge leid...nicht alle....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die " Pandemie " findet ihre " Opfer " nur in den von dir genannten Gruppen und im Freizeitbereich und da auch nur in denen vom Staat vorgeschriebenen Gruppen , also Reiserückkehrer und Querdenker Demonstranten !

Toll , ein Virus welches sich vom Staat sagen läßt wo es zuzuschlagen hat !
    Und ganz nebenbei kann das Virus auch noch die Uhr lesen. Wie war das noch mit den eingeschränkten Ausgehzeiten? Ach ja, und ob man seinen Hund Gassi führte oder Sport betrieb - das kann das Virus auch unterscheiden.

Und die vielen Kassiererinnen und Kassierer und Mitarbeiter in den Supermärkten und Diskountern...reihenweise sindse umjekippt und im Dutzend verreckt.

Cleveres Kerlchen, dieses Killervirus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei kann das Virus auch noch die Uhr lesen. Wie war das noch mit den eingeschränkten Ausgehzeiten? Ach ja, und ob man seinen Hund Gassi führte oder Sport betrieb - das kann das Virus auch unterscheiden.

Und die vielen Kassiererinnen und Kassierer und Mitarbeiter in den Supermärkten und Diskountern...reihenweise sindse umjekippt und im Dutzend verreckt.

Cleveres Kerlchen, dieses Killervirus!
    Ja , sehr clever !

In Holland kann es sogar unterscheiden zwischen rechts-und linksläufern in der Fußgängerzone , die sind tabu , nur die Querläufer erwischt es , dafür wurden jetzt extra neue Jobs geschaffen in Holland die den Fußgängerverkehr in den Fußgängerzonen

regeln !

Die achten darauf das die Fußgänger in Reih und Glied rechts die Fußgängerzone rauflaufen und Links in Reih und Glied wieder runterlaufen !

Irre so was , einfach nur irre !

Sogenannte Corona Coaches mit gelber Warnweste !

Mitglied

Die Chinesen sind viel schneller als das absterbende Europa. Fast die gesamte Arzneiherstellung findet dort statt. Die haben mehrere Impfstoffe.
    schneller? in der Zulassung? ja, in der Regel schon schliesslich haben sie auch weniger ethische Bedenken was Menschen und Menchenrechte etc angeht, da braucht es weniger Auflagen. Und ja die Herstellung findet dort statt da sie einfach billiger sind....bei alle Produkten....mit 2,90€ Stundenlohn kann man schlecht mithalten...die Technologie holen sie sich trotzdem meist von uns ab.

Darum ging es allerdings nicht.....sondern um die "Angst" vor der neuen Technologie obwohl der einzige Grund warum China noch die alten Impfstoffe verwendet der ist das sie die Technologie noch nicht adaptiert haben....in ein paar Jahren werden auch Russland und China so verfahren.....ist ja nicht gerade so das China der Genforschung und Manipulation sonderlich abgeneigt wäre ganz im Gegenteil.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...) Vollzitat (...)
    1. Die Freiheit des Einzelnen wird nicht deshalb eingeschränkt, weil er als Individuum krank ist oder krank werden könnte, sondern weil es um verantwortliches, fürsorgliches Handeln für die gesamte Volksgemeinschaft geht!

2. Die Einschränkungen von Geimpften sind ebenfalls gegeben (Maskenpflicht auch für Geimpfte), aber sie sind deutlich weniger restriktiv, weil von diesen ein geringeres Gefährdungspotential für die Gemeinschaft ausgeht als von den Ungeimpften! Es geht hier bei um eine Risikoabwägung/Risikoeinschätzung.

3. Freiheit ist ganz sicher nicht ausschließlich nur das, was DU als Individuum entscheidest. Der Freiheitsbegriff ist deutlich komplexer.

4. Wenn statistisch belegbar wäre (und das ist es glaube ich sogar!), dass Ausländer bei uns krimineller sind als Inländer, könnte das in eine andere "Ahndungskategorie" fallen, als Straftaten von Inländern. Tut es aber (leider!) nicht. Ich würde das aber als gerecht empfinden.

5. Die "gefühlte" Gerechtigkeit ist stets individuell; ideal wäre es, wenn die staatliche, normative Gerechtigkeit für die Gemeinschaft mit der individuell gefühlten decken würde. Das tut sie leider nicht.

6. Jegliche staatliche Struktur/Organisation funktioniert nur durch das Abtreten individueller Rechte an die Repräsentanten/Vertreter der Gemeinschaft. Das ist allgemeiner Konsens, bereits schon beginnend bei der kleinsten Sozialgemeinschaft, der Familie.

Mitglied

Kannst du nicht kennen. Du warst noch nie da.
    ich war noch nie in der Schweiz......woher kommen solche haltlosen Unterstellungen um nicht zu sagen bodenlose Lügen?
    ….das ist ziemlich anmaßend……

ich hake das mal als Trollantwort ab und solange da nichts argumentatives kommt bleibe ich dabei:

"ich glaube kein wirklich relevanter, der einzige Vorteil ist das sie nicht Teil des Euros und damit unabhängiger sind....ansonsten sehe ich da keinen Unterschied."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer